Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich rassier mir doch nicht die beine... dann wächst das nur doppelt nach...
lol, glaubst du auch noch an das gerücht ?
das kommt einem nur so vor weil kurze haare dicker sind wenn sie nachwachsen und es optisch "schneller" erscheint. wenn sie wieder länger werden ist alles beim alten und die haare werden durch abreibung etc. wieder genau so "fein" wie vorher.
So, dass reicht an info![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
was hast du davon dir die beine zu rasieren ?
ne ernsthaft , ich bin doch garnicht altmodisch ( born in polska)
aber ... ich werd mir nicht die beine rasieren
Zitat
achso, ich hatte nämlich auch schon angst dass frauen die sich immer rassieren irgendwann übelst dicke stoppeln haben die kratzen wien 3tage-bart (also von nem ausgewachsenen mann, nicht ich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. Juli 2006, 15:11)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
PS: wtf is BLBLBLBL
Schwierig zu erklären. Öffne Deine Lippen ganz leicht und mach "WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW" Also einen W-Artigen Brummton.
Wenn Du das hast, brauchst Du nun einen Zeigefinger (welcher ist egal. Sollte aber idealerweise Dein eigener sein).
Mit dem Zeigefinger schnallst Du mehrmals hintereinander Deine Unterlippe nach unten, so daß sie nach einem Schnallen wieder gegen die Oberlippe knallt. Daraus entsteht dan BLBLBLBLBLBLBLBLBL.
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen gut erklären.
Zitat
Original von YyB
und ich dachte, du meinst mit dem "blblblblblblblbl", dass man vor hitze nur noch vor sich hinblubbert :laugh: :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cawdor The Crow
...
soweit zu rasierten beinen, über restliche rasierte dinge brauchen wir uns hier glaub ich nicht unterhalten
...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von YyB
und ich dachte, du meinst mit dem "blblblblblblblbl", dass man vor hitze nur noch vor sich hinblubbert :laugh: :laugh:
Das kann jeder für sich selber interpretieren. Das Geräusch kann man aber mit meiner Methode sehr einfach nachahmen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!