Original von YyB
also bei den m3 csl und den m6 find ich ja die rücklichter unter aller sau. vorallem bei dem m3. einfach texturen raufklatschen und dann das ganze teil leuchten lassen... also neee. wo sind die led's? und der amischlitten namens chrylser hat natürlich schöne polygon-rückleuchten, also neeeee
und warum haben bis auf der z8 alle britische cockpits?
@Kaykoon88
doa
Wow sieht echt geil aus!
die meinem wohl BMW sei aus England :laugh:
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
die meinem wohl BMW sei aus England :laugh:
aber echt.
nur beim Z8 waren die sich nicht sicher
aber egal. was mich einfach saumäßig stört sind die hässligen rückleuchten
Allgemein sind die BMW Modelle nicht sehr gelungen.......irgendwie sehen die von der Graka her bishen schlechter aus als der rest
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ja und die schlechten sounds erst...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Hab das Style-pack noch nicht, aber sind die Sounds wirklich so schlecht?

Ich dachte PGR3 hätte ne fast perfekte Umsetzung der Motorensounds.
ich fand die sounds im ersten packet auch schon ziemlich ...

vorallem der vom audi war echt mies.
ach pgr3 hat eh nich so tollen sound , aber die autos vom pack sind die schlimmsten , die hören sich alle so nach bereits im spiel beinhalteten nochmal neu gemixten autosounds an ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
bis jetzt finde ich, dass nfs most wanted die geilsten motorensounds hatte
jup, der sound von most wanted ist okey.
könnte zwar ebenfalls abwechslungsreicher sein, aber er hört sich einfach satter an.
need for speed hat bisher die besten autosounds gezeigt wie ich finde
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noonien« (21. Juli 2006, 09:40)
willkommen im forum noonien.
kann es leider nicht testen, aber es wäre auf jedenfall mal einen versuch wert.
stell die frage hier auch noch einmal
klick
*edit*
ach da warst schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juli 2006, 09:43)
Sagt mal, geht das nur mir so, oder ist das wirklich so asozial schwer, sich für einen Wettkampf zu qualifizieren`?
Der Aktuelle hat derzeit ne Qualy Zeit von 45:xx
Hab jetzt 46,20 oder so geschafft, nach vielen vielen Stunden versuchen. Bin auf Platz 160 oder so. Aber wie zur Hölle soll ich da noch EINE GANZE Sekunde rausholen??? Oder besser noch mehr, damit ich bis zum 07.08. nicht wieder raus gekegelt werde?
Hat einer Tips zu der Strecke, dem Auto oder diesem Qualy Wettkampf Modus allgemein? Ich will doch so gerne das noch fehlende Achievment haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »othello« (2. August 2006, 22:25)
Original von othello
Sagt mal, geht das nur mir so, oder ist das wirklich so asozial schwer, sich für einen Wettkampf zu qualifizieren`?
Der Aktuelle hat derzeit ne Qualy Zeit von 45:xx
Hab jetzt 46,20 oder so geschafft, nach vielen vielen Stunden versuchen. Bin auf Platz 160 oder so. Aber wie zur Hölle soll ich da noch EINE GANZE Sekunde rausholen??? Oder besser noch mehr, damit ich bis zum 07.08. nicht wieder raus gekegelt werde?
Hat einer Tips zu der Strecke, dem Auto oder diesem Qualy Wettkampf Modus allgemein? Ich will doch so gerne das noch fehlende Achievment haben...
ich bin vorgestern eine 45:90 gefahren und war auf platz 64

naja leider reicht die zeit jetzt auch nicht mehr aus..habe dafür gute 2h gebraucht.
Einfach immer üben..Irgendwann wird die zeit besser...hatte zuerst auch eine 46:xx und dachte besser geht es nicht
Tja... is echt hart. Da sitzt man 5 Stunden und spielt diese kleine Strecke Runde für Runde und es wird nicht besser. Im Gegenteil, da hab ich dann mal Phasenweise sowas von nix auffe Kette bekommen, dass es schon peinlich war. :laugh:
Naja, vielleicht muss man echt Schüler, Student, Arbeitsloser oder sowas sein und es sich zur Lebensaufgabe machen, unter den Top 64 zu kommen UND ZU BLEIBEN.
mensch othello
ich hab dich als nen guten fahrer in erinnerung , aber wer nochmal an der spitze ?

kleiner scherz am rande , habs auchmal früher versucht mich da zu quali aber vergeblich...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Ich habe mal eine Frage gibt es zu pgr3 eig. Cheats?
Green Hell Riders die Besten!
Tja, was soll man machen. Aber du als Schüler, den man täglich ab Mittags online sieht, solltest das eigentlich schaffen.
*HÜSTEL* wenn du einen Cheat für die Qualy bekommst, *HÜSTEL*, dann schick ma PM! *HÜSTEL-HÜSTEL*