Ich komme gerade aus dem Kino.
Habe The fast and the furious Tokyo Drift geschaut.
Ich hatte fast den ganzen Film über Gänsehaut, lag vielleicht auch an der Klimaanlage.
Boahhhh leck mich am ***** war der Film geil.
Am Amfang war der Film langweilig, ist ja auch klar, neue Hauptperson, alles Erklären mit Driften blabla. Der Film wurde immer besser. Die eine Verfolgungszene wo die vor dem Bösen abgehauen sind und wo der eine zum Schluss ******* ist war echt am spannsten. Ich saß wie gebannt im Stuhl. Der Schluss auf dem Hügel war auch cool. Man wusste schin Innerlich der Gute gewinnt, aber man war sich nie sicher.
Achja, Need for Speed sollte sich mal was anderes ausdenken. Spielt ja auch auf einem Hügel

, was für ein Zufall. Zum Schluss war auch ein Lied aus NFS Most Wanted dabei.
Das Ende

. Ihr habt ja auch schon gesagt das da was kommt aber das ! ! ! ! Habe mir schon sowas gedacht das dies und das dort kommt. Ein par im Kino haben sogar Wuhuuuuuu gemacht. Freuten sich voll.
Ich weiß nicht ob die sich alle abgesprochen haben aber bei uns im Kino waren die ganzen Prollos mit ihren Chickas :laugh: . Waren ganz schön viele Frauen im Kino, auch ohne Begleitung. Habe mich voll gewundert.
Nach dem Kino haben, Na klar welche angegeben mit ihren Autos. Quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch.