Original von Master Woan TR
Original von Lord Vader
Ich kann leider erst ab Montag Online loslegen wegen Kabelbruch am Modem
Jo, dann werden wir ma' schön im Team spielen, oder? Biste dabei?
Sicherlich aber zu viert is noch besser wer hat also noch lust
Jap, hast recht...ALSO LEUTE, MELDET EUCH!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (15. Juli 2006, 23:51)
Hi hätte morgen mal Lust online zu zocken.Wer hat Lust?XBoxLiveGamertag=GutsherrWerner
Morgen > Arbeit
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich zocke erstmal noch ein wenig singleplayer und dann steig ic hauch online ein, also falls einer lust hat einfach adden
Original von Werner
Hi hätte morgen mal Lust online zu zocken.Wer hat Lust?XBoxLiveGamertag=GutsherrWerner
guck ma an den Anfang der Seite
Original von Werner
guck ma an den Anfang der Seite
hat den im moment keiner Lust auf SuM 2 oder einfach keine Zeit??
Edit: Sorry für den Doppelpost wollte eigentlich den ersten editiren und nich beantworten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (17. Juli 2006, 16:10)
Bis jetzt keine Zeit
Original von Dark Soul
Bis jetzt keine Zeit
Das hilft mir nich gersde weiter
Tja, hab leider keinen Urlaub...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Dark Soul
Bis jetzt keine Zeit
Tjo du hast gefragt da hast du deine Antwort

Und nun ist erstmal wow dran, mal sehen ob heute abend neben wow noch irgendwas platz findet. Hätte schon Lust mal gegen euch zu zocken. (aber Einladungen sind immer weg wenn ich gucke lol)
Original von Dark Soul
Original von Dark Soul
Bis jetzt keine Zeit
Tjo du hast gefragt da hast du deine Antwort

Und nun ist erstmal wow dran, mal sehen ob heute abend neben wow noch irgendwas platz findet. Hätte schon Lust mal gegen euch zu zocken. (aber Einladungen sind immer weg wenn ich gucke lol)
Is auch egal gewesen zu dritt mit Byblos und Vader hat's echt fun gemacht obwohl Byblos uns fertig gemacht hat
War leider Gestern zu spät dran
Original von LOKI l
War leider Gestern zu spät dran
nächstes ma
Hehe ok ich spiel mit Bybloß im Team

Heute kann man ja vielleicht mal zusammen oder gegeneinander zocken.
Original von Dark Soul
Hehe ok ich spiel mit Bybloß im Team

Heute kann man ja vielleicht mal zusammen oder gegeneinander zocken.
Dabei sein ist alles! Und wenn du Byblos´Namen nicht richtig schreibst wird er nicht mit dir zocken wollen...

...spielst du mit HDTV?
ich hab mich für die letzte Niederlage gerächt juhuuu
...und ich radikal verloren

- war aber auch 2 gegen einen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. Juli 2006, 09:28)
Hey Loki, dafür haben Woan und ich dir aber auch massig Zeit gelassen dich aufzubauen, während wir uns gegenseitig verdroschen haben. Aber zu dritt ist immer etwas blöde. Da passiert es immer wieder das 2 auf einen drauf gehen, ohne das sie es eigentlich wollen.
@ Woan,
Mist . . . hatte mich am Ende gut verschätzt mit deiner Truppenstärke und alles zu früh in den Endkampf geworfen *g* sei mir aber auch gegönnt noch nem 14 Stunden Arbeitstag (wenn man Fahrzeit mit einrechnet)
Bis heute abend dann. Hoffentlich dann zu viert in nem 2 vs 2. Wir sollten uns nur vorher einigen ob gerusht wird oder nicht! Ich bin gestern davon ausgegangen das wir ruhiger spielen, und nach 5 Minuten standen die ersten Zwerge vor meiner Festung *tztz*
Gruß,
Christian
Hey Loki, dafür haben Woan und ich dir aber auch massig Zeit gelassen dich aufzubauen, während wir uns gegenseitig verdroschen haben. Aber zu dritt ist immer etwas blöde. Da passiert es immer wieder das 2 auf einen drauf gehen, ohne das sie es eigentlich wollen.
@ Woan,
Mist . . . hatte mich am Ende gut verschätzt mit deiner Truppenstärke und alles zu früh in den Endkampf geworfen *g* sei mir aber auch gegönnt noch nem 14 Stunden Arbeitstag (wenn man Fahrzeit mit einrechnet)
Bis heute abend dann. Hoffentlich dann zu viert in nem 2 vs 2. Wir sollten uns nur vorher einigen ob gerusht wird oder nicht! Ich bin gestern davon ausgegangen das wir ruhiger spielen, und nach 5 Minuten standen die ersten Zwerge vor meiner Festung *tztz*
Byblos, kein problem, ich weiß das ihr mir viel Zeit gelassen habt! Verloren - that´s Life!

hat auf jeden fall Spaß gemacht.
Original von LOKI l

hat auf jeden fall Spaß gemacht.
Dann bis heute abend

hab immer noch Bereitschaft, kann also das schöne Wetter fast nur vom Balkon ausgeniessen
Gruß,
Christian