Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:50

das wird rockstar schon hinbekommen! bis jetzt haben sie immer tolle gta teile rausgebracht, also sollten wir uns nicht soviele gedanken machen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

482

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:09

Zitat

Original von Leopardos
Soweit ich mich erinnern kann waren sowas wie richtige Kämpfe drin. Sobald man nah am Gegner war und den Kampf eröffnete schaltete das Game in sowas um wie den Tekken-Mode. Dann waren viele buttons umbelegt nur für den Kampf und entweder musste man den Typen besiegen oder wenn er oder man selbst flüchtete war der Modus wieder ausgeschaltet.
Kann mich noch dran erinnern das ich die Steuerung verfluchte :)

Naja aber was solls, game war eh scheisse :)

ja genau das meinte ich.
diesen tekken ähnlichen stil.
die idee war ganz okey. aber das spiel :O

Dusel

Erleuchteter

483

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:13

genau wie bei king kong wenn man als riesenaffe gespielt hat.. nur das es da gu funktioniert hat ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

484

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:55

Fand das Kampf-system von Kong trotzdem ziemlich mau.

hab aber auch nur die Demo gespielt...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

485

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:54

war auch nicht besonderes.. ich mochte es nur mit anzusehen wie dem rex der kiefer ins gehirngepresst wurde :biglaugh:

486

Montag, 17. Juli 2006, 22:24

HAbt ihr schon gehört . Rockstar Games soll von Microsoft aufgekauft werden . Das würde bedeuten das es GTA nur noch für Xbox gäbe .

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

487

Montag, 17. Juli 2006, 22:33

quelle?

oder foren gerüchte?

488

Montag, 17. Juli 2006, 22:35

Hier
Als überschrift steht dort "Steht Rockstar Games vor der Übernahme?" musst ein bisschen runterscrollen .

Dusel

Erleuchteter

489

Montag, 17. Juli 2006, 22:39

8o das wäre sowas von genial! rockstar ist eine der besten firmen.. und dann 360 exklusiv 8o

490

Montag, 17. Juli 2006, 22:40

Tja , dann wäre die PS3 nicht mehr so beliebt und alle wöllten die Xbox 360 haben . Das wäre die Taktik um Sony auszuschalten aus dem Konsolenkrige .

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

491

Montag, 17. Juli 2006, 22:42

danke für den link. da sind auch ein paar ziemlich coole mods bei 8)

492

Montag, 17. Juli 2006, 22:44

Ja , bitte .
Nur wenn der Paln von MS nach hinten losgeht und Sony Rockstar aufkauft oh oh oh . Dann können wir uns alle eine PS3 kaufen um GTA4 zu Zocken . 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Juli 2006, 22:44)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

493

Montag, 17. Juli 2006, 22:47

fürn pc wirds allerdings weiterhin erscheinen oder?
denn GTA mods sind sehr beliebt und nunmal nur auf dem pc realisierbar.

494

Montag, 17. Juli 2006, 22:48

Hoffentlich , ich weiss nur nicht ob PC oder Xbox Version . Muss ich mir noch überlegen .
Weiss jemand ob es einen Mod für SA gibt mit es Basketbälle nach der Missi "Edn of the Line" gibt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Juli 2006, 22:51)

Dusel

Erleuchteter

495

Montag, 17. Juli 2006, 22:49

ich auf jedenfall xbox.. kann ich besser steuern

496

Montag, 17. Juli 2006, 22:58

Das stimmt auf der XB Version ist die Steuerung einfacher .

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

497

Montag, 17. Juli 2006, 23:03

ich fand das handling mit den waffen am pc einfacher. die pistole war fast die beste waffe, da headshots ziemlich einfach waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 23:20)

498

Montag, 17. Juli 2006, 23:16

@ fake
genau meine ich auch und beim PC kann man modden bei der konsole nicht . ich bin total verwirrt und hab keine ahnung welche version ich mir kaufen will .http://foren.xboxfront.com/images/green_…es/confused.gif
verwirrt

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

499

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:25

Zitat

Original von fake
ich fand das handling mit den waffen am pc einfacher. die pistole war fast die beste waffe, da headshots ziemlich einfach waren.

Das Waffenhandling war auf dem PC besser, aber 1) wars auf den Konsolen zumindest bei San Anderas nciht schlecht und 2) bin ich mit der PC-Steuerung keine 50 M geflogen ohne Absturz
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

500

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:12

außerdem hab ich jetzt meine xbox und da hol ich mir dann auch gute titel für :laugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten