Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:55

Kevin Smith seine Filme

Moinsen,

kennt Ihr Jay und Silent Bob?

Die beiden Chaoten aus den mehr oder weniger bekannten Streifen:
The Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay & Silent Bob schlagen zurück.

Ich finde die Filme von Kevin Smith haben eine absolute Sonderstellung, auch wenn er hin und wieder mit dem Fäkalhumor übertreibt.
Chasing Amy zählt für mich zu den besten Filmen, die ich jeh gesehen habe und finde, daß es keinen besseren Liebesfilm gibt.

Was sagt Ihr dazu? Und weiß jemand, ob es "The Clerks" auf Deutsch als DVD gibt?

Und wie ist eigentlich Jersey Girl? Haben Jay und Bob auch einen Auftritt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:24

Ich hab nur Jersey Girl (ganz ok...) und Dogma (Schrott, imo) gesehen.

Aber ich weiß absolut nicht was an den Filmen so toll sein soll.
Genauso bei dem ganzen Tarantino Zeug...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:30

Zitat

Original von drizzt
Ich hab nur Jersey Girl (ganz ok...) und Dogma (Schrott, imo) gesehen.


Dogma war in meinen Augen einfach nur genial, bis auf den bemängelten Fäkalhumor ("scheissedämon") halt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:31

ich kann alle deine aussagen voll unterstützen.

von clerks gibt es soweit ich weiss keine dvd http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4615



achja und gut das du mod bist so kommt keiner auf die idee den thread zu schliessen ;)

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:37

Zitat

Original von kasei
achja und gut das du mod bist so kommt keiner auf die idee den thread zu schliessen ;)

Und wenn doch, mach ich ihn einfach wieder auf 8)

Das es von den Clerks keine DVD gibt, finde ich sehr schade, den habe ich nämlich noch nicht gesehen. Ich weiß, daß er S/W ist, aber das ist mir ziemlich latz.

Eine große Bereicherung für sämtliche Filme ist natürlich Jason Lee, der durch sein geniales Mienenspiel überzeugen kann und dennoch keinen Oskar für Chasing Amy bekommen hat :(

[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:GMP-CjoFkUIJ:crazy4cinema.com/Actor/imgs/lee.jpg[/IMG]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von drizzt
Ich hab nur Jersey Girl (ganz ok...) und Dogma (Schrott, imo) gesehen.


Dogma war in meinen Augen einfach nur genial, bis auf den bemängelten Fäkalhumor ("scheissedämon") halt :)


stimmt der scheissedämon war ein wenig übertrieben und wer findet ben affleck gut :D aber sonst ist das ein top film !

@ drizzt
wie sagt man so schön über geschmack kann man sich nicht strieten, den hat man oder hat man nicht ;) ;)

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:52

gibt es clerks überhaupt auf deutsch? ich hab den mal im fernsehen aufgenommen und selbst da war er in englisch..

kevin smith? hervorragend. ich hoffe ihr wisst, das silent bob -> kevin smith ist...?

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:55

Zitat

Original von rancid
kevin smith? hervorragend. ich hoffe ihr wisst, das silent bob -> kevin smith ist...?


Natürlich :)

Mist, ich will die Clerks haben, ob Englisch oder Deutsch ist mir latz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:02

als ntsc gibts den bei amazon.co.uk

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…5958232-6310219

und für 5 pfund auch gar nich teuer

edit: quatsch, is ja der cartoon... mist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rancid« (8. Juni 2005, 10:05)


10

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:19

Clerks gibts auf DVD. Aber nur als Import. Ich hab mir den vor ca. 3 Jahren bei cd-wow gekauft. Die Version die ich habe gibts aber nicht mehr, nur noch so eine 10th Anniversary Edition.

Hier: http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.…&subcat=region2

11

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:35

@Dogma: ich find nicht nur die scheißeszene mist, sondern den ganzen film, ab da. davor war er wirklich witzig, aber ab dieser szene geht irgendwie das überraschende und besondere verloren.

12

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:57

Ich habe mir jetzt erstmal Mallrats bestellt und freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

"That Kid ist on the Escalator again", hehe
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:34

waaaas du hast mallrats noch nicht 8o

zu clerks
eine deutsche tonspur gibt es nicht. allerdings wär eine dvd mit deutschen untertiteln schon schön und da hab ich noch keine gefunden. auf der 10th anniversary gibt es wohl englische und französische sprachausgabe und spanische untertitel.
das es niemand schafft in deutschland davon eine gescheite dvd rauszubringen ist schon traurig.

14

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:37

Ich kaufe mir total selten DVDs, die meisten Filme schaue ich eh nur ein - zweimal an und da reicht mir eine TV-Ausstrahlung, wie es jetzt am Sonntag auch bei Chasing Amy der Fall war.
Aber Mallrats ist kein "Blockbuster" und würde im TV-Programm von mir bestimmt übersehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:32

Ich find Dogma eigentlich auch sehr gut..
Aber Alanis Morissette als Gott... BÄÄÄÄH...
Ich kann die Frau nicht leiden...

16

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:44

Hab alle Filme von dem auf DVD, ausser Clerks halt.
Den gibt's aber als Video in Deutschland, glaube ich, obwohl, ne, das war dann doch Chasing Amy, bevor der auf DVD kam.

Von CLERKS weiss, ich dass der des öfteren auf ARTE läuft, mit deutschen Subs.

Hab mir schon überlegt n paar klamotten aus seinem Laden zu bestellen, mit Unterschrift, aber summiert sich alles und ist am End verdammt teuer.
Mal sehen.

Kevin Smith is THE MAN!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

17

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:10

Clerks gibt es auf Video, ist aber bei Amazon momentan nicht verfügbar.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten