Original von Dusel
ist es so das wenn man stillsteht (z.b. auf einem flugzeugträger) das wasser so aussieht als wären es nur 2-3 bilder die immer wechseln (wie eine gif-datei?!) oder läuft es flüssig
also so genau kann man das nicht sagen, denn wenn du auf einem Flugzeugträger landen möchtest, hast du andere Sachen zu tun als auf das Wasser zu sehen. So gute Oberfläche wie bei TigerWoodsGolf ist es sicher nicht, aber dort ist es ja schon übertrieben. Abgesehen davon ist das Meer ja anders als ein See.
Kenn mich mit Anzahl von Gif-Bildern nicht so gut aus, aber du siehst (Sonnen-)Lichtspiegelungen vom Flugzeug aus und den Wellengang.
Aber nochmal: es ist kein Fischerspiel sondern ein Flugzeugspiel.
Die Wolken sind zB so wie bei einem Ferienflug im wahren Leben. Teilweise nur hauchdünn, manchmal etwas quelliger und undurchsichtig.
Original von ltl.vamp
Gibt es auch so einen Freiflugmodus, in dem man einfach Rumfliegen kann und auch Starten und Landen, also ohne Missionszwang?
nein, so einen Flugmodus hab ich noch nicht gesehen.
Es gibt die Missionen und den Challenge-Modus, wo man mit realen Einstellungen versuchen muss, den Vogel irgendwie in der Luft zu halten und die Gegner zu bekämpfen.
Zum Online-Modus:
hab gestern erstmals probiert dort ein Spiel zu machen. Da sind massenhaft Profis am Werk ! und da man nur mit Flugzeugen fliegen kann die man sich im Singleplayermodus freigespielt hat, hast du als Greenhorn kaum eine Chance.
na jedenfalls hab ich mit einem 2. Spieler ein Team gebildet und hab mich gegen 3 weitere 2er-Teams beweisen müssen.
Nebenbei: hab selber 0 Abschüsse geschafft - ist aber hier egal.
Das realistische am Online-Modus ist, dass dir die Waffen ausgehn und der Treibstoff alle wird, daher muss man zum nächstgelegenen Flugzeugträger oder Stützpunkt am Land landen (!) und kann dann den Vogel neu bestücken. Nebenbei muss man hoffen, dass man beim Landeversuch nicht abgeballert wird.
Dass so viele Meinungen kursieren ist sicher etwas nervig, aber ich hab den Kauf des Spiels sicher nicht bereut !!
Amen