Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (20. Juli 2006, 07:51)
Zitat
Original von Byblos
Soso . . . gecheatet habt ihrkann ich mitmachen *lol*
Zitat
Original von Byblos
Ich hatte mich mal zu einem Ranglistenspiel eingeloggt und wurde dann direkt einem zugewiesen. Da ich den Typ aber nicht kannte, bin ich wieder raus aus'e Lobby. Bin doch sooo schüchtern![]()
Zitat
Original von Byblos
Gibt es eigentlich nur diese 5 Bilderpacks?
SUM2-Spielerbilder
Würd mal gerne von X-Men auf SUM wechseln![]()
Zitat
Original von Byblos
*hehe* hast du den "Zitat" und "Ändern"-Button verwechselt *g*
Kein Prob. Ich werde wohl auch nicht mehr so oft mit dem Zocken. So macht mir das nämlich auch keinen Spaß! Lieber mit euch und Loki
Kann man eigentlich zusammen Ranglistenspiele machen? Ich wurde bisher immer nur wahllos einem zugeteilt![]()
Zitat
Original von Lord Vader
denkt dran ich bin auch noch da![]()
Das Ranglistensystem bei Sum2 ist fürn Hintern ich habe schon Sieben oder Acht Ranglistenspiele gezockt...einen Rang in der verdammten Liste bekomm ich trotzdem nich'wenn ich letzter wäre, scheißegal hauptsache ein Rang - aber nicht mal das!
![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von Lord Vader
denkt dran ich bin auch noch da![]()
Das Ranglistensystem bei Sum2 ist fürn Hintern ich habe schon Sieben oder Acht Ranglistenspiele gezockt...einen Rang in der verdammten Liste bekomm ich trotzdem nich'wenn ich letzter wäre, scheißegal hauptsache ein Rang - aber nicht mal das!
![]()
hab schon an dich gedacht![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
jetz wird langsam etwas schwierig weil ein fünfer Match ja nich jet da müssen wir ne Lösung finden![]()
Zitat
Original von Byblos
Wenn wir zu dritt sind, können wir ja näxtes mal "König des Hügels" oder die andere Variante (das mit dem Halten) zocken. Da wird es dann zwar auch passieren, das 2 auf einen drauf gehen (nämlich auf den, der gerade der "König des Hügels" ist *g*) aber man geht nicht zu zweit auf die Festung eines einzelnen, sondern eben nur auf seine Einheiten, die das Leuchtfeuer bewachen
Zitat
Original von LOKI l
Morgen früh? Vielleicht, wenn ich da wieder zu hause bin...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!