Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Februar 2005, 15:43

Project Gotham Racing

Hi Leutz
habe mir heute mein allererstes xbox game gekauft und dreimal dürft ihr raten welches :D

ich habe mal eine frage, da ich mich ja mit xbox nicht so auskenne:
xboxlive ist ja onlinespielen, ist xboxlive immer kostenpflichtig, wenn ja wieviel? oder nur bei bestimmten spielen?

brauche ich irgend ein dvd oder xboxlive kit um online zu spielen?

thx
X B O X

2

Samstag, 26. Februar 2005, 16:20

Ja , XboxLive kostet Geld und zwar 59€, wenn Du ein sogenanntes Starterkit kaufst, da ist dann ein headset und ein Jahresabo Xboxlive drin.

Xboxlive startest Du einfach übers MS Dash und gibst alle Daten ein. <-- Kreditkarte ist ein must! Selbst wenn Du mit dem Starterkit schon ein Jahr gekauft hast...

Andere kostenlose Alternativen sind Xlink und Xboxconnect.

ViRuS

Fortgeschrittener

• ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2005, 17:30

sehr geehrte damme :))sie haben was vergessen zu erwähnen, unzwar das die 59 € einmal im Jahr von der Kreditkarte abgezogen werden. :D

und ein kleiner tip an dich, du kannst auch online zocken ohne zu bezahlen.
Es gibt verschiedene programe wie Xlink oder XBConnect.

Ist Fast das gleich doch xbox live ist etwas besser :)) :D
II IvaN II

4

Samstag, 26. Februar 2005, 18:11

wo liegt da der unterschied? wa sbrauche ich alles um kostenlos zu zocken?
X B O X

5

Samstag, 26. Februar 2005, 20:30

Mannmann, lesen will gelernt sein :D
"Ein Jahresabo ist drin!"!!! Was soll das denn heißen? :) Daß für ein Jahr die Kosten bezahlt sind!!!
Alles was danach kommt, kostet natürlich extra...

Und ich zitiere mich selbst: "Andere kostenlose Alternativen sind Xlink und Xboxconnect."

Gell? :P

@!3ase:
Bei Live hast Du halt richtige Ligen, und Du kannst meines Wissens nach auch bei Meisterschaften Geld oder Sachpreise gewinnen.
Wenn Du nur gelegentlich mal ein match abhalten willst, sind Xlink und XBconnect die bessere Wahl. Ich spiele nur etwa 1 Stunde online im Monat und für mich lohnt es sich einfach nicht...

Dafür brauchst Du einen PC, einen Router oder eine zweite Netzwerkkarte, die Box und das Programm. Am besten noch ein Headset, weil zwischen und in den Matches geredet wird und tippen ist doch etwas mühsam.

6

Samstag, 26. Februar 2005, 22:25

habe alles außer das programm, wo kriege ich das her?
X B O X

7

Samstag, 26. Februar 2005, 22:36

Zum XbConnect Download gehts hier lang.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8

Sonntag, 27. Februar 2005, 09:30

Xlink Kai

Da soll es möglich sein, mit PS2 und GameCube Besitzern online zu zocken, wenn alle das gleiche Spiel haben, aber wie das genau funktionieren soll, weiß ich nicht...

9

Sonntag, 27. Februar 2005, 10:36

ich habe nun xbconnect aber ich habe nur das game pgr 2 und da ist keiner. würde einer mit mir pnline spielen damit ich es testen kann?
X B O X

ViRuS

Fortgeschrittener

• ViRuS II 89

10

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:55

ich kann es gerne mit dir testen, doch bisschen später.

Um 4 uhr wäre gut oder? :))
II IvaN II

ViRuS

Fortgeschrittener

• ViRuS II 89

11

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:58

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Mannmann, lesen will gelernt sein :D
"Ein Jahresabo ist drin!"!!! Was soll das denn heißen? :) Daß für ein Jahr die Kosten bezahlt sind!!!
Alles was danach kommt, kostet natürlich extra...

Und ich zitiere mich selbst: "Andere kostenlose Alternativen sind Xlink und Xboxconnect."

Gell? :P

Wer kann wissen das den nach dem jahresabo, 59 € im Jahr zu zahlen sind? :)) kann ja sein das man es nach jedem Quartal zahlen muß!?
ist jetzt auch egal, ich will mich jetzt nicht wegen paar buchstaben streiten. :)) :D
II IvaN II

12

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:10

Zitat

Original von ViRuS
ich kann es gerne mit dir testen, doch bisschen später.

Um 4 uhr wäre gut oder? :))

meinst du jetzt 16 uhr oder nachts? ;(
X B O X

ViRuS

Fortgeschrittener

• ViRuS II 89

13

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:34

LOOOOOOOOOOOL :P :)) :))

16 uhr mein ich, wie alt bist du?
II IvaN II

14

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:08

naja wenn du sagst 4 uhr....
ich bin 15 :P
also hast du icq? eventuell kannste mir dann nochmal schnell erklären wie es geht. muss während des online spielens immernoch die xbox mitm pc verkabelt sein? also mir macht es nichts aus da ich laptop habe :D

1. programm xbconnect hab ich installt
2. xbox anmachen und mit xbconnect suchen und finden
3. einfach server joinen? 8)
X B O X

15

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:17

Jo, freilich muss dus mit PC verkabelt lassen. immerhin muss ja das Programm laufen.

was du machen muss:

xbox mit systemlink spiel (also pgr2) einschalten, dann im spiel auf system link gehen und auf sitzung suchen. dann gehst im xbconnect auf general options und lässt deine xbox suchen. wenn sie gefunden worden ist, dann kanns eigentlich los gehen. dann wählst pgr2 bei der spiele liste aus (vorrausgesetzt jemand hosted grade) und klickst auf joinen, oder eben doppelklick auf den server. dann sollt im spiel eine session erscheinen

16

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:27

wie meinst das mit systemlink? wenn ich die xbox anmache geht ja das spiel los und da gibts nur einzespieler, multiplayer im menü von pgr 2 usw. wo steht da systemlink? ?(
X B O X

17

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:42

also am anfang steht start drücken --> dann wählst profil aus -->multiplayer--> system link ---> nach spiel suchen

:)

da musst du sein, um deine xbox finden zu lassen.

18

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:48

vielen dank :]

dann kanns ja losgehen, ich teste das gleich mal

achja ich habe wireless lan und nen router, muss ich da das kabel vom router zur xbox oder von laptop zur xbox machen?
X B O X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!3ase« (27. Februar 2005, 13:53)

19

Sonntag, 27. Februar 2005, 14:06

So ein Teil vom Team ist auch dabei.
Und ich werde mal schauen wer noch alles kommen möchte.
Ich denke ich werde ein Raum erstelen (512 Kbits Up)

Mattes[xboxfront]
Jason[xboxfront]

Raum unter PGR 2: Jason[xboxfront]

20

Sonntag, 27. Februar 2005, 14:16

helft mir doch erstmal bitte :(
X B O X

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten