Zitat
Original von babyaramis
WAs soll das nur weil man im internet ist gibt es nichts geheimes oder was ihr könnt die nachrichten nicht lesen
Zitat
Original von babyaramis
WAs soll das nur weil man im internet ist gibt es nichts geheimes oder was ihr könnt die nachrichten nicht lesen
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von babyaramis
genau hehe![]()
Danke schön dafür du hast mir den Arbeitstag versüßt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Juli 2006, 11:24)
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von babyaramis
genau hehe![]()
Danke schön dafür du hast mir den Arbeitstag versüßt![]()
von mir aus versüße ich dir noch mehr als nur deinen arbeitstag
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von babyaramis
Wie Cawy schon sagte, wer sich auskennt, kann im Netz fast alles. Mach die besser mal etwas schlau, was man im Internet vermeiden sollte und worauf man nicht reinfallen sollte. Oder glaubst du auch noch an solche Mails, wo versprochen wird, das man sehr viel Glück hat, wenn man die Mail innerhalb von 15 Minuten an 15 Leute weiterschickt, aber enormes Pech, wenn man es nicht tut *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Juli 2006, 11:27)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von babyaramis
Wie Cawy schon sagte, wer sich auskennt, kann im Netz fast alles. Mach die besser mal etwas schlau, was man im Internet vermeiden sollte und worauf man nicht reinfallen sollte. Oder glaubst du auch noch an solche Mails, wo versprochen wird, das man sehr viel Glück hat, wenn man die Mail innerhalb von 15 Minuten an 15 Leute weiterschickt, aber enormes Pech, wenn man es nicht tut *g*
Jetzt klau mir nicht meine Illusion ich dachte immer wenn man die weiter schickt habe ich Glück Danke dafür
und jetzt willst du mir bestimmt noch sagen den Weihnachtsmann gibt es nicht oder Was?![]()
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von babyaramis
Jetzt klau mir nicht meine Illusion ich dachte immer wenn man die weiter schickt habe ich Glück Danke dafür
und jetzt willst du mir bestimmt noch sagen den Weihnachtsmann gibt es nicht oder Was?![]()
ich denke schon
den osterhasen gibt es auch nicht!:laugh:
Zitat
Original von fabian
Ich bin schon wach![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von Byblos
@ babyaramis,
gibt es eigentlich nen Post von dir, Mehrfachposts ausgenommen, der nicht editiert wurde![]()
![]()
![]()
wieso ich dachte das muss man machen
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von Byblos
@ babyaramis,
gibt es eigentlich nen Post von dir, Mehrfachposts ausgenommen, der nicht editiert wurde![]()
![]()
![]()
wieso ich dachte das muss man machen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von babyaramis
Ja für was muss ich denn auf den ändern knopf gehen
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!