Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:47

Zitat

Original von BIGmasta
Kann Euch nur empfehlen, die Standard Belegung zu benutzen. Natürlich ists ne Gewohnheitssache aber mit dem rechten analog Stick lässt es sich einfach besser und dosierter Gasgeben. Das Bremsen mit den Schultertasten ist ja beim Motorrad sehr ähnlich, zumindest die Vorderradbremse.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich happig, mein Pad war auch kurz vor dem Fliegen ;) aber wenn man bei Champion und Legende eine Quali Runde fährt, dann gehts... dauert zwar ein bisschen länger aber es funzt dafür am Schluss...

Die KI geht mir so langsam tierisch auf den Sack.
Da ich zu faul bin die Quali zu fahren, nervt es bei Champion schon gewaltig wenn man 10 Versuche braucht um die ersten 2 Kurven zu überleben und so ein Trottel einem in der letzten Kurve von hinten in den Bock fährt.:colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. Juli 2006, 19:49)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:11

tja das mit dem bremsen scheint zu stimmen. die max verzögerung erhält man beim betätigen der vo unf hi bremse gleichzeitig...
irgendwie unlogisch, sollte doch das gleiche sein wie die "beide bremsen" taste... aber egal. ich hab mich jetzt an mein setup gewöhnt und hab echt keine lust das wieder neu zu lernen! :(

@beaker: jup, die ki is leider echt doof! vor allem ärgerlich wenn man in der ego perspektive unterwegs is und gar nicht sieht das einen so ein penner von der strecke schiebt!!!

Der Schwyrzer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamm am Rhein

  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:37

Moto GP 06

Hey Leute!

Hab mir in unsrer Videothek mal das Moto GP 06 ausgeliehen und muß sagen das ich übelst enttäuscht bin. Zocke zwar nicht auf nem HD Tv und möchte daher auch nicht alles schlecht machen aber ich finde einfach die Details am Fahrbahnrand bzw Gebaüde oder Zäune und dergleichen zum Ko... Ansonsten machst ja recht viel laune.Die Replays sind auch ganz schön anzusehen aber trotzdem reißts mich nicht so vom Hocker.

Alles was übern Fahrbahnrand hinausgeht sieht aus wie ne Mischung zwischen PS 1 und Xbox! Klar is das was auf der Strecke abgeht das Maßgeblich wichtigere,aber en bissel Detailverliebtheit hätt ich schon erwartet. Ich kann das ehrlich gesagt einfach nicht glauben. 8o Kann mir aber auch nicht vorstellen das das nur mit dem Tv zusammen hängt. Die andren Games die ich bisher gezockt hab warn ja auch Ok.Manchesmal kann ich den HD meiner Schwiegereltern nutzen und weiß daher den ungefähren unterschied zwichen normal Glotze und Premium :)

Bestätigt sich der Eindruck bei euch auch??


Liebe Grüße

Marc Der Schwyrzer :dunno:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:46

RE: Moto GP 06

---> zusammengefügt

Und BITTE (!) Suchfunktion nutzen, Threads in das richtige Forum schreiben und nicht ständig neue Threads für ein und dasselbe Spiel aufmachen. DANKE!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

425

Montag, 17. Juli 2006, 08:55

RE: Moto GP 06

Die normale Tastenbelegung ist für Garten....


ich bremse ( Normal ) und gebe Gas mit den Schulter-Buttons... die Hinterren !!!!

Vorder und Hinterbremse habe ich auf den ersten Schulterbuttons....

Hochschalten auf X und runterschalten auf A !!!! Den rechten Stick lasse ich ganz außer Acht.... Manual fährts sich doch einfach besser

Übrigens unsere Liga sucht noch immer tatkräftige RACER

426

Montag, 17. Juli 2006, 11:01

RE: Moto GP 06

Zitat

Original von Der Schwyrzer
Hey Leute!

Hab mir in unsrer Videothek mal das Moto GP 06 ausgeliehen und muß sagen das ich übelst enttäuscht bin. Zocke zwar nicht auf nem HD Tv und möchte daher auch nicht alles schlecht machen aber ich finde einfach die Details am Fahrbahnrand bzw Gebaüde oder Zäune und dergleichen zum Ko... Ansonsten machst ja recht viel laune.Die Replays sind auch ganz schön anzusehen aber trotzdem reißts mich nicht so vom Hocker.

Alles was übern Fahrbahnrand hinausgeht sieht aus wie ne Mischung zwischen PS 1 und Xbox! Klar is das was auf der Strecke abgeht das Maßgeblich wichtigere,aber en bissel Detailverliebtheit hätt ich schon erwartet. Ich kann das ehrlich gesagt einfach nicht glauben. 8o Kann mir aber auch nicht vorstellen das das nur mit dem Tv zusammen hängt. Die andren Games die ich bisher gezockt hab warn ja auch Ok.Manchesmal kann ich den HD meiner Schwiegereltern nutzen und weiß daher den ungefähren unterschied zwichen normal Glotze und Premium :)

Bestätigt sich der Eindruck bei euch auch??


Liebe Grüße

Marc Der Schwyrzer :dunno:


Kann deine Aussage zwar verstehen, aber teilen tu ich sie überhaupt nicht. Die Grafik ist solide, kein Überfieger aber auch keine Bruchlandung. Den Zweck erfüllts allemal. Starte doch mal MotoGP 1 oder 2 auf, dann wirst du schon die Unterschiede feststellen. Übrigens, ich zocke auf einem normalen 82cm Röhren TV, die Grafik ist bei weitem und in jeder Hinsicht besser als die Vorgänger auf der XBOX. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass der Blurr Effekt bei Höchstgeschwindigkeit nicht mehr da ist, aber das ist auch alles.

Was ich nicht verstehe ist, du sprichst nur über die Grafik, heyyy, das Game lebt von Online Duellen und da ist es mit Abstand das Beste Spiel überhaupt und diese Meinung teilen viele andere auch. Die Grafik wird speziell in diesem Spiel absolut zur Nebensache...

Greets

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (17. Juli 2006, 11:01)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 17. Juli 2006, 12:20

kennt einer die drei geheimen erfolge?
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

428

Montag, 17. Juli 2006, 12:21

RE: Moto GP 06

aber für nen nicht online player is die nicht ganz so dolle grafik und die poplige ki natürlich nicht sooooo geil...
nicht falsch verstehen, ich liebe das game, aber zeitweise könnt ich den controller einfach gegen die wand werfen, wenn er nicht so teuer wär... :rolleyes:


edit: zu spät :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Juli 2006, 12:22)


429

Montag, 17. Juli 2006, 12:26

RE: Moto GP 06

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber für nen nicht online player is die nicht ganz so dolle grafik und die poplige ki natürlich nicht sooooo geil...
nicht falsch verstehen, ich liebe das game, aber zeitweise könnt ich den controller einfach gegen die wand werfen, wenn er nicht so teuer wär... :rolleyes:


edit: zu spät :colere:


Ist schon klar, dass im Offline Modus die Gegner kein Feingefühl zeigen aber das war schon immer so... spätestens nach dem 2.ten Teil sollte man wissen, dass MotoGP fürs Online zocken gedacht ist. Offline sammelt man die Credits und Online wird gezockt. Das muss man sich schon bewusst sein, bevor man das Teil kauft...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 17. Juli 2006, 12:29

Zitat

Original von zinho28
kennt einer die drei geheimen erfolge?


Fahre 50 Rennen
Fahre 250 Rennen
Fahre 500 Rennen
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

431

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:31

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von zinho28
kennt einer die drei geheimen erfolge?


Fahre 50 Rennen
Fahre 250 Rennen
Fahre 500 Rennen


danke
www.HAEMATOM.de

432

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:02

RE: Moto GP 06

Zitat

Original von BIGmasta

nach dem 2.ten Teil sollte man wissen, dass MotoGP fürs Online zocken gedacht ist. ........ Das muss man sich schon bewusst sein, bevor man das Teil kauft...



Man gut, dass ich's nicht VORHER wusste, ansonsten...... :-)

Wie mies ists eigentlich, dass man Punkte sammeln muss um Fahrer freizuschalten...

Sind wir hier bei :

" World of MotoGP06"
" Final Motogp06 "
" The Elders scrolls 06 : Moto GP "

spriche bei einem ROLLENSPIEL ?

P.S. BIGmasta... deine Interview-Antwort-Mail war köstlich... ;-)

433

Freitag, 21. Juli 2006, 18:10

mal ne ganz dumme frag
weiß jmd, wie man das extrem bike verkaufen kann?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

434

Samstag, 22. Juli 2006, 18:35

booah, is donington ne beknackte strecke. fast nur am ruckeln...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 22. Juli 2006, 18:37

haha!

ich hasse assen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin auf legende nur 8er geworden....nich gut:angry:
www.HAEMATOM.de

436

Samstag, 22. Juli 2006, 18:39

ruckelt donington bei dir etwa nicht?
assen grad auf champion mit 2 sek abstand 1. :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 22. Juli 2006, 18:39

Zitat

Original von YyB
mal ne ganz dumme frag
weiß jmd, wie man das extrem bike verkaufen kann?


jupp muss da auf bike verwalten gehn da müsste das stehen wenn nich komn ich eben online und guck noch ma
dann man man auch chatten :)
www.HAEMATOM.de

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 22. Juli 2006, 18:39

Zitat

Original von YyB
ruckelt donington bei dir etwa nicht?
assen grad auf champion mit 2 sek abstand 1. :biglaugh:

du sau sack

donnington ruckelt auch aber nur wenn ich hinterher tucker sons eignetlich nich
www.HAEMATOM.de

439

Samstag, 22. Juli 2006, 18:43

was denn n sau sack?(

unter bike verwalten is nichts. aber egal
hab die kohle eh wieder drin

EDIT:
achja vergleich ma unter zeitfahren unsere zeiten auf assen ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juli 2006, 18:44)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 22. Juli 2006, 18:45

kann nich vergleichen kommt immer son sau sack :biglaugh: fehler

wie viel schneller bisse 30 sek?
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten