Inner Circle - Bad Boys (läuft gerad im Radio und die halbe männliche Belegschaft des Büros singt mit - die haben irgendwas in den Kaffee getan)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Juli 2006, 08:49)
Wegen "18 Summers" / Silke Bischof
Es gab wohl zu viel Stress wegen dem alten Namen. Das sollte sogar vor Gericht gehen. Da haben sie sich dann lieber umbenannt.
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (21. Juli 2006, 08:50)
Original von Calahan
The Prodigy - Always outnumered, never outgunned (dachte immer ich sei einer der wenigen der das Album mag)
Das Album hat sich besser verkauft als The Fat of the Land......obwohl ich das alter besser finde....aber Their Law war bis jetzt am erfolgreichsten
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
The fat of the land darf in keiner CD-Sammlung fehlen. Das gehört zu meinen Top 10 Alben ever... wenn nicht sogar Top 5.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
The fat of the land darf in keiner CD-Sammlung fehlen.
Da hab ich ja Glück gehabt
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (21. Juli 2006, 09:38)
Fantomas - Plan Your Epitaph Day
Muse - Supermassive Black Hole
Billy Talent - Red Flag
--> Burnout Revenge grüsst
Jan Delay - Der rote Knopf
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ramones - Rock 'N' Roll highschool
Queens Of The Stone Age - Feel Good Hit Of The Summer
Queens hören is garnicht so eine blöde Idee
Queens of the Stoneage - First it giveth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Juli 2006, 22:12)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Oceansize-Charm Offensive
Garbage - Only happy when it rains
White Zombie - More Human Than Human
hab grade skindred - the fear laufen einfach genial die band
www.HAEMATOM.de
Soulfly - back to the primitive
DMX - (keine Ahnung wie das Lied heißt) Ich glaub Lose Control --.--
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher