Du bist nicht angemeldet.

10 501

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:43

wer golf fährt ist selbst schuld!

@XGamerX

wie läuft denn das ab wenn man sich was nach deutschland bestellen will ,muss man sich da nochmal anmelden , wenn man schon bei amazon.de angemeldet ist? btw. die bibel hab ich schon aber wie ich gesehen habe gibt es da noch vieles mehr 8)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

10 502

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:44

thx ;) hattest du mein angebot von PDZ gestern noch mitbekommen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

10 503

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:45

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Die scheinbar sehr schnell auzuhebeln gehen. Die haben Ihre Anlagen auch alle versichert darum nicht ganz so tragisch außer die Arbeit und der Papierkram danach um alles wieder in den alten Zustand zu bekommen!

Selber Schuld wenn man sich auf ne Stadard Alarmanlage verlässt die zum Beispiel wie beim Golf Serienmäßig sowieso nur angeht wenn die brutal geknackt werden bzw. bei denen man einfach vorher unter die Stoßstange greifen kann und die Hupe abklemmt :biglaugh:

Ok, mein Auto ist zwar nicht bunt aber tief, breit, schwarz und megapimp aber da greift keiner mehr freiwillig dran ;)

Zeig doch mal her dein Auto! Machst einen ja ganz neugierig!

10 504

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:46

Zitat

Original von Bushman_XXL

lol, dir geb ich gleich mal "schuld"...

naja, wird eh bald verkauft. neuer wagen ist schon in planung. so langsam bin ich aus dem pimpalter raus, mir geht die karre auf'n sack :D dann doch lieber was nobles ohne plastikgepimpe *lol*

Zitat

Original von easyrider
Zeig doch mal her dein Auto! Machst einen ja ganz neugierig!

moment, muss mal gucken ob ich noch bilder aufm webspace habe...

EDIT: Ne da liegen nur blöde Bilder als er noch nicht "fertig" war. Muss mal sehen ob ich zu Hause noch welche hab ansonsten werd ich die Tage mal eins machen wenn es Dich wirklich interessiert.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 13:59)

10 505

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:51

Zitat

Original von Bushman_XXL

@XGamerX

wie läuft denn das ab wenn man sich was nach deutschland bestellen will ,muss man sich da nochmal anmelden , wenn man schon bei amazon.de angemeldet ist? btw. die bibel hab ich schon aber wie ich gesehen habe gibt es da noch vieles mehr 8)

Keine Ahnung. Es gibt auch einen Amazon Thread, frag da mal nach.

Klich mich

kkk-Didi

Foren-Dino

10 506

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:00

wollte nicht heute eine "weibliche Person" vorbei kommen um Fotos zu posten???

mhhhh :rolleyes:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

10 507

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:01

Zitat

Original von kkk-Didi

Da liegt das problem: Die traut sich nicht mehr hierher weil sie dann Bilder zeigen muß - und sie ist DOCH ein Mann ;) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

10 508

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:08

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Da liegt das problem: Die traut sich nicht mehr hierher weil sie dann Bilder zeigen muß - und sie ist DOCH ein Mann ;) :biglaugh:

Naja warten wir mal ab, ich bin noch skeptisch!

Nach den PM´s die ich gestern bekommen habe kann ich nicht wirklich glauben das "sie" ein Mann ist!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

10 509

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:32

Zitat

Naja warten wir mal ab, ich bin noch skeptisch!

Nach den PM´s die ich gestern bekommen habe kann ich nicht wirklich glauben das "sie" ein Mann ist!

Verstehe, ihr habt über Schuhe kaufen geredet... :biglaugh: :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

10 510

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Das mit dem Bild erinnert mich aber auch an jemand anders . . . der wollte warten bis sein Laptop da ist, welches ja Anfang der Woche gekommen ist . . .

@ kkk,

glaubst du nicht das "sie" ein Mann ist, oder hoffst du es ;)
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

10 511

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:34

Zitat

Original von Byblos

Das mit dem Bild erinnert mich aber auch an jemand anders . . . der wollte warten bis sein Laptop da ist, welches ja Anfang der Woche gekommen ist . . .

@ kkk,

Byblos, ich musste ihn doch zurückschicken, RAM war beschädigt - steht im Hass-Thread... ;( :(

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

10 512

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:38

Zitat

Original von LOKI l

Byblos, ich musste ihn doch zurückschicken, RAM war beschädigt - steht im Hass-Thread... ;( :(

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört hier jeden Thread zu lesen. Bin ja kein Mod/Admin, also lese ich nur die Threads die mich interessieren ;) allerdings kann ich mich an ein Bild von dir erinnern, wo du hinter nem Laptop zu sehen bist. Jetzt frage ich mich, wenn es dir möglich war, dieses Bild zu posten, warum schaffst du es dann nicht eins ohne Laptop zu posten. Nicht das es mich interessiert hier ein Bild von dir zu sehen (ist jetzt nicht böse gemeint), kommt mir nur etwas komisch vor. Fehlt dir die Nase oder was ist los? :D
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

10 513

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:38

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

@ kkk,

glaube/hoffen/denke liegt doch alles nah beieinader!

eigentlich merkt man das doch wenn man sich den ganzen Tag schreibt habe ich bisher immer gemerkt ob Frau/Mann/Was auch immer es war!

Männer schreiben ganz anders, bisher habe ich das auf jeden Fall immer gemerkt, naja irgendwann ist immer das erste mal!

@loki: naja nicht Schuhe wohl eher über Höhlenforschung :P
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

10 514

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:40

Zitat

Original von kkk-Didi

@loki: naja nicht Schuhe wohl eher über Höhlenforschung :P

8o boah, wie frech....

@Byblos: das war kein Laptop sondern ein Apple Cinema Display...Nase hab ich noch, und auch sonst alles dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. Juli 2006, 14:41)

10 515

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:06

Zitat

Original von LOKI l
@Byblos: das war kein Laptop sondern ein Apple Cinema Display...Nase hab ich noch, und auch sonst alles dran :D

Das glaubt Dir doch kein Mensch, also los jetzt her mit dem Bild. Ich poste jetzt auch mal gleich eins, hab noch eins gefunden :D

EDIT: So, hab's in den zugehörigen Thread geschoben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 15:11)

kkk-Didi

Foren-Dino

10 516

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:23

Zitat

Zitat

Original von LOKI l

Das glaubt Dir doch kein Mensch, also los jetzt her mit dem Bild. Ich poste jetzt auch mal gleich eins, hab noch eins gefunden :D

EDIT: So, hab's in den zugehörigen Thread geschoben ;)

will ich das sehen, ok komm ich schau mal rein, aber wehe es wird schlimm!
rülps!

10 517

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:38

Ich glaube man kann's ertragen ;) Willst Du noch Modelfotos on mir sehen ? Wäre allerdings von 1990 in Kindermode *lol* Ach und eins hab ich noch von der Werbung für die Verkehrswacht. Da war ich auf dem tollen Plakat "Schule beginnt" :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

10 518

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:41

Zitat

Ich glaube man kann's ertragen ;) Willst Du noch Modelfotos on mir sehen ? Wäre allerdings von 1990 in Kindermode *lol* Ach und eins hab ich noch von der Werbung für die Verkehrswacht. Da war ich auf dem tollen Plakat "Schule beginnt" :biglaugh:

hej hej Markus Schenkenberg ist ein scheiß im vergleich zu dir ;) 8)
rülps!

10 519

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:43

LolLolLol

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

10 520

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:06

:rolleyes:So ihr ungeduldigen :P Bild ist da! 8)

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten