Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Die scheinbar sehr schnell auzuhebeln gehen. Die haben Ihre Anlagen auch alle versichert darum nicht ganz so tragisch außer die Arbeit und der Papierkram danach um alles wieder in den alten Zustand zu bekommen!
Selber Schuld wenn man sich auf ne Stadard Alarmanlage verlässt die zum Beispiel wie beim Golf Serienmäßig sowieso nur angeht wenn die brutal geknackt werden bzw. bei denen man einfach vorher unter die Stoßstange greifen kann und die Hupe abklemmt
Ok, mein Auto ist zwar nicht bunt aber tief, breit, schwarz und megapimp aber da greift keiner mehr freiwillig dran![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
wer golf fährt ist selbst schuld!
Zitat
Original von easyrider
Zeig doch mal her dein Auto! Machst einen ja ganz neugierig!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 13:59)
Zitat
Original von Bushman_XXL
wer golf fährt ist selbst schuld!
@XGamerX
wie läuft denn das ab wenn man sich was nach deutschland bestellen will ,muss man sich da nochmal anmelden , wenn man schon bei amazon.de angemeldet ist? btw. die bibel hab ich schon aber wie ich gesehen habe gibt es da noch vieles mehr![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
wollte nicht heute eine "weibliche Person" vorbei kommen um Fotos zu posten???
mhhhh![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
mhhhh![]()
Da liegt das problem: Die traut sich nicht mehr hierher weil sie dann Bilder zeigen muß - und sie ist DOCH ein Mann![]()
![]()
Zitat
Naja warten wir mal ab, ich bin noch skeptisch!
Nach den PM´s die ich gestern bekommen habe kann ich nicht wirklich glauben das "sie" ein Mann ist!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
mhhhh![]()
Da liegt das problem: Die traut sich nicht mehr hierher weil sie dann Bilder zeigen muß - und sie ist DOCH ein Mann![]()
![]()
Zitat
Original von Byblos
Das mit dem Bild erinnert mich aber auch an jemand anders . . . der wollte warten bis sein Laptop da ist, welches ja Anfang der Woche gekommen ist . . .
@ kkk,
glaubst du nicht das "sie" ein Mann ist, oder hoffst du es![]()
Zitat
Original von LOKI l
Byblos, ich musste ihn doch zurückschicken, RAM war beschädigt - steht im Hass-Thread...![]()
![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
mhhhh![]()
![]()
Das mit dem Bild erinnert mich aber auch an jemand anders . . . der wollte warten bis sein Laptop da ist, welches ja Anfang der Woche gekommen ist . . .
@ kkk,
glaubst du nicht das "sie" ein Mann ist, oder hoffst du es![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
@loki: naja nicht Schuhe wohl eher über Höhlenforschung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. Juli 2006, 14:41)
Zitat
Original von LOKI l
@Byblos: das war kein Laptop sondern ein Apple Cinema Display...Nase hab ich noch, und auch sonst alles dran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. Juli 2006, 15:11)
Zitat
Zitat
Original von LOKI l
@Byblos: das war kein Laptop sondern ein Apple Cinema Display...Nase hab ich noch, und auch sonst alles dran![]()
Das glaubt Dir doch kein Mensch, also los jetzt her mit dem Bild. Ich poste jetzt auch mal gleich eins, hab noch eins gefunden
EDIT: So, hab's in den zugehörigen Thread geschoben![]()
Zitat
Ich glaube man kann's ertragenWillst Du noch Modelfotos on mir sehen ? Wäre allerdings von 1990 in Kindermode *lol* Ach und eins hab ich noch von der Werbung für die Verkehrswacht. Da war ich auf dem tollen Plakat "Schule beginnt"
![]()
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!