Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab vieder wideos geckuckt... scheint sowas wie die sims racers zu werden
Ja alles sehr gut und schön aber trotzdem hab ich noch paar fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten =
1. Gibt es eigentlich Schiffe ?
( war beim letzten Teil einer der besten Sachen )
2. Wie verdient man sich seine Kohle durch Autorennen oder ?
3. Wie ist die Geschichte ?
( etwa wieder das man öder Cop ist und sich irgendwo einschleusen muss )
4. Gibt es wieder Waffen ?
( wäre cool .... )
5. Gib es wieder Polizei ?
wen ihr darauf antworten würdet wäre ich euch sehr dankbar !
Jedenfals auf das man bis jetzt antworten kann !
MFG
DRAIN
Ach noch eins wen ich bei Amazon das bestelle wielang dauert es bis ich es dan habe weis das jemand ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (17. Juli 2006, 13:11)
Original von Drain
Ja alles sehr gut und schön aber trotzdem hab ich noch paar fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten =
1. Gibt es eigentlich Schiffe ?
( war beim letzten Teil einer der besten Sachen )
2. Wie verdient man sich seine Kohle durch Autorennen oder ?
3. Wie ist die Geschichte ?
( etwa wieder das man öder Cop ist und sich irgendwo einschleusen muss )
4. Gibt es wieder Waffen ?
( wäre cool .... )
5. Gib es wieder Polizei ?
DRAIN
1. Ja
2. Ja
3. Geschichte ?
4. LOL, Waffen ?? ?? bestimmt nicht
5. JA
[GC1]Acura 360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (17. Juli 2006, 13:15)
das game sieht immer besser aus

was ich aber nicht mag:
das lenkrad wirkte in der demo (ich hoffe es hat sich geändert) viel zu dick und die räder haben auf den screens auch noch kanten
@drain
ja, ich habs bei amzen bestellt, aber da steht noch immer 1.-4. september
also auf den screens sehe ich kein kantenflimmern mehr aber die demo hatte teilweise starkes drin, ob da nicht bei den bildern eventuell nachgeholfen wurde?? glaube nämlich kaum das dass endprodukt diese bildqualität liefern wird, da wollen uns die entwickler wohl wieder verar.....en.
In der Regel bekommst du von Amazon das Game am Releasetag weil Amazon die Ware immer schon ein paar tage früher hat.......also ich bekomms immer pünktlich
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ich auch, aber für tdu sagt halt jeder n anderes releasedatum. bei amzen is ja immernoch 1.9. eingetragen, aber obs stimmt
@ drain... wie kommst du auf waffen?? das ist ein normales rennspiel nichts wie " HAVE A NICE DAY!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
@ drain... wie kommst du auf waffen?? das ist ein normales rennspiel nichts wie " HAVE A NICE DAY!
ähmm naja bei Driver 3 da war man als getarnter Cop in ner Autoschmugglergang und naja man hatte auch Waffen dachte vll das dies auch irgendwo eine Geschichte hat und vll auch Waffen aber wen nur Autorennen ist es auch geil !
naja ich lass mich mal überraschen !
TDU ist ein Online Racing Game........mann kann nur auto und Motorad fahren...mehr nicht
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
TDU ist ein Online Racing Game........mann kann nur auto und Motorad fahren...mehr nicht
es is ja ein renn spiel kein action spiel
ich wills entlich haben
www.HAEMATOM.de
@drain: verwechselst du da eventuel 2 komplett verschiedene games???
das heißt nicht "test driveER"

man kann TDU eher mit spielen wie pgr3 vergleichen.... nur.. viele autos,großewelt -frei befahrbare- und viel spaß.. kein actionspiel sondern ein reines rennspiel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
:smeissweg: .. naja kann man bei TDU im auto bei der cockpit perspektive auch frei umschauen wie bei pgr? beim motorrad geht das auch oder?
ja kann man .
was mich aber nervt ist ( das wird sich dann bei der 2. demo rausstellen ), dass die gesamten screenshots hammergeil aussehen , aber das spiel , so wie es in der demo war einfach nur schrott ist und.. das hätte die alte xbox vielleicht sogar noch hingekriegt
was ich will : Anti Aliasing !! 2x oder 4x
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. Juli 2006, 15:18)
16x kann es sein , dass du anisotropische texturfilterung meinst?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways