Du bist nicht angemeldet.

10 481

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:10

Zitat

Original von YyB
ne, das is n anderer. bei youtube hab ich den gefunden

Der Wagen ist aus Tokyo Drift :] . Auf jedenfall war der Wagen in dem Film und der von Bushmann da oben ist auch in dem Film.

10 482

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:11

weiss jemand wo man sich dvds von "Best Motoring" bestellen kann ?
das ist soetwas wie das japanische Motorvision , nur dass die viel mehr track tests machen :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

10 483

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:12

der wagen schon, aber der evo bei tokyo drift hat n anderes bodykit und vinyl. ich meine, dass ich haargenau den gleichen gesehen hab

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

10 484

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:13

leute ihr seid im falschen thread ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

10 485

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:14

Zitat

Original von Bushman_XXL
weiss jemand wo man sich dvds von "Best Motoring" bestellen kann ?
das ist soetwas wie das japanische Motorvision , nur dass die viel mehr track tests machen :D

Amazon. com Du musst da mal schauen. auf amazon. de gibts nix.

Ich glaube das ist das schon. Gibt aber noch mehr Sachen.

Klick

10 486

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:14

Zitat

Original von Dusel

Deswegen hab ich's ja oben auch schon geschrieben, ich will hier nicht riesige Karrenbilder wegscrollen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

10 487

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:16

und so hat vamp bestimmt meine frage überlesen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

kkk-Didi

Foren-Dino

10 488

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:17

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Dusel

Deswegen hab ich's ja oben auch schon geschrieben, ich will hier nicht riesige Karrenbilder wegscrollen :biglaugh:

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ich mag so aufgepimmte Karren sowieso nicht. Außerdem schreibt ihr im falsche thread!

Da klaut man euch doch nur die Anlage raus wenn das Auto so auffällig ist von außen!
rülps!

10 489

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:17

Ich schreibe jetzt in den Schöne Auto Thread. :]

Der Evo ist es doch nicht. Im Film sieht der anders aus. Das Bild gibts gleich im anderen Thread.

10 490

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:18

hallo liebes forum

Dusel

Erleuchteter

10 491

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:20

guten "morgen" ;)

10 492

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:21

Zitat

Original von XGamerX
Ich schreibe jetzt in den Schöne Auto Thread. :]

Der Evo ist es doch nicht. Im Film sieht der anders aus. Das Bild gibts gleich im anderen Thread.

sag ich doch :P
*indenautothreadhuscht*

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

10 493

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:22

Zitat

Original von kkk-Didi
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ich mag so aufgepimmte Karren sowieso nicht. Außerdem schreibt ihr im falsche thread!

Da klaut man euch doch nur die Anlage raus wenn das Auto so auffällig ist von außen!

Erzähl doch nichts, mir hat auch noch keiner die Anlage ausm Auto geklaut... Würde ich auch keinem Raten auch nur mit einem Finger mein Auto zu berühren... :biglaugh:

Ich glaube da werden eher 10000 alte Autos geknackt als sich an irgendeiner Pimpkarre zu vergehen...

kkk-Didi

Foren-Dino

10 494

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:30

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi

Erzähl doch nichts, mir hat auch noch keiner die Anlage ausm Auto geklaut... Würde ich auch keinem Raten auch nur mit einem Finger mein Auto zu berühren... :biglaugh:

Ich glaube da werden eher 10000 alte Autos geknackt als sich an irgendeiner Pimpkarre zu vergehen...

Also meine Kumpels haben alle so komische, was auch immer die Kisten darstellen sollen, Autos und in diesem Jahr sind denen schon drei aufgepimmte Golfs aufgebrochen worden und die haben die Anlagen mitgehen lassen.

Bei uns wird zur Zeit extrem viel eingebrochen und ich denke das für Diebe so ein buntes Auto eher zum reinschauen einlädt als ein normales Auto!
rülps!

10 495

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:34

Es gibt auch Alarmanlagen.

kkk-Didi

Foren-Dino

10 496

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:36

Zitat

Original von XGamerX
Es gibt auch Alarmanlagen.

Die scheinbar sehr schnell auzuhebeln gehen. Die haben Ihre Anlagen auch alle versichert darum nicht ganz so tragisch außer die Arbeit und der Papierkram danach um alles wieder in den alten Zustand zu bekommen!
rülps!

10 497

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:39

Zitat

Original von Dusel
guten "morgen" ;)

guten morgen

wie gehts?
habe ich dir schon gratuliert?

Dusel

Erleuchteter

10 498

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:40

nö aber egal.. ich habs eh erst nen paar beiträge später gerafft das ich die 2000 voll hatte :O

10 499

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:42

Zitat

Original von Dusel
nö aber egal.. ich habs eh erst nen paar beiträge später gerafft das ich die 2000 voll hatte :O

gratuliere!!!:jump:

ich bin auch wieder der früheste :O :biglaugh:

10 500

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:43

Zitat

Original von kkk-Didi
Die scheinbar sehr schnell auzuhebeln gehen. Die haben Ihre Anlagen auch alle versichert darum nicht ganz so tragisch außer die Arbeit und der Papierkram danach um alles wieder in den alten Zustand zu bekommen!

Selber Schuld wenn man sich auf ne Stadard Alarmanlage verlässt die zum Beispiel wie beim Golf Serienmäßig sowieso nur angeht wenn die brutal geknackt werden bzw. bei denen man einfach vorher unter die Stoßstange greifen kann und die Hupe abklemmt :biglaugh:

Ok, mein Auto ist zwar nicht bunt aber tief, breit, schwarz und megapimp aber da greift keiner mehr freiwillig dran ;)

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten