Original von Byblos
Original von fabian
Original von Byblos
1. What... are you off reading a book or something? Come play games!!
Gut fand ich auch:
2. Did you see Drakana yesterday? I sure didn't. Is she still alive?
bitte übersetzen
1. Was... bist du offline und liest ein Buch oder sowas? Komm zocken!!!
2. Hast du Drakana gestern gesehen? Ich bestimmt nicht. Lebt sie überhaupt noch?
der erste gefällt mir besonders
Hallo
Genießt ihr auch das schöne Wetter ? Ich glaube schon, denn hier is ja nix los.
Aber heute ist echt echt warm in Deutschland.
oohhh... Gott is mir langweilig keiner da mit dem man was machen könnte

:O
Original von Master Woan TR

Alle drausen in der Sonne. Mir st das heute echt zu warm. Puhhh...
Original von XGamerX
Original von Master Woan TR

Alle drausen in der Sonne. Mir st das heute echt zu warm. Puhhh...
Mir auch aber den anderen offenbar nich kein einziger bei Xbox-Live es is zum heulen (eher zum schwitzen

)
so werde jetzt in den Feierabend verschwinden!
Man sieht sich morgen früh!
900 !!!
hehe das musste sein
boah ich langweile mich hier zu tode....hab band of brothers durch,love hina durch...alle serien auf dvd hab ich geguckt...hmmm mist...
Original von Keweico
900 !!!
hehe das musste sein
boah ich langweile mich hier zu tode....hab band of brothers durch,love hina durch...alle serien auf dvd hab ich geguckt...hmmm mist...
Love Hina ist sau lustig eine der besten Anime serien!
mein Favorit ist da Chobits wenn du das kennst auch sehr lustig!
Chobits kenn ich nicht...mal schaun....
jo stimmt Love Hina ist genial....hab innerhalb von 2 nächten alle folgen (inkl xmas und spring special und love hina again) geguckt
gestern bis 4 uhr nachts...dann wars vorbei...=(
muss mich jetzt mal ein wenig im zimmer ausruhen. denn drausen ist es echt zu heiß.
einkaufen ist auch nicht gerade ein vergnügen.
in den umkleidekabienen ist es auch sau heiß. da kommt man vor lauter schwitzen nicht aus seinen klamotten
Ich will Heim!!!

Bin immer noch bei der Arbeit, es ist Sauheiß und ich hab´auch noch Kopfschmerzen... :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Kopfschmerzen das tut mir leid ICH gebe dir einen großen Bussy auf dein auer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 17:53)
Original von fake
muss mich jetzt mal ein wenig im zimmer ausruhen. denn drausen ist es echt zu heiß.
einkaufen ist auch nicht gerade ein vergnügen.
in den umkleidekabienen ist es auch sau heiß. da kommt man vor lauter schwitzen nicht aus seinen klamotten
keine klima anlage im kaufhaus???bei uns ist das normal.also in den grösseren geschäften
edit:ach ja zum glück haben wir unten in der küche einen schön grossen Kühlraum
und im keller nochmal einen aber mit ca minus 18 grad :laugh:
voll cool dadrin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. Juli 2006, 17:55)
doch die haben klimaanlagen, aber wenn man von drausen aufgeheizt in so eine kabiene geht wird es schnell warm. vorallem da dort ja immer so krelle heiße lampen am spiegel hängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 18:15)
Ich finde das Wetter toll nach dem langen Winter endlich wieder Rock anziehen einfach himliisch
Original von fake
doch die haben klimaanlagen, aber wenn man von drausen aufgeheizt in so eine kabiene geht wird es schnell war. vorallem da dort ja immer so krelle heiße lampen am spiegel hängen.
Ja Die Kabinen sind schrecklich da bekommt man nicht viel mit von der Klimaanlage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 18:16)
Original von babyaramis
Ich finde das Wetter toll nach dem langen Winter endlich wieder Rock anziehen einfach himliisch
ja echt endlich wieder mim rock durch die straßen rennen
hmm ja eigentlich is das wetter ja ganz schön,aber so langsam gehts mir diese hitze aufn sack....soll ma 2-3 tage etwas kühler werden
eben kam in den nachrichten, das es 37°C werden soll.
ich glaub ich kauf mir auch einen rock. vllt. geh ich auch flitzen
also ich lauf komischerweise noch mit pulli rum...
und JEANS...ich kann mir keine röcke leisten

ich zeig lieber meine boobs als mein arsch
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
wenn du weiter von deinen hupen sprichst, dann musste mir ein bild schicken.
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher