Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von babyaramis
kkk-Didi hast du keine Freundin die was dagegen hat ist bei der Privatvorführung auch anfassen erlaubt

du gehst aber ran....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
LOKI was soll das denn heißen das frauen nur darüber reden können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:04)
Original von babyaramis
kkk-Didi hast du keine Freundin die was dagegen hat ist bei der Privatvorführung auch anfassen erlaubt
Ich glaub ab jetzt schreiben wir lieber PM´s weil hier auch Minderjährige aktiv sind!
LOKI wenn schon denn schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:05)
kkk-Didi meinst du über E-mail
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:09)
Original von babyaramis
er ist doch nur neidisch
Guten Morgen miteinander
2000 Beiträge!!!
Ich wollte schon gestern Abend meinen 2000 Beitrag machen,
aber der Laptop musste wiedereinmal genau dann abstürzen, wenn ich den Beitrag schreiben will.
Mir ist aufgefallen das das Forum irgendwie von Tag zu Tag fast immer ein bischen schlechter wird.Also aus meiner sicht ist es so.
Einigen anderen die ich nicht nennen werde, geht es auch so.
Und noch nebenbei:Ich vermisse dich ShagGy!
Um was geht es bei euch im moment?
Scheiss Sommerloch, ich würde das Thema ja geschickt auf was jugendfreies lenken, aber momentan fällt mir nichts ein
Edit: Herzlichen Glückwunsch Fabian, jetzt kannst Du ja erstmal aufhören Deine Beiträge akribisch zu zählen
Und Shaggy kommt nicht mehr, weil er sich lieber mit Erwachsenen umgibt, die seine kindliche Naivität tolerieren.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
er ist doch nur neidisch
Du meinst weil sie bei mir keinen Antrag gestellt hat? *schönjugendfreiausdrück*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Mach jetzt ausnahmsweise einen Doppelpost um schnell auf Jugenfrei zu kommen:
Soul, wann machste nen neuen Ava?
LOKI das hört sich an als wäre ich eine Firma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:11)
Original von babyaramis
LOKI das hört sich an als wäre ich eine Firma
Ich hab´s nur Neutral ausgedrückt?
Original von babyaramis
kkk-Didi meinst du über E-mail
Schau mal oben in der Leiste steht Profil Nachr. Kalend. etc.
Klick da mal auf Nachr. dort kannst du persönliche Messages versenden und anschauen
kkk-Didi habe dir geantwortet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:17)
Original von babyaramis
kkk-Didi habe dir geantwortet
sehr gut ich dir auch!
kkk-Didi du bist ein schneller antworter aber ich auch les mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 10:25)
Müsst ihr Euch jetzt jedesmal hier bescheid sagen das ihr Euch eine PM geschickt habt ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ich habe übrigens vor ein paar Tagen auch eine PN erhalten
@ Fabian,
herzlichen Glühstrumpf

zu den 2000 Beiträgen
Gruß,
Christian
Jetzt kann ich nach hause gehen auf meine Arbeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren!
Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
kkk-Didi du bist ein schneller antworter aber ich auch les mal
Jetzt kann ich nach hause gehen auf meine Arbeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren!
Die PM hätte ich auch gerne, also bitte einmal an mich schicken
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher