Original von XGamerX
Morgen :O
Wie die meisten hier, habe ich auch nicht gut geschlafen. Besonders das einschlafen ist schwer bei der Hitze.
Ich finde den Sommer toll aber es könnte mal regnen.
Bloß nicht, dann muss ich ja meinen Pimpwagen neu polieren bzw. waschen und versiegeln
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
mist ich habe meinen 2000. beitrag nicht bemerkt

.. ach was solls xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Frag mal Soul ob er deinen Account löscht. Dann kannst du dich noch mal anmelden und wir feiern dann deinen 2000. Beitrag
Dir auch nen Herzlichen Glühstrumpf
Gruß,
Christian
Dir auch nen Herzlichen Glühstrumpf
Bitte nicht, ich komm ja so schon kaum mit alle Beiträge von Dusel zu lesen, der postet ja Morgen's im Sekundentakt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 11:29)
wenn halt nichts los ist hier

aber man merke! ich schreibe keine sch**e..

danke byblos
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
DUSEL
@Dusel: mein "Geschenk zu Deinem 2000ten hast Du ja schon...
Aber nen Jump bekommst Du trotzdem:
Er schreibt zwar viel, aber er weiß wenigstens, was der Unterschied zwischen Spam und Beiträgen ist...

.....:smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
... Er schreibt zwar viel, aber er weiß wenigstens, was der Unterschied zwischen Spam und Beiträgen ist...

.....:smeissweg:
alles relativ...
ups, war das jetzt ein spam ? nein ich glaube nicht, das war eine gepflegte konversation
ja das weiß ich

und noch einmal danke für den avatar.. (okay das war ein spam xD aber zu dem anlass

)
Nö war kein Spam, hier kann man schreiben was man will es passt ja sowieso nicht in den Thread
War übrigens gerade lecker essen falls es jemanden interessiert. Jetzt könnte ich ein Mittagsschläfchen vertragen :O
In dem Thread kann man doch gar nicht spamen . . . höchstens mit Mehrfachposts
Gruß,
Christian

logisch kann man spammen (nein ich spam schon lange nicht mehr und bin stolz drauf xD) enn man alles ka wie of sagt.. und ich habe mich schon so oft bei vamp bedankt

...
ich muss gleich arbeiten
geht einer für mich hin???
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
ich muss gleich arbeiten
geht einer für mich hin???
kann gerade nicht, bin arbeiten sorry
Aber wenn Du willst schreib ich Dir ne Entschuldigung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 12:26)
als was arbeitest du denn?
@ Cawdor The Crow
die entschuldigung würde ich nehmen
@ dusel
bin fachlagerist bei einem großen logistik unternehmen
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
@ Cawdor The Crow
die entschuldigung würde ich nehmen
@ dusel
bin fachlagerist bei einem großen logistik unternehmen
...ich wart´noch auf ne´Lieferung..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
wenn das so ist.. viel spaß
ich warte auch auf meine bestellung
was has denn bestellt?
ich arbeite nich bei der post dhl usw.
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. Juli 2006, 12:33)
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher