Du bist nicht angemeldet.

721

Freitag, 21. Juli 2006, 01:55

Zitat

Original von Kaykoon88
Hmm..naja lassen wir diesen konfusen scheiss:smokin:

Noch paar Impressionen von über Saints row wären da schon was cooleres.

aber es hat doch nie eine Saints Row demo gegebn. Über was reden wir denn jetzt ? :help:

Ich glaub ich sollte pennen gehen, ich merke schon, ich werde langsam bisschen komisch^^

722

Freitag, 21. Juli 2006, 01:59

Ich vermute einfach mal, daß die Demo noch nicht fertig ist. Das lässt sich ja aus den Aussagen hier ableiten. Sie ist noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, war einfach ein Fehler.

Vielleicht sollten auch nur ein paar Ausgewählte Mitarbeiter die (unfertige) Demo spielen können und sie wurde versehentlich für ein paar Minuten für alle XBL-User freigegeben. Sowas kann ja passieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

723

Freitag, 21. Juli 2006, 02:02

Zitat

Original von SoulRISE
Ich vermute einfach mal, daß die Demo noch nicht fertig ist. Das lässt sich ja aus den Aussagen hier ableiten. Sie ist noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, war einfach ein Fehler.

Vielleicht sollten auch nur ein paar Ausgewählte Mitarbeiter die (unfertige) Demo spielen können und sie wurde versehentlich für ein paar Minuten für alle XBL-User freigegeben. Sowas kann ja passieren.

Das fände ich aba verdammt unfair^^
Will auch schon zocken :(

724

Freitag, 21. Juli 2006, 02:03

Kannst Du ja, nur nicht mit diesen vermaledeiten Droiden ;)
Gruß
Markus

725

Freitag, 21. Juli 2006, 02:05

Zitat

Original von SoulRISE

Das wäre in der Tat ein Fehler,ein gravierender Fehler,ein so gravierender dass ich mir es garnicht vorstellen kann, dass die Demo nicht für die öffentlcihkeit bestimmt ist.Solche Fehler erlauben sich solche große Firmen(im Normalfall) nie .

726

Freitag, 21. Juli 2006, 02:08

Ich gehe immernoch davon aus ,dass die demo noch erscheint

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 21. Juli 2006, 07:02

Zitat

Original von SoulRISE
....

Zum Glück saß der Azubi nicht am roten Knopf für die Atombomben....

Zitat

Original von SoulRISE
...

Noch nicht fertig? Sie ist spielbar. Sie war Downloadbar. Sie ist früh verfügbar (gewesen). Und sie stürzt nicht ab. Was will man mehr von einer Demo...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

728

Freitag, 21. Juli 2006, 07:34

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...Die Grafik ist schon ganz nett, wenns nur nicht so ruckeln würde...

WAS SOLL DAS DEN WIEDER ... KLAR ES IST NOCH EINE DEMO ,ABER WENN ES BEIM ORGIAL RUCKELT FLIPP ICH AUS ... DIE 360 IST EINE HARDWARE BOMBE !!!

Hmm also wie ich schon mal sagte... ich glaube das die X360 zu schnell rauskam um noch vor der Ps3 zu kommen und es ist wirklich nur eine Xbox 1,5 rausgekommen. Viele sagen ja, die Programmierer müssen sich erst in die Hardware einarbeiten... Aber ich habe eher das gefühl das die Hardware es einfach nicht kann. Da ist irgendwo ein Flaschenhals.. naja, egal karl.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Boris Schneider-Johne sagte:
Das sind nicht die Droiden, die sie suchen

Was gibt es da denn nicht zu verstehen? :laugh:

Im Ernst: Ich raff das auch nicht, sollte ich es aber in den nächsten Tagen mal schaffen ausgeschlafen und erholt vor dem PC zu sitzen, versuche ich die Aussagen des Vierzigjährigen zu deuten.

Jungs.. da muss man auch schon älter sein dafür :)
Der Film Star Wars Episode IV.(Der erste der erschien).
Auf Mos Eisley versuchen Luke und Obiwan Han Solo zu treffen und die Imperialen suchen ja R2D2 und C3PO. Bei einer Strassensperre setzt Obiwan die "Macht" ein um den Sturmtruppen seine Gedanken aufzudrücken. Mit den Worten : Das sind nicht die Droiden, die sie suchen. Und obwohl die Droiden direkt vor den Sturmtruppen stehen, sagen die Sturmtruppen : Das sind nicht die Droiden die wir suchen.

Gehirnwäsche !!! :)

Was bedeutet das ? Wenn ich die Botschaft genau interpretiere würde ich sagen es gab die Demo aber MS möchte nicht unbedingt das die Leute es wissen.
Aber Schneider-Jones bestätigt es durch diesen Spruch hintenrum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. Juli 2006, 07:37)

729

Freitag, 21. Juli 2006, 08:14

Zitat

Original von Leopardos
Jungs.. da muss man auch schon älter sein dafür :)
Der Film Star Wars Episode IV.(Der erste der erschien).
Auf Mos Eisley versuchen Luke und Obiwan Han Solo zu treffen und die Imperialen suchen ja R2D2 und C3PO. Bei einer Strassensperre setzt Obiwan die "Macht" ein um den Sturmtruppen seine Gedanken aufzudrücken. Mit den Worten : Das sind nicht die Droiden, die sie suchen. Und obwohl die Droiden direkt vor den Sturmtruppen stehen, sagen die Sturmtruppen : Das sind nicht die Droiden die wir suchen.

Das ist mir mit meinen 28 Jahren schon klar, aber was hat das mit der Demo zu tun? ;)
Gruß
Markus

730

Freitag, 21. Juli 2006, 08:32

Hallo!

Hat denn jemand die Demo schon runter geladen???

Steht die jetzt online?? Oder ist die schon wieder runter genommen??

Gruß

SKY

P.S. Was denn für Fehler??
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

731

Freitag, 21. Juli 2006, 08:41

Zitat

Original von Sky
Hat denn jemand die Demo schon runter geladen???

Wenn das so wäre, stünde es bestimmt hier im Thread :)

Zitat

Steht die jetzt online?? Oder ist die schon wieder runter genommen??

Das sind nicht die zwei Droiden, die Du suchst! 8o
Gruß
Markus

732

Freitag, 21. Juli 2006, 09:10

hm, echt komisch was MS da macht.
Die demo war doch gestern zwei mal online oder?
einmal frühs und einmal 19:45 :(

das soll man mal verstehen
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. Juli 2006, 09:11)

733

Freitag, 21. Juli 2006, 09:13

Hört sich doch alles stark nach einem Versehen an. Denke nicht das die noch einmal online kommt. Genau wie die King Kong Demo. Die war LIVE aber jetzt nirgends mehr zu finden. Ist aber sogar auf den Seiten von XBOX.com offiziell downloadbar. lol

734

Freitag, 21. Juli 2006, 09:15

Die King Kong Demo war fehlerhaft, man konnte das spielbare Level nicht beenden :)
Gruß
Markus

735

Freitag, 21. Juli 2006, 09:17

Oh mein Gott wie war ich eben von den News überrascht. Nur leider keine SR Demo gefunden, dafür aber ganz unerhofft n anderes Schmuckstück.
Die Demo von Test Drive Unlimited steht zum Download bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (21. Juli 2006, 09:19)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

736

Freitag, 21. Juli 2006, 09:21

Zitat

Original von rich030
Oh mein Gott wie war ich eben von den News überrascht. Nur leider keine SR Demo gefunden, dafür aber ganz unerhofft n anderes Schmuckstück.
Die Demo von Test Drive Unlimited steht zum Download bereit!

Also die gibt´s ja echt schon ewig - seit der E3 glaube ich, oder? :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

737

Freitag, 21. Juli 2006, 09:23

jep
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

738

Freitag, 21. Juli 2006, 09:45

also ich hab die demo ja....nur was ich komisch fand war,dass als ich die demo am runterladen war sie schon wieder rausgenommen wurde,aber ich konnt trotzdem noch weiterladen.

@Vamp:natürlich stürzt das spiel nicht ab,es macht auch spaß,aber das geruckelt nervt ziemlich.

739

Freitag, 21. Juli 2006, 09:59

Zitat

Original von Keweico
also ich hab die demo ja....nur was ich komisch fand war,dass als ich die demo am runterladen war sie schon wieder rausgenommen wurde,aber ich konnt trotzdem noch weiterladen.

Das liegt wohl daran, dass die Demo immer noch auf dem DL-Server ist, die Verknüpfung nur heruntergenommen wurde ;)

Somit konntest du immer noch weiter laden.

740

Freitag, 21. Juli 2006, 10:05

Habe ja auch die demo...aber bin ich der einzigste der die grafik irgendwie so "pixelig" finde?also von ganz dicht ist es ja ok...aber auf 10meter weiter sieht es so komisch aus. Spiele aufen tft. Aber sonst macht es schon spaß :P nur die frames müssen höher sein ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten