Du bist nicht angemeldet.

801

Freitag, 21. Juli 2006, 17:30

Zitat

Original von XGamerX
Edit : Man kann die Demo ja auch runterladen welches soll ich den nehemen ? Da sind 3 Sachen unter einander. Oder ist das egal was ich da anklicke ?

Oh Gott, ich befinde mich in einer Zeitschleife :biglaugh:
EDIT: Ach so, Du meinst das Video - ich dachte Du meinst die Demo an sich - sorry :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tajbender« (21. Juli 2006, 17:37)

802

Freitag, 21. Juli 2006, 17:32

ähmm das ist egal da es nur verschiedene Download-Server sind ;)

803

Freitag, 21. Juli 2006, 17:33

Hab ich jetzt auch gesehen, das dass egal ist. Coooool jetzt ruckelt das nicht mehr :D . Jetzt schau ich mir die mal ganz an.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

804

Freitag, 21. Juli 2006, 18:03

Zitat

Original von SoulRISE
......

Und wenn ich hier in den nächsten Tagen nochmal einen Beitrag lese, der nicht zum Thema gehört, mache ich den Thread zu und erst am 01.08. wieder auf ;)

Das sollten wir bei allen Threads so machen: closen und erst wenn das Spiel rauskommt, wieder aufmachen. Ist ja fast, wie bei der Saint's Row-Demo.....

War das Off-Topic? Wenn ja, bitte .... ähm....ich geh mal Saint's row-Demo spielen THE GERMAN DEMO ohne Blut und Leichen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

805

Freitag, 21. Juli 2006, 18:09

Hab geguckt. Gefällt mir sehr gut. Vamp , kannst du nach den Missionen in der Demo weiter spielen oder kannst du dann nix mehr machen ?

806

Freitag, 21. Juli 2006, 18:13

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Zeitbegrenzung hat sie keine, jedoch wenn man alle angebotenen Missionen durchspielt ist die Demo danach zu Ende. Man muss die aber nicht machen und kann halt einfach nur rumfahren und die Gegend erkunden oder Trouble machen :biglaugh: Das befahrbare Gebiet besitzt aber auch Grenzen, so das man nur einen kleinen Teil der Stadt befahren kann.

:P

807

Freitag, 21. Juli 2006, 18:19

Hi,
sry wenn ich nerv,aber niemand hat mir meine Frage beantwortet und in den letzten Seiten steht dazu auch nichts!
Also an alle die nen normalen TFT mit 1280 x 1024 haben:

Könnt ihr mal bitte bei der Xbox 360 ne Auflösung von "1024 x 768" und "Normalgröße" einstellen und dann mal die Demo starten????Ist da das Bild "normal"???

Danke,würde mir sehr sehr helfen(weil ich mir dann ne HD hol) und 100 € möcht ich nicht umsonst ausgeben!

MFG

PS:Und bitte jetzt nicht weiter auf mir rumhacken!
Finish the Fight

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

808

Freitag, 21. Juli 2006, 18:20

Zitat

Original von XGamerX
Hab geguckt. Gefällt mir sehr gut. Vamp , kannst du nach den Missionen in der Demo weiter spielen oder kannst du dann nix mehr machen ?

Ich kann nix mehr machen...aber das liegt an meiner Frau, die dieses :colere: Sex in the City schauen möchte....so ein Sch*** um diese Uhrzeit :angry:

Dusel

Erleuchteter

809

Freitag, 21. Juli 2006, 18:22

das gehörte doch jetzt zum spiel oder war das off topic? *angstvorsoulhab* naja aber ist es wirklich so das bei explosionen -immer- die selben teile vom auto auseinanderfliegen oder ist es etwas abwechslungsreicher?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

810

Freitag, 21. Juli 2006, 18:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich kann nix mehr machen...aber das liegt an meiner Frau, die dieses :colere: Sex in the City schauen möchte....so ein Sch*** um diese Uhrzeit :angry:

Ist ja kein Problem die Frage ist ja beantwortet o_O

@ Kill3r Du hast keine XBoX 360 HD ? Ich würde dir so oder so eine empfehlen, ob die Demo nun normal ausschaut oder nicht.

Dusel

Erleuchteter

811

Freitag, 21. Juli 2006, 18:31

jop so oder so besser und du sparst wenne dir premium holst
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

812

Freitag, 21. Juli 2006, 18:44

Zitat

Original von Dusel
jop so oder so besser und du sparst wenne dir premium holst

Hi,
hab ne Xbox 360 Core,5 Spiele und 2 Controller und eine Memory Card!Werde mir wahrscheinlich auch eine holen,nur wenn Sanits Row darauf laufen würde,wärs hammer!

Hier nochmal:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Hi,
sry wenn ich nerv,aber niemand hat mir meine Frage beantwortet und in den letzten Seiten steht dazu auch nichts!

Könnt ihr mal bitte bei der Xbox 360 ne Auflösung von "1024 x 768" und "Normalgröße" einstellen und dann mal die Demo starten????Ist da das Bild "normal"???

Danke,würde mir sehr sehr helfen(weil ich mir dann ne HD hol) und 100 € möcht ich nicht umsonst ausgeben!

MFG

Finish the Fight

Dusel

Erleuchteter

813

Freitag, 21. Juli 2006, 18:48

du hast ne core und holst dir noch ne premium? oder nur ne festplatte? saints row läuft doch auf core und premium? wie alle spiele oder nicht?!

814

Freitag, 21. Juli 2006, 18:50

Zitat

Original von SeSsioN
Ich erkläre euch nun mal was : Die Demo, die ihr euch gedownloadet habt läuft auf einem Alpha-Kit. Das ist ein Entwicklungscomputer, der in seiner Zusammensetzung der XBoX 360 nahe kommt, aber bei weitem nicht die Leistung der finalen Hardware bringt. Die Entwickler versicherten, dass das Gezeigte gerade mal 30% der finalen Leistungsfähigkeit darstellt. Ausserdem läuft die Demo in einer Auflösung von 1280x720. Die ganz schlauen unter euch werden jetz merken, dass das die Demo ist die es schon an der E3 2005 zu sehen ( ob auch spielen weiss ich ned ) gab ... :biglaugh:

Ich denke das ist Ironisch gemeint oder ? Falls nicht dann frage ich mich wie meine X360 zu einem Entwicklungscomputer wurde.
Oder meinst Du mit Demo das Video ?

Bin gerade etwas verwirrt von den Technischen Möglichkeiten die sich hier auftun... Vor allem das die Auflösung was mit der E32005 Demo zu tun hat...

?( ?( ?( ?(

Zitat

Original von NeoCleric

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...Die Grafik ist schon ganz nett, wenns nur nicht so ruckeln würde...

WAS SOLL DAS DEN WIEDER ... KLAR ES IST NOCH EINE DEMO ,ABER WENN ES BEIM ORGIAL RUCKELT FLIPP ICH AUS ... DIE 360 IST EINE HARDWARE BOMBE !!!

Hmm also wie ich schon mal sagte... ich glaube das die X360 zu schnell rauskam um noch vor der Ps3 zu kommen und es ist wirklich nur eine Xbox 1,5 rausgekommen. Viele sagen ja, die Programmierer müssen sich erst in die Hardware einarbeiten... Aber ich habe eher das gefühl das die Hardware es einfach nicht kann. Da ist irgendwo ein Flaschenhals.. naja, egal karl.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Boris Schneider-Johne sagte:
Das sind nicht die Droiden, die sie suchen

Was gibt es da denn nicht zu verstehen? :laugh:

Im Ernst: Ich raff das auch nicht, sollte ich es aber in den nächsten Tagen mal schaffen ausgeschlafen und erholt vor dem PC zu sitzen, versuche ich die Aussagen des Vierzigjährigen zu deuten.

Jungs.. da muss man auch schon älter sein dafür :)
Der Film Star Wars Episode IV.(Der erste der erschien).
Auf Mos Eisley versuchen Luke und Obiwan Han Solo zu treffen und die Imperialen suchen ja R2D2 und C3PO. Bei einer Strassensperre setzt Obiwan die "Macht" ein um den Sturmtruppen seine Gedanken aufzudrücken. Mit den Worten : Das sind nicht die Droiden, die sie suchen. Und obwohl die Droiden direkt vor den Sturmtruppen stehen, sagen die Sturmtruppen : Das sind nicht die Droiden die wir suchen.

Gehirnwäsche !!! :)

Was bedeutet das ? Wenn ich die Botschaft genau interpretiere würde ich sagen es gab die Demo aber MS möchte nicht unbedingt das die Leute es wissen.
Aber Schneider-Jones bestätigt es durch diesen Spruch hintenrum.

Ich denke nicht das es eine Xbox 1.5 vergess nicht das die Demo von 2005 ist bevor du hier so nen dicken schiebst =)

Öhm.. beweise mir erstmal das die die Demo von 2005 ist bevor Du hier so nen dicken schiebst 8)
Soweit ich das hier lesen kann bestätigen die Demobesitzer das ein Copyright von 2006 angezogen ist.
Zumal es keinen Sinn machen würde eine 1,3 Jahre alte Demo auf dem Marketplace zu platzieren.

815

Freitag, 21. Juli 2006, 18:51

Zitat

Original von Dusel
du hast ne core und holst dir noch ne premium? oder nur ne festplatte? saints row läuft doch auf core und premium? wie alle spiele oder nicht?!

Falls du oben das gelesen hast,mir gehts um die Auflösung!!das geht klar auf beiden und auch ohne Festplatte(halt später auf DVD)!
Also oben stehts!

Hi,

MFG

Finish the Fight

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kill3r« (21. Juli 2006, 18:52)

Dusel

Erleuchteter

816

Freitag, 21. Juli 2006, 18:54

wie oft willst du diesen text denn noch posten :angry: :rolleyes:

817

Freitag, 21. Juli 2006, 19:01

Zitat

Original von Dusel
wie oft willst du diesen text denn noch posten :angry: :rolleyes:

bis es jemand mal macht!:thumb:
Finish the Fight

Dusel

Erleuchteter

818

Freitag, 21. Juli 2006, 19:05

da hier glaub ich nicht allzu viele die demo haben kann das noch etwas dauern ;)

819

Freitag, 21. Juli 2006, 19:07

hab zwar die demo , hab aber keinen lcd , der vamp genauso wenig soweit ich weiss....also wird das echt noch dauern
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

820

Freitag, 21. Juli 2006, 19:18

Also ich hab nen TFT, aber ich stell jetzt nix um...

Zum Charakter-Editor: er ist verfügbar, aber nicht komplett. Einige Details sind gesperrt.

Zu den Explosionen: viel Flammen (jault der Junge schön, wenn er brennt) und alle Teile fliegen weg. Da es immer so ist, sieht es auch immer gleich für mich aus. Die Karosse selber verformt sich nicht, sondern bleibt als Skelett übrig und brennt.

Die sichtbaren Motoren sind sehr unterschiedlich: von der Corvette: ein plastisch sehr schöner Motor. Bei andere Autos sehen die Motoren aus, wie auf die Motorhaube aufgemalt.

Zu den Schatten: ja, die springen...nervt ein wenig.

Ploppen: ja z.T.

Auf den roten Wänden, durch die man nicht durchfahren kann und die sogar einzelne Strassenzüge frei lassen, steht "Demo" drauf. Man sieht sie erst im letzten Moment und bleibt dann drinnen hängen (schwebendes Heck).

Explosionen: naja. Hast Du eine gesehen, dann hast Du alle gesehen.

Schlägereien: naja....niht mein Ding, die Kontrolle ist schlecht. Vielleicht ist das aber vom Skill abhängig.

Ich weiß nicht, woher ich Munition herbekomme (hab nix im Waffenladen gefunden....)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten