Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
aha, also burner hat die privaten Einstellungen auf "extra geheim" gemacht. auch recht.
so, ich werf die Kiste an und würd mich freun wenn ich heut die letzten Spielchen machen könnt.
1) gegen fuchsl
2) gegen karolski
3) gegen yoshmania
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
naja weiß no net obs haut aber evtl komm ich nochma online!
#makeXboxfrontgreatagain
gut, also "eventuell" is mir zu unsicher. Dann spiel ich etwas OverG und wart bis ich eine online-Meldung seh.
istjemand aus meiner gruppe da??? würde gerne mehr spielen wenn aber nie wer da ist totti oder burner oder reznor. wenn jemand lust hat einfach schreiben!!!
SKANDAL in Old Trafford !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GERIDANE - FISHERMANSFRIEND 1:5 (1:2)
ManUtd : FC Bayern
Skandal, Skandal ! nach einer frühen 1:0 Führung der Manchunier und der Aussage des Bayern-Trainers "ich hab seitdem ich ProEvo5 hab nur 1 Tor geschossen und das gegen SoulRise", kam Erleichterung, Genugtuung und natürlich Übermut bei den Engländern auf. Die 1:0-Führung bauen wir noch aus, haben sie gedacht.
Doch: es kam anders. Der FC Bayern schoss den Ausgleich und den Führungstreffer jeweils auf eine Art und Weise, wo man bereits bei Manchester die Tormannfrage aufkommen lassen muss. Ist Van der Saar wirklich noch gut und alt genug für diesen Job ? 2 absolut haltbare Schüsschen gingen ihm durch die Lappen. Und dann kam die große Stunde des Roy Makaay... Pass - Tor, Pass - Tor, Pass - Tor und auf einmal stand es 1:5.
Man kann die Niederlage, die absolut zu hoch ausging, nicht verstehn. Andererseits sollte Geridane solche Klatschen eigentlich schon gewöhnt sein - Stichwort "Karolski".
FISHERMANSFRIEND - GERIDANE 0:4 (0:1)
ja, hier kann man nicht viel sagen. Halbzeitstand 0:1, gleich viele Schüsse aufs Tor, gleich viel Ballbesitz... 2. Halbzeit hatte der Freund des Fischermanns große Verbindungsprobleme, die von Geridane (leider) eiskalt ausgenützt wurden.
Auf eigenen Wunsch wollte der FC Bayern keine Neuaustragung.
Endresümee:
genau wie schon beim Spiel gegen Mezger2002 bin ich total froh, dass Fuchl aka Fishermansfriend bei uns in der ProEvo-Runde gelandet ist ! Absolut fairer Gegner und total super drauf.
keiner mehr da na dann werd ich jetzt aufgeben wenn keiner kommt!!! hat ja e keinen sinn

mfg
HI leute, leider hab ich es heute nicht ganz geschafft und jetzt habe ich kein bock mehr. Aber wenn morgen Abend jemand aus meiner Gruppe da ist, wäre ich bereit für ein paar nette Battles ;-)
hi totti bin morgen auch online würde mich freuen wenn wir unsere zwei matches machen!!!
Ich wäre dann auch da, bin vorhin einfach mal eingepennt, ich bitte um Entschuldigung. Ich könnte vielleicht noch ein Spielchen wagen, wenn noch Jemand Lust hat. Die Gelegenheit wär günstig
Edit: Glückwunsch zum ersten Sieg Fischersmann

Da ist der Knoten ja schonmal geplatzt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@Geridane
jo, fuchsl find ich sau gut in PES5!! Der hat gegen mich beide Spiele bestimmt hat dann doch (zu meinem Glück) immer seine Chancen verhauen

4 Tore gegen ihn sind denke ich nicht all zu leicht
also, guter tipp, unterschätzt fuchsl nicht
gruß
so leute, hier die tabelle...
ich werd die optisch auch noch mal tunen aber hier die reinen daten!
ich bitte um prüfung
ciao ciao karol
PS. WENN sich noch jemand bereit erklärt mir so in 20-30minuten ne klatsch ezu verabreichen müsste das sogar klappen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (19. Juli 2006, 22:16)
Also ich bin zufrieden. Endlich mal eine positive Bilanz für mich
Gruß
Markus
Soul wollen wir spielen ?
Jemand lust auf ein Test spielchen oder auch einer aus meiner gruppe für ein Punktspiel?
gruß
Original von ActionJackson
Jo, wir machen wir das? 0:0 oder 1:0 für Dich?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von ActionJackson
Jo, wir machen wir das? 0:0 oder 1:0 für Dich?
mir egal.. sag du.. letztens wurds ja beim 0-1 leider unterbrochen
Tja, dann sag ich 0:0 immerhin hast Du meinen Stürmerstar zum Krüppel gemacht
Gruß
Markus
ok
Action Jackson vs. Soul 0:1
Die erste Hälfte hat Jackson klar dominiert, in der zweiten Halbzeit war es ausgeglichen. Ein kampfbetontes Spiel bei gefühlten 50° im Schatten.
Gruß
Markus
Tja da ist es passiert..die Franzosen mit der ersten Niederlage im Turnier..
5:1 Torschüsse zur Halbzeit, doch die Pille wollte nicht rein... Henry und Zidane haben heut halt nichts gerissen
schönes Spiel !
Soul wie gesagt im 2. Durchgang dann besser geworden.
Freu mich auf die Revanche im Rückspiel
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher