Zitat
Original von Chr!s
Ihr gebt doch nicht ewta für diese umstzung doch keine (bis-) 70 € aus![]()
seit ihr des wassinst holt euch das game für pc ,das läuft auf alten bis mittel klasse rechner besser und sieht auch noch besser aus![]()
Aber nix gegen das spiel selbst ,das ist gut spiel ich jeden tag ...
Zitat
Original von Chr!s
seit ihr des wassinst holt euch das game für pc ,das läuft auf alten bis mittel klasse rechner besser und sieht auch noch besser aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Juli 2006, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Juli 2006, 02:11)
Zitat
Original von Kneipenpolizist
...
Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.
Zitat
Original von Chr!s
Ich habe grad mit nen freund gesprochen ( ja mitten in der nacht hat der mich angerufen) der meinte das keine (nicht alle ) orginal sprecher da sind , stimmt das ???
Die demo ist ja in Englisch
Und wie sind die neuen spiel modi den so wie hügel halten usw ,ist viel los ???
wurde den die grafik was verbessert wie das EA-HD logo ???
Ich habe mir auf der offi website den Deutschen trailer angesehn da worde so einiges beschrieben (spiel war aber in Englsich )....
so man kann gegen (nur..) 3 bots spielen ... sind den noch die 6 und achter maps da ???
gibt es auch noch den modus Rinkrieg der so aufgebaut ist Rome ???
und wie sieht das hauptmenü auf der 360 aus ??? genau wie auf der demo ???
oder so (PC)...
Dazu muss ich sagen das ich beim Pc wenn ich auf schnelles online spiel gehe, immer probleme mit meiner NAT habe aber bei der demo klappte alles immer reibungslos ,genau das gleiche wie bei BF2 auf PC und umgekehrt bei BF2 auf der box![]()
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95!die Schweine...
ich hab 65 bezahlt
![]()
Hast du es denn bei Amazon bestellt?
Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.
Zitat
Original von Chr!s
Ich habe grad mit nen freund gesprochen ( ja mitten in der nacht hat der mich angerufen) der meinte das keine (nicht alle ) orginal sprecher da sind , stimmt das ???
Die demo ist ja in Englisch
Und wie sind die neuen spiel modi den so wie hügel halten usw ,ist viel los ???
wurde den die grafik was verbessert wie das EA-HD logo ???
Ich habe mir auf der offi website den Deutschen trailer angesehn da worde so einiges beschrieben (spiel war aber in Englsich )....
so man kann gegen (nur..) 3 bots spielen ... sind den noch die 6 und achter maps da ???
gibt es auch noch den modus Rinkrieg der so aufgebaut ist Rome ???
und wie sieht das hauptmenü auf der 360 aus ??? genau wie auf der demo ???
oder so (PC)...
Dazu muss ich sagen das ich beim Pc wenn ich auf schnelles online spiel gehe, immer probleme mit meiner NAT habe aber bei der demo klappte alles immer reibungslos ,genau das gleiche wie bei BF2 auf PC und umgekehrt bei BF2 auf der box![]()
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
dann hoff ich mal das beste *g* bisher kam noch keine Mail![]()
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
dann hoff ich mal das beste *g* bisher kam noch keine Mail![]()
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von Kneipenpolizist
...
Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.
Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an...![]()
Zitat
Original von General Lee
Um ne Gutschrift zu bekommen musst du in dein Konto gehen, die jeweilige Bestellung auswählen und dann auf den Button "Gutschein holen" klicken. Darauf hin füllst du ein paar Felder aus und bekommst die Gutschrift. Diesen Button gibt es aber nur 14 Tage nach Kauf.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!