dann will ich noch n keks
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
ich will einmal gebackener reis nach Szechuan art , dazu eine Wan-tan suppe und eine Frühlingsrolle , dazu hoi sin soße :O
Ok, dann nehm ich einmal die 57, aber bitte mit gebraten Nudeln und als Vorspeise die 12.
Soll ich hier zumachen? Wäre schon gut, oder? Naja, weil Freitag ist, dürft Ihr hier bis morgen noch ein wenig rumalbern
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
man habt ihr hohe ansprüche. ich reicht auch ein 12er schraubenzieher oder eine packung umschläge oder ein escape-knopf
Original von SoulRISE
Original von Bushman_XXL
ich will einmal gebackener reis nach Szechuan art , dazu eine Wan-tan suppe und eine Frühlingsrolle , dazu hoi sin soße :O
Ok, dann nehm ich einmal die 57, aber bitte mit gebraten Nudeln und als Vorspeise die 12.
Soll ich hier zumachen? Wäre schon gut, oder? Naja, weil Freitag ist, dürft Ihr hier bis morgen noch ein wenig rumalbern
glückskekse !
wir brauchen glückskekse !!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von SoulRISE
Original von Bushman_XXL
Danke Soul!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Bushman_XXL
glückskekse !
wir brauchen glückskekse !!
"Es gibt nichts, was es nicht lohnt, nichts zu sein" - Na toll, und schmecken tut der Scheiss auch nicht
Gruß
Markus
was ist eigentlich aus dem geworden der den thread eröffnet hat ?
traut er sich garnicht mehr was zu schreiben ?

man muss zu der scheisse stehen , die man in die welt gesetzt hat !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Juli 2006, 15:25)
hab ne busfahrkarte , vielleicht muntert ihn das auf ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
was ist eigentlich aus dem geworden der den thread eröffnet hat ?
Nö, der war gleich wieder draussen.
Wir können ihm ja irgendwelche Codes an seine Mailadresse schicken, vielleicht kommt er dann nochmal wieder
Gruß
Markus
man hat der ein schwein hab gerade noch ne points karte gefunden !
bitteschön !
abrubbeln nicht vergessen !!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (21. Juli 2006, 15:30)
Ich hab Hunger. Wenn mir den jemand abnehmen würde wäre ich sehr dankbar!
Original von Behrendt
Ich hab Hunger. Wenn mir den jemand abnehmen würde wäre ich sehr dankbar!
Geh zum Chinesen und mops Dir ein paar Glückskekse. Die Sprüche aber bitte hier posten.
Edit: hm... das wäre dann philosophisch motivierter Mundraub.
Gruß
Markus
@behrendt
willst du grillschnecken?
hab noch 4 stück
Original von YyB
@behrendt
hab noch 4 stück
Bääh
Original von LOKI l
Original von YyB
@behrendt
hab noch 4 stück
Bääh
was magst denn?
hab auch noch andere sachen da
Gestern Abend hattest du aber nichts - nicht mal den alten Kuchen...
man kann auch nur am tag einkaufen

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™