Original von Dusel
das geilste ist das schild "wrong way"

haben die glaub ich auch gemerkt :laugh:
also auffälliger kann man wohl nicht mehr faken
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
Original von Dusel
das geilste ist das schild "wrong way"

haben die glaub ich auch gemerkt :laugh:
also auffälliger kann man wohl nicht mehr faken
aber wenns real wäre, wäre es ja nicht lusitg
http://video.google.com/videoplay?docid=…68&q=swiss+army
das video ist der hammer, so ist die schweizer armee in wirklichkeit!

am lustigsten ist wo si ein gummi-susi fertig machen, KILL SUSI , hehe
LOL
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

was sagt er zuletzt? GFP großer führer bomber?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel

was sagt er zuletzt? GFP großer führer bomber?
War das nicht: GFP großer Führer Bunker?
Kann aber auch Bomber gewesen sein
jedenfalls ist das wohl DER sommerhit
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zwei Männer sitzen nebeneinander beim Friseur. Der eine wird nach dem beendeten Haarschnitt höflich gefragt: „Haarwasser, der Herr?“ Daraufhin er: „Nein, lassen Sie mal. Wenn ich so dufte, meint meine Frau, ich war im Puff.“ „Meldet sich sein Nachbar: „Mir können Sie ruhig etwas Haarwasser draufsprühen, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht.“
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
das musste mal laut im park hören
der sagt:
"gfp - großer führer
Punker - is ja auch noch falsch geschrieben"
ah okay

.. das it aber echt cool.. "Du alte nazi sau" xD
Viele Rentner verschwinden im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
Original von Keweico
Viele Rentner verschwinden im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
Der hat mindestes so nen langen Bart wie "Keyboard Error, Press F1"
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
jojo
xD ist´das alles improvisiert? so cool muss man erstmal bleiben und so spontan antworten

.. göttlich
Ne´Schwangere Frau geht in die Bäckerei und sagt:
"Ich bekomme ein Brot"
Darauf schüttelt der Bäcker erstaunt den Kopf:
"Sachen gibt´s"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
stehn zwei elefanten aufer leiter und puzzeln müsli...
*räusper* das musste mal gesagt werden
was ist grün und steht auf der bühne?
elvis gräsley
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher