Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 3. Juni 2005, 09:57

Zitat

Original von SoulRISE
Ist doch schön, so zeigen sie doch, daß sie die Xbox als grafischtechnisches Wunderwerk betrachten :))


:D Stimmt, wenn man das sagt, kommt allerdings gleich der Einwurf, dass die PS3 mit Killzone 2 alles wegrocken wird, womit die Diskussion ins Absurde geführt wird.
PDZ hat jedenfalls gute Chancen, ein Spitzen-Launch-Titel zu werden... So wie ich allerdings RARE kenne, wird der Titel womöglich erst 2006 erscheinen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

62

Freitag, 3. Juni 2005, 09:59

Echt? So stark soll die dritte Spielstation werden? Oherroherr....
Wenn die PS3 hüpfende Brüste in Echtzeit berechnen kann, wird MS wohl ein Entwickler flöten gehen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Freitag, 3. Juni 2005, 12:07

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn die PS3 hüpfende Brüste in Echtzeit berechnen kann,



Das ist doch für die meisten Haupskaufsargument^^, da muss also gut entwickelt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (3. Juni 2005, 12:08)


64

Samstag, 4. Juni 2005, 14:01

Ja ich glaube fest daran, das Perfect Dark Zero der Hit wird.
Und Sony mit ihrem Brotkasten, soll mal aus dem Spiel was zeigen, nicht immer wie bei FF die Videosequenzen vorführen.

Im 3D Shooter Bereich ist die X-Box eh nicht einzuholen von den anderen Konkurrenten.
Bei RPG muss noch was gemacht werden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 4. Juni 2005, 19:36

ja, wie gesagt, gegen die Launch Titel der XBOX 360 kann die PS3 einpacken!! Da bin ich sicher! Da nützt jedes technische "noch so gut sein" nichts wenn das Spiele angebot nicht stimmt!!! :]

66

Samstag, 4. Juni 2005, 19:49

Zitat

Original von Siedler
ja, wie gesagt, gegen die Launch Titel der XBOX 360 kann die PS3 einpacken!! Da bin ich sicher! Da nützt jedes technische "noch so gut sein" nichts wenn das Spiele angebot nicht stimmt!!! :]


Yeah, das ich doch wirklich ein fettes Line-Up für die Xbox 360. Bin ich echt auf die Launchtitel der PS3 gespannt, wie da spielerisch mithalten können

Ich hoff nur, Bioware bleibt Xbox exklusiv :(
mehr Zeichen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 6. Juni 2005, 14:51

Zitat

Original von Siedler
ja, wie gesagt, gegen die Launch Titel der XBOX 360 kann die PS3 einpacken!! Da bin ich sicher! Da nützt jedes technische "noch so gut sein" nichts wenn das Spiele angebot nicht stimmt!!! :]

Siedler, du weißt, das ich dich als online-Kumpel sehr schätze, jedoch:

Das ist wiedermal 707@l3$ Fanboy-Gelaber! Die PS3 kommt ein halbes Jahr später. Was waren denn diesen Januar schon für 360-Launchtitel bekannt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 6. Juni 2005, 14:59

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Siedler
ja, wie gesagt, gegen die Launch Titel der XBOX 360 kann die PS3 einpacken!! Da bin ich sicher! Da nützt jedes technische "noch so gut sein" nichts wenn das Spiele angebot nicht stimmt!!! :]

Siedler, du weißt, das ich dich als online-Kumpel sehr schätze, jedoch:

Das ist wiedermal 707@l3$ Fanboy-Gelaber! Die PS3 kommt ein halbes Jahr später. Was waren denn diesen Januar schon für 360-Launchtitel bekannt?



Hey STu! 8)

Auch du weisst das ich dich als onlineKumpel sehr schätze :)), JEDOCH behaupte ich weiterhin, das die Box hammer Launchtitel presentieren wird, und ICH nur behaupte, dass MIR geile SPIELE wichtiger sind als eine gute TECHNIK!! und ICH kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die PS3 dieses Launch Angebot toppen wird! Ich lass mich jedoch gerne überraschen! :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 6. Juni 2005, 15:15

Ja, die Launchtitel haben mich auch überzeugt und werden mich wohl dazu bringen, wieder mal das Geld rauszuknallen, das ich eigentlich nicht habe.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass Sony auch noch nachziehen wird, was Hammergames angeht. Killzone und Motorstorm sind ja nur der Anfang.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

70

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:29

Die zwei Titel die du genannt hast (Killzone u. Motorstorm) das sind doch keine Hammerspiele bis jetzt.
Nur wegen den paar Bildern, ich glaub nicht das sony so weit Grafisch besser ist wie die X-BOX 360.

Nintendo das Zelda Demo auf der Gamecube gezeigt hat, haben alle Wow gesagt und gestaunt, aber solche grafik haben wir nie auf dem Gamecube gesehen.

Und so wird es auch bei der PS 3 sein.
Da ist es mir schon lieber wenn man mal nicht so tolle Ausschnitte von Spielen sieht die noch in Entwicklung sind.

71

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:39

Hey Siedler 8)
freue mich auch auf die neuen XBox360-Titel,das wird ein teurer Spass!Habe mir gleich 5 Titel geistig vorbemerkt:Call of Duty2,GhostRecon3,DeadorAlive4,NeedforSpeedMostWanted und PGR3.Ach ja,und natürlich PerfectDarkZero...Hab gehört,die Games werden teurer sein als bisher,weisst du was davon?
R

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:15

Zitat

Original von Airportschumi
Hey Siedler 8)
freue mich auch auf die neuen XBox360-Titel,das wird ein teurer Spass!Habe mir gleich 5 Titel geistig vorbemerkt:Call of Duty2,GhostRecon3,DeadorAlive4,NeedforSpeedMostWanted und PGR3.Ach ja,und natürlich PerfectDarkZero...Hab gehört,die Games werden teurer sein als bisher,weisst du was davon?


Hey schumi!!

Ja die Zukunft wird teuer! Pez sagt zwar das die Software Preise nicht steigen werden, sprich immer noch zwischen 45- 55 Euronen pendeln werden...

aber wenn die Xbox wirklich so spot billig verkauft wird, werden sie die Games warscheinlich schhon etwas teurer, da ma Microsoft irgendwo ja auch verdienen will! :D Ich kaufe mir auch sicher Perfect Dark, Elder Scroll 4 Oblivion, Ghost Recon 3 und Kameo.... AAAAAA!!! mein Geld! :( ;( :( ;( :))

73

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:31

So als müsste MS noch Geld scheffeln. Die verdienen doch durch den PC etc. Für die sind die Verluste der Xbox nur Peanuts :D
mehr Zeichen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:58

Zitat

Original von .[P]rimär
So als müsste MS noch Geld scheffeln. Die verdienen doch durch den PC etc. Für die sind die Verluste der Xbox nur Peanuts :D

Trotzdem haben sie die Xbox-Sparte garantiert nicht eröffnet, um Verluste zu machen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 18. Juni 2005, 13:18

wow die off.website is ja echt cool! 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. Juni 2005, 15:32)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:18

Zitat

Original von master jens
wow die off.website is ja echt cool! 8)


haste n link?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:25

geh einfach auf www.perfectdarkzero.com
leider auf englisch

komisch bei mir funkt der link ned...
nur wenn ich es in der normalo leiste eingebe

danke kasei : :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. Juni 2005, 13:01)


78

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:50

Zitat

Original von master jens
geh einfach auf www.perfectdarkzero.com
leider auf englisch

komisch bei mir funkt der link ned...
nur wenn ich es in der normalo leiste eingebe


im url tag is ein PUNKT (.) zuviel

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:47

die Joanna Dark im Hintergrund gefällt mir!! :D ungefähr so sollte die aussehen und nicht so wie auf den screens, die finde ich leider viel zu künstlich... :( lieber verzichte ich schweren herzens auf ein Perfect Dark als Launch Titel dafür ein voll ausgereiftes Game, als zum Launch kein wirklich fertiges Game zu kaufen...! Obwohl mich Rare noch nie enttäuscht hat, und wir ja mittlerweile wissen, dass sie ein Spiel lieber 3 Jahre verschieben als ein nicht fertiges spiel zu presentieren! :D

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 20. Juni 2005, 11:02

also nach dem ich die offizielle Homepage etwas angesehen habe muss ich doch sagen, dass da etwas ganz grosses auf uns zurollt!!! Denn wer, nach dem er Conker auf der XBOX gespielt hat, mir immer noch sagt, RARE sei nicht mher top und es wäre ein flop von Microsoft gewesen die noch zu kaufen, hat es nicht verdient, sich gamer zu nennen!! :)) RARE beweist wieder mal das sie immernoch zu den ganz grossen im Gamebereich zählen!

Danke RARE!!

Thema bewerten