Naja, ein Fußbad für´s Büro würd´mir schon reichen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wieso kkk-Didi was ist denn vor 20 uhr bei dir los
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 09:43)
Original von Cawdor The Crow
Könnte man nicht mal langsam das Forum so kofigurieren das bei einem "ZITAT" immer nur der letzte Kommentar zitiert wird nicht jedes mal der ganze Post ( siehe bei Didi oben ) ?!?
Manche Leute bekommen es einfach nicht hin die vorherigen Zitate mal schnell per Hand rauszulöschen. Finde das beim Lesen etwas nervig auf dauer...
Original von babyaramis
Da sind dann immer noch diverse Leute bei mir zu Hause die meinen kleinen Schniepi nicht unbedingt sehen wollen/sollen.
Original von kkk-Didi
Da sind dann immer noch diverse Leute bei mir zu Hause die meinen kleinen Schniepi nicht unbedingt sehen wollen/sollen.
Woher willst Du das wissen? Probier es doch einfach mal aus.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
"Der kleine Schniepi" - jetzt geht´s schon weiter wie Gestern...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. Juli 2006, 09:46)
Original von SoulRISE
Das wäre ja sinnlos, da man sich ja nicht zwangsläufig auf den letzten Satz bezieht. Und nicht Jeder kommt sofort mit einem Forum klar
Dann muss man halt einen Post weiter oben zitieren... Also ich mein die Leute regen sich über ein bisschen Spam auf aber wenn dann 5 Leute jedes mal einen kompletten Post inkl. aller Zitate nochmal zitieren bis der Post bald 2 Seiten lang ist wird's nicht gerade übersichtlicher...
Aber ok, ist ja nicht mein Forum von daher hab ich wohl keine Chance hier was zu ändern
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ach SoulRISE dann müssen wir beide das wohl erfinden wir müssen der welt etwas gutes tun
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
mmmhhhh wäre mal ne Idee ich hab ja nix was die noch nie gesehen haben!
Original von kkk-Didi
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
mmmhhhh wäre mal ne Idee ich hab ja nix was die noch nie gesehen haben!
...Naja, wenn du Nonnen zu besuch hast...
kkk-Didi ich würde den mir schon anschauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 09:57)
Original von babyaramis
Ich nicht
@Cawdor: Ok, diese "Zitatschwänze" müssen nicht sein, da gebe ich Dir Recht.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
LOKI selbst Nonnen haben so was schon mal gesehen und überhaupt kann er ja dann sagen das er wissen will wie sich adam gefühlt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 09:51)
SoulRISE du hast ja auch deinen eigenen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 09:56)
Original von SoulRISE
Original von babyaramis
Ich nicht
Erst vorschlagen und dann nicht schauen wollen das sind mir die richtigen!
@babyaramis: soll ich dir meine Adresse geben dann kannst de mal vorbei kommen

dann mach ich ne Privatvorführung!

only for you
@babyaramis: Doppelposts sind nicht so gern gesehen - du kannst den "Ändern"-Button benutzen.
Original von SoulRISE
Original von babyaramis
Ich nicht
@Cawdor: Ok, diese "Zitatschwänze" müssen nicht sein, da gebe ich Dir Recht.
Womit wir wieder beim Thema "Schniepel" wäre
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
xbox360
kkk-Didi hast du keine Freundin die was dagegen hat ist bei der Privatvorführung auch anfassen erlaubt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:01)
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher