Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Mai 2006, 15:55

JETZT aber Richtig ! MOTOGP'06 Online Liga ! Hier anmelden...

Einen wunderschönen guten Tag Jungs und Mädels der Racer Szene....

**Anstatt den Thread gleich zu schließen, könnte man mich ja fragen, wie es aussieht die Werbung rauszunehmen.Oder dies vielleicht selber machen. Wahnsinnig mega groß editieren könnt ihr ja, wie man sieht. Aber nunja, wie ihr wollt, dann eben ein neuer Thread ohne Werbung. Werbung verboten = JA, okay das habe ich verstanden. Und bitte, es brauch mir jetzt trotzdem keiner kommen,daß Werbung verboten ist und das ihre diese Threads immer schließt. Denn auch schon im Fifa 2006 WM Thread ist Werbung und niemand hat was dazu gesagt. Wenn ihr schon eure MArschroute durchsetzt, dann bitte bei jedem, also Gleichberechtigung im Kollektiv.Gleiche Spielregeln für alle.[KLASSE XBOXFRONT TEAM **TOP**Daumen hoch**]. Es geht mir nicht darum Werbung zu machen, sondern mit Leuten Online zu gamen**Manchmal frage ich mich wirklich, ob dies hier alles mehr Schikane ist, OB ihr lieber drauf bedacht seid, Recht und Ordnung zu halten im strengsten Maße und somit den Spass zu dämmen. Vielleicht sollte man die Zügel ein wenig locker lassen, denn stehlen kann hier niemand die User. Ich erkläre mic hjetzt offiziell bereit, die Moderatoren persönlich zu informieren, falls ein Verstoß in einem Thread vorliegt. Das ist doch Commitement oder ?

In anbetracht der klasse Demo,welche auch mit sehr wenig Problemen stabil läuft und dem Super Gameplay der MotoGP Serie.
Möchte ich gerne ab dem 2. Juli eine Moto GP Saison mit Euch fahren..

Wer hat denn von Euch Lust dazu ?.. Bis jetzt sind wir mit mir schon 6 Mann. Es fehlen also noch 10 Leute. Ich würde mich freuen.

Kontaktiert mich hier im Forum, oder schreibt mir per Xbox Live..

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet....

P.S. : Wichtig ist, dass man sich auf euch verlassen kann, zumindestens das eure Zusage fast 99 % ist.

Greetings.. Daniel a.k.a Belokzoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (26. Mai 2006, 15:57)


2

Samstag, 27. Mai 2006, 11:04

bin dabei !

3

Samstag, 27. Mai 2006, 12:26

super burner.....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2006, 12:36

In welchem Abstand sollen denn die Rennen stattfinden?

5

Samstag, 27. Mai 2006, 15:46

Ich habe heute die Kurs - Liste aktualisiert auf meiner Homepage...

Die Saison sollte in 1 - 1,5 Monaten absolviert sein.

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (27. Mai 2006, 15:46)


6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:53

Wie jetzt???Durfte der belokzoc nicht mal seine eigene Homepage hier promoten???Im Ernst,habe ich das so richtig verstanden???

Klär mich mal bitte einer auf...!

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:03

Es wurde nicht aus dem Text ersichtlich, daß es sich um seine eigene Homepage handelte, und selbst wenn, gestatten wir dies eigentlich nur nach vorheriger Absprache. Aber anstelle einfach mal freundlich anzufragen, werden einem Dinge wie da ganz oben an den Kopf geschmissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Samstag, 10. Juni 2006, 04:29

Zitat

Original von SoulRISE
Aber anstelle einfach mal freundlich anzufragen, werden einem Dinge wie da ganz oben an den Kopf geschmissen.



LOL.. das ich nicht lache.....

hätte wäre wenn..... wäre die Katze nen Pferd, würde sie den Baum hochreiten !!!

Komm mal klar Soulrise....

Das dort oben ist wohl mehr als RECHT !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (10. Juni 2006, 04:29)


9

Samstag, 10. Juni 2006, 08:07

Link wäre auch recht, allerdings sollte man vorher einfach mal höflich nachfragen um Missverständnisse zu vermeiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Samstag, 10. Juni 2006, 12:46

Zitat

Original von SoulRISE
Link wäre auch recht, allerdings sollte man vorher einfach mal höflich nachfragen um Missverständnisse zu vermeiden.


oder so !! :-)

Gruß Bello

11

Montag, 12. Juni 2006, 10:48

Bin auch dabei!

Schick mir mal bitte deine Site per PM!
bin zu 99% dabei!

und am 2.07 könnt ihr mir nachträglich gratulieren , weil ich am 01.07 20 werde :laola:

TreK
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

12

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:46

ich bin auch dabei,werd das spiel direkt am realease tag kaufen.

13

Freitag, 30. Juni 2006, 14:05

so .. wir sind jetzt in der Finalen Phase, kurz vorm Start der Liga....

2 Plätze sind noch frei und los kanns gehen am 10. Juli....

Grüße der Belok....

P.S. Bei Interesse unter XBOX LIVE MELDEN !!!

14

Freitag, 30. Juni 2006, 14:22

bin eigentlich auch dabei, nur weiss ich nicht, ob ich bis zu diesem Termin mein Bike auf 100/100/100/100 bringe... ansonsten sehr gern...

Greets

BIGmasta

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. Juni 2006, 14:31

Bin auch dabei, zumal ich mein Spiel schon rumliegen habe. Kannst mich also dazuzählen, zumal ich heute nicht mehr auf XBL komme.

16

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:17

1. man soll ja sein Bike nicht auf ( 100-100-100-100 ) bringen und 2. bringt man nicht sein Bike auf ( 100-100-100-100 ), sondern die Eigenschaften des Fahrers... ... !! Wir fahren nicht mit " Karriere KARREN bzw. Eigenschaften... steht übrigens in den Regeln... !!

gruß Bellllllloooo :-)

Meld dich unter XBox LIVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (2. Juli 2006, 13:25)


17

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:04

MOTO GP VERABREDUNGEN :

Wie kann es sein, dass durchschnittlich nur 6 Lobby's ( Grand Prix-Modus als Filter ) offen sind in MOTO GP 06, wenn man Online geht..


Da gibts nur eins.... bei unserer LIGA mitmachen und absahnen.... ;-)

Thema bewerten