Zitat
Original von donMuerte
Arcade Games sind meiner Meinung nach gut für Leute die ein Paar Gamerpoints brauchen.![]()
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von donMuerte
Arcade Games sind meiner Meinung nach gut für Leute die ein Paar Gamerpoints brauchen.![]()
Außerdem kann man sich dann noch einmal richtig in die alten Spiele hereinversetzen und sehen, was wirklich von einem Spieler abverlangt wird.
Bei Frogger habe ich zum Beispiel ziemliche Probleme ins vierte Level zu kommen, hätte ich vorher nie gedacht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
http://www.xbox.com/en-us/community/news/2006/0815-texasholdem.htm
Zitat
UNO Theme Deck: UNO is the hugely popular Xbox Live Arcade card game from Carbonated Games, and it adds a new theme deck to its stable on Wednesday August 16, based on the hit Xbox 360 racing title Project Gotham Racing® 3. Find it on Xbox Live Marketplace for 100 Microsoft Points.
Zitat
Original von kasei
was isn hiemrit ?
http://www.xbox.com/en-us/community/news/2006/0815-texasholdem.htm
Zitat
UNO Theme Deck: UNO is the hugely popular Xbox Live Arcade card game from Carbonated Games, and it adds a new theme deck to its stable on Wednesday August 16, based on the hit Xbox 360 racing title Project Gotham Racing® 3. Find it on Xbox Live Marketplace for 100 Microsoft Points.
ich hab noch nichts aufm marktplatz entdeckt
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sunchaser
*update*
Laut dieser Meldung hat Microsoft jetzt den sog. "Arcade Wednesday" bestätigt. Demnach werden ab dem heutigen Mittwoch jeweils wöchentlich neue Arcadetitle veröffentlicht.
Bisher angekündigt:
• 12. July - Frogger
• 19 July - Cloning Clyde
• 26 July - Galaga
• 02 August - Street Fighter II Hyper Fighting
• 09 August - Pac-Man
• 16. August - Texas Hold 'em
• 23. August - Time Pilot
• 30. August - Scramble
• 6. September - Lumines Live!
Edit: Release jeweils um 0800 GMT (Midnight Pacific)
Edit2: MajorNelson Artikel
Zitat
Original von ltl.vamp
Kam Scramble heute raus? Time Pilot kam doch erst am 30. Aug. ???
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von sunchaser
*update*
Laut dieser Meldung hat Microsoft jetzt den sog. "Arcade Wednesday" bestätigt. Demnach werden ab dem heutigen Mittwoch jeweils wöchentlich neue Arcadetitle veröffentlicht.
Bisher angekündigt:
• 12. July - Frogger
• 19 July - Cloning Clyde
• 26 July - Galaga
• 02 August - Street Fighter II Hyper Fighting
• 09 August - Pac-Man
• 16. August - Texas Hold 'em
• 23. August - Time Pilot
• 30. August - Scramble
• 6. September - Lumines Live!
Edit: Release jeweils um 0800 GMT (Midnight Pacific)
Edit2: MajorNelson Artikel
Kam Scramble heute raus? Time Pilot kam doch erst am 30. Aug. ???
Zitat
Neues Arcade-Game
Aufgepasst: Scramble kommt auf Xbox Live
Überarbeitetes Gameplay inklusive Multiplayer-Funktionen / Ranglistensystem und Achievements
12. September 2006 – Am Mittwoch ist es wieder soweit und ein neues Arcade-Game feiert Wiederauferstehung auf Xbox Live. Mit Scramble steht erneut ein echter Klassiker zum Download bereit, bei dem der Spieler ein mit Maschinengewehr und Bomben ausgestattetes Raumschiff horizontal von links nach rechts durch das virtuelle All steuert. Auf seiner Reise muss der Spieler das Schiff durch verschiedene Gefahrenzonen manövrieren und dabei Feinde in der Luft und auf dem Boden beschießen. Sprit für die lange Reise erhält der Gleiter durch Treffen von Tanks am Boden.
Scramble erscheint am Mittwoch ab 10:00 Uhr zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Marktplatz von Xbox Live.
Für Xbox 360 erhielt das Game verbesserten Sound, leistungsorientierte Erfolge und einige neue Spielmodi. Die neue Multiplayer-Funktion erlaubt das gemeinsame und auch gegnerische Erkunden des Games via Xbox Live. Highscores werden für jedes Xbox Live-Mitglied sichtbar in Ranglisten festgehalten.
Spieleigenschaften von Scramble:
- Online Multiplayer über Xbox Live
- Online Koop- und Versus-Modi
- HD-Grafik
- Überarbeitete Grafik inklusive handgemalter Modelle und Teilchensysteme für Explosionen und Rauch
- Sechs verschiedene Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad erlauben lang anhaltendes Gameplay
Ranglistensystem
- Leistungsorientierte Erfolge
Zitat
Original von Beaker
Mal ne Frage.
Mit was spielt ihr eigentlich eure Arcade Games? Mit Stick oder Digi-Kreuz?
Mit dem Stick machen mir die Games nicht so richtig Spaß und das Digi-Kreuz ist total ungenau. Wenn ich z.B. vom Dashboard aus ne DVD starten will und ich dafür das Digi-Kreuz nach unten drück, kommt es öfter vor dass ich seitlich durchs Dashboard blätter anstatt nach unten zu "DVD Starten" zu kommen.
Liegts an meinem Controller oder geht es eich auch so?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!