Zitat
Original von Reznor
Die echten Spieler sitzen auch nicht in Boxershorts vorm PC und spielen und spielen um Geld dass sie auf irgendeinem Account eingezahlt haben
Zitat
Original von CK1dot1
Du bist nicht nur selbst der beste, du hast ja sogar die besten Freunde!
Spaß beiseite, das einfachste wäre wohl, wenn man bei dem Arcade Game einfach optional um M$ Points spielen könnte. Die, die es wollen tun es, die anderen lassen es!![]()
Zitat
You won't be able to make actual money playing Texas Hold 'Em, however many Microsoft Points it ends up costing - but then that's fairly realistic, isn't it?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juli 2006, 12:08)
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Reznor
Naja ich rege mich über das Poker Spiel nicht auf, hab auch zwischen durch gut gelacht (Weil gut besoffen). interessant fand ich das spiel von BullyHerbich. Was mich dran halt so sehr gestört hat war das der Christopf (oder so) einfach 2x gegen so dumme ich raise mal immer voll und luck dann am turn mit two lowpair hände gegen raab verloren hat. das war kein poker mehr sondern einfach kA irgend was zwischen MauMau und Blackjack![]()
Bully hat schön auf blöd gemacht, das war schon nicht schlecht. Raab hatte natürlich wirklich Glück, aber so ist das beim Poker. Bei aller Taktik ist es im Endeffekt ein Glückspiel. Und wenn jemandem der Einsatz egal ist, dann wird es immer mehr zum Glückspiel, von daher sind die Befürchtungen, dass es bei Playmoneyspielen untaktisch wird auch absolut gerechtfertigt. Wenn man aber mit Leuten aus der Freundeliste spielt und nen Ehrenkodex einführt, dass nicht schwachsinnig gespielt wird, dann macht es bestimmt Spass.
Zitat
Original von chepONx
hm wenn man mit menschen spielt die auch pokern können würd ich den glücksfaktor auf maximal 15x setzen so wie bei jedem game... also für mich ist poker kein glücksspiel und vor dem deutschen gesetzt seit anfang 2006 auch nicht mehr![]()
Zitat
Original von General Lee
Naja, meiner Meinung nach ist es schon ein Glücksspiel. Es besteht zur einer Hälfte aus Glück und zur anderen aus geschicktem Bluffen. Aber wenn Jemand, und sei es der größte Anfänger, ein Royal Flush auf der Hand hat, hilft auch kein großes Bluffen mehr. Das Glück ist also schon nicht unerheblich im Spiel.
Zitat
Original von General Lee
Naja, meiner Meinung nach ist es schon ein Glücksspiel. Es besteht zur einer Hälfte aus Glück und zur anderen aus geschicktem Bluffen. Aber wenn Jemand, und sei es der größte Anfänger, ein Royal Flush auf der Hand hat, hilft auch kein großes Bluffen mehr. Das Glück ist also schon nicht unerheblich im Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juli 2006, 15:11)
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von General Lee
na wenn du meinst das poker nur aus Gl+ück und Bluf besteht hast du das spiel glaub ich nicht verstandender glück und bluf anteil in einer guten pokerrunde liegt vieleicht bei 30% der rest ist einfach Taktisches vorgehen, das ausloten der gegner, karten lesen des gegners, seine eigenen chancen berechnen sowie psychologische beeinflussung seines gegenübers
! also das spiel ist mehr taktisch und Psychologisch als glück und bluff
.
Nen Royal Flush hatt ich auch leider noch nieaber die chancen eins zu bekommen sind schon fast geringer als nen 6er im Lotto 1:649740
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (18. Juli 2006, 16:18)
Zitat
Original von chepONx
naja wenn man so will ist jedes spiel ein glücksspiel. wenn ich glück beim fußball hab kommt kein wind auf und der ball fliegt so wie er sollte. wenn ich pech hab kommt ne windböhe und der ball geht übers tor...
Zitat
Original von chepONx
beim schach kannst du die spielzüge deines gegenübers auch nicht wirklich beeinflussen... du kannst auf dein glück hoffen das er so reagiert wie du es willst mehr aber nicht.
also ich würd mal sagen genug der glücksspiel hin und her diskosion hierich freu mich aufs poker
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!