Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von YyB
ich glaub sie ist ursprünglich spanierin?
Woher weisst du das O.o
*angst krieg*
Ja ich bin Kanarin..das heißt ich bin auf der selben wellenlänge wie afrika aufgewachsen..
naja ok...mir machts nicht viel aus.. ausser das ich dauernd an meinem asthmading häng...schrecklich...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Skoopy
och ne.. ich hasse franzosen
aber ganz franzosen![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
PS:
ich hasse wetter-vorschauen im tv wo die idioten sowas sagen wie:" leider verlässt uns das "schöne" wetter jetzt nach 6 wochen" auf deutsch: es tut uns leid dass ihr eure fettärsche nicht mehr in der sonne braten lassen könnte und die ausgedörrte natur is egal...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!