Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Yeehhhaaawwwwwww, ich mach gleich mit
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juli 2006, 17:28)
Das ist mir nun auch ein jumper Wert:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ich glaub, ich muss mal meine Beiträge hier im Thread löschen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich glaub, ich muss mal meine Beiträge hier im Thread löschen...
NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!
aber wenn du schonmal dabei bist kannst du meine gleich mitlöschen
..wusstet ihr das uns nur noch 89.993 beiträge fehlen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
..wusstet ihr das uns nur noch 89.993 beiträge fehlen?
wenn hier nix geclosed wird und das forum bestehend bleibt dann wird der tag der 100'000 wahrscheinlich so in 5 jahren eintreffen :laugh:
PS: es wäre dumm den thread wegen unübersichtlichkeit zu closen. hey, vielleicht kommen wir irgendwann ins guinnesbuch :laugh:
es gibt nunmal threads die keine übersichtlichkeit bedürfen. das einfach spass hier. man schaut mal rein und labert mit, oda man lässt es bleiben. Der Thread hier Schützt uns vor zu vielen sinnlosen mit 2 antworten (von denen eine nur ~close~ heisst)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juli 2006, 20:04)
Wo wir gerade bei "sinnlos" sind... es gab schon lang keine sinnlse Umfrage mehr !!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Moin
sinnlose Umfrage? kannst du haben
€: SO Leute, ich bin dann weg. Ich spamme den Mods zu viel. Wo sie recht haben, haben sie recht. Viel spass noch hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juli 2006, 21:36)
Original von ShagGy
sinnlose Umfrage? kannst du haben
€: SO Leute, ich bin dann weg. Ich spamme den Mods zu viel. Wo sie recht haben, haben sie recht. Viel spass noch hier.
bist du das auf deinen ava?oder wer?
GRATULIERE 400 BEITRÄGE

oder soll ich sagen 400 spams?
edit: kann es sein das wir hier ein mittleres spammer problem haben?

edit2: wie schreibt man spam? ein m oder 2 m?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Juli 2006, 22:16)
Original von fabian
edit2: wie schreibt man spam? ein m oder 2 m?
so:
PS: gn8
1. man was heisst den gn8?!!!!!!
2. man schreibt XBOX nicht PS. ok
Original von fabian
1. man was heisst den gn8?!!!!!!
2. man schreibt XBOX nicht PS. ok
gn8 = good night
danke
ich habe den ultimativen ava kann ihn aber nicht hochladen?
ja ist mir gleich später auch aufgefallen.das ist weil ich nacher xboxfront ist cool eingefügt habe.der hatte halt 111 pixel.dan ist die form halt so geblieben
habe ihn jetzt verbessert und bin fertig
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher