Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ltl.vamp
Keine Angst: kommt im August im TV *hüstel*
lol.. sicherlich... das ist neben Memento ja wohl einer der Filme die man keinesfalls mit Werbung sehen sollte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
... wegen der Hitze verdammt nochmal nicht schlafen kann
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
... noch 6 Stunden arbeiten muss, bevor ich endlich Urlaub habe.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
... zwar wieder am Arbeitsplatz bin, aber hier alle sehr gemässigt arbeiten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ist ja auch viel zu warm um vernünftig arbeiten zu können.
Ich hab die ganze Woche über so gut wie nix geschafft...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
... wo ich hoffentlich gut über den Tag komme, weil es mir irgendwie hunde elend geht!
... meinen Chef im hawaihemd rumflitzen sehe... ey was zum Geier ist hier los???

Kaum bin ich 3 Tage weg und alle drehen durch!
..an dem ich den kühlen Abend gar nich erwarten kann
... mich wieder nicht traue anzurufen.
wo mir am morgen elend heiss war weil ich gestern vergessen habe den rollladen herunterzulassen.zum glück habe ich so grosses bett das ich nicht nur in der sonne liegen muss.ein bischen drehen und schon liege ich im schatten.war aber trotzdem sehr heiss dadrin
Schon um 9uhr konnte nich nicht mehr schlafen!
wenn anzurufen?
...mich besser als gestern fühle
...grillen tu
....ausflippen könnte, weil meine eltern denken ich sei nicht in der uni gewesen, nur weil ich früher daheim war und überrascht gefragt habe, was sie selbst denn schon so früh daheim machen

solche situationen mag ich nicht.
....endlich ferien habe
*edit*
noch was zu punkt 1
ich sahs auch noch in unterhose hier rum (boxershort). das mach ich normalerweise nicht. also eigentlich schon, aber dann bekommen das meine eltern nicht mit.
das ist auch ein grund warum sie denken ich sei nicht fort gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juli 2006, 14:25)
Original von fabian
wenn anzurufen?
Mädel...
Original von Behrendt
Original von fabian
wenn anzurufen?
Mädel...
hörer abnehmen telefonnummer wählen, wenn jemand abnimmt anfangen zu reden ist doch ganz leicht. Mehr als nein sagen kann sie nicht!
...ich mit paar freunden zelten werde
Heute ist der tag, an dem die community behrendt, so wie schon damals in der legendären "hilfe weiber thread" zeit, terminator zur seite stand und nun heute auch ihm moralische, seelische und psychische unterstützung leistet.
... oder dämliche Sprüche reisst. Egal wie, es könnte durchaus unterhaltsam werden, wenn der Liebeshungrige User mitmacht.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...ein glas kaltes klares wasser trinke und mich frage , ob terminator eigentlich am schluss gezeigt hat , was für ein terminator in ihm steckt !?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
er hat sich nicht dazu entschlossen den freund (oder war es doch nicht der freund seiner flamme?) zu terminieren.
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher