meine neue Zugänge, beides gute Komödien, Zug des Lebens ist aber der Hammer
eine nette CE im Buchformat mit massig Bonus
eine Art mexikanischer Snatch, schwarzer Humor
Richtig gut , hier lernt man den Menschen Bushido besser kennen und Vorurteile über ihn sind bei mir auch verschwunden...
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]
Hat eigentlich mal jemand von euch den Donnie Darko Director's Cut gesehen?
Ist der sehenswert oder reicht die Kinofassung allemal aus?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich hab die Tinbox... keine Ahnung ob das der Directors Cut ist. Macht sich jedenfalls gut im Regal.
Original von Reznor
Ich hab die Tinbox... keine Ahnung ob das der Directors Cut ist. Macht sich jedenfalls gut im Regal.
Lässt sich leicht erkenne:
Schlicht schwarz mit Haase = Kinofassung
dieser komische "Himmel" = DC
Beides als Tin erschienen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Ich hab von vielen gehört, dass der Directors Cut den Film kaputt macht. Die Kinofassung reicht vollkommen aus und wie es so schön heißt, in der Kürze liegt die Würze
Original von Kuba43
Original von Calahan
Ich hab von vielen gehört, dass der Directors Cut den Film kaputt macht. Die Kinofassung reicht vollkommen aus und wie es so schön heißt, in der Kürze liegt die Würze
Wäre ja nciht der erste "Murks-DC"
Der Film ist eh dreck *gG
Original von Jakob
Der Film ist eh dreck *gG
Danke für den Kommentar, aber mit der Meinung stehst du (gottseidank) relativ allein da... andererseits unterstreicht das deine Individualität ... lol
Steh nunmal nicht auf diese gequirlten psycho Filme, so wie "Stay" auch *wäääh
Den Stay hab ich leider noch nicht gesehen.
Original von Calahan
Ja, in der Tinbox müsste der Directors Cut sein, er enthält halt nicht gezeigte Szenen und es werden immer wieder Ausschnitte aus Grandma Deads Buch gezeigt.
Dadurch wird dem Film zwar einiges an Interpretationsfähigkeit genommen, man versteht ihn aber auch deutlich besser.
Tip: Zuerst die normale Fassung schauen!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Stay ist doch geil, ich hab ihn auf meine Weise verstanden. War halt nicht so abgedreht wie Vanilla Sky und mit David Lynch Filmen wollen erst gar nicht anfangen
Ausser Mullholland Drive glaube ich alle Lynch-Filme geknakt zu haben.
Auch so ein Fall an dem ich lange geknabbert hab war David Cronenbergs Videodrome (im Prinzip der Vorgänger zu eXustenZ)
paar nette Filme
eins meiner Lieblings-Matt-Damon Filme
und hier noch einer mit Eddie Norton
ich hab heute von einer bekannten aus china das video option vol. 131 d1 gp bekommen
hammer drifts die se da hinlegen
Habe mir gestern Ghetto Gangz rein gezogen das neue Meisterwerk von Luc Besson (Fünfte Element)!
Sehr gute Action vorallem dieses Häuserspringen ist sehr geil!
Fazit: Story 3-4, Schauspieler 2-3, Action 1+
wer auf Actionreiches geballer und gekloppe steht sehr empfehlenswert
Gerade bestellt.
Akte X endlich mal in chronologisch korrekter Reihenfolge zu gucken, ist schon klasse. Es hat sich gelohnt der Serie nur sporadisch zu folgen.
Zwischen welchen Staffeln sollte ich mir eigentlich den Film geben?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der Film ist Bindeglied zwischen Staffel 5 und 6
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher