Zitat
Original von XGamerX
Edit : Man kann die Demo ja auch runterladen welches soll ich den nehemen ? Da sind 3 Sachen unter einander. Oder ist das egal was ich da anklicke ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tajbender« (21. Juli 2006, 17:37)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
......
Und wenn ich hier in den nächsten Tagen nochmal einen Beitrag lese, der nicht zum Thema gehört, mache ich den Thread zu und erst am 01.08. wieder auf![]()
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Zeitbegrenzung hat sie keine, jedoch wenn man alle angebotenen Missionen durchspielt ist die Demo danach zu Ende. Man muss die aber nicht machen und kann halt einfach nur rumfahren und die Gegend erkunden oder Trouble machenDas befahrbare Gebiet besitzt aber auch Grenzen, so das man nur einen kleinen Teil der Stadt befahren kann.
Zitat
Original von XGamerX
Hab geguckt. Gefällt mir sehr gut. Vamp , kannst du nach den Missionen in der Demo weiter spielen oder kannst du dann nix mehr machen ?
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich kann nix mehr machen...aber das liegt an meiner Frau, die diesesSex in the City schauen möchte....so ein Sch*** um diese Uhrzeit
![]()
Zitat
Original von Dusel
jop so oder so besser und du sparst wenne dir premium holst
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
Hi, sry wenn ich nerv,aber niemand hat mir meine Frage beantwortet und in den letzten Seiten steht dazu auch nichts! Also an alle die nen normalen TFT mit 1280 x 1024 haben: Könnt ihr mal bitte bei der Xbox 360 ne Auflösung von "1024 x 768" und "Normalgröße" einstellen und dann mal die Demo starten????Ist da das Bild "normal"??? Danke,würde mir sehr sehr helfen(weil ich mir dann ne HD hol) und 100 € möcht ich nicht umsonst ausgeben! MFG PS:Und bitte jetzt nicht weiter auf mir rumhacken! |
Zitat
Original von SeSsioN
Ich erkläre euch nun mal was : Die Demo, die ihr euch gedownloadet habt läuft auf einem Alpha-Kit. Das ist ein Entwicklungscomputer, der in seiner Zusammensetzung der XBoX 360 nahe kommt, aber bei weitem nicht die Leistung der finalen Hardware bringt. Die Entwickler versicherten, dass das Gezeigte gerade mal 30% der finalen Leistungsfähigkeit darstellt. Ausserdem läuft die Demo in einer Auflösung von 1280x720. Die ganz schlauen unter euch werden jetz merken, dass das die Demo ist die es schon an der E3 2005 zu sehen ( ob auch spielen weiss ich ned ) gab ...
Zitat
Original von NeoCleric
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Original von Kneipenpolizist
...Die Grafik ist schon ganz nett, wenns nur nicht so ruckeln würde...
WAS SOLL DAS DEN WIEDER ... KLAR ES IST NOCH EINE DEMO ,ABER WENN ES BEIM ORGIAL RUCKELT FLIPP ICH AUS ... DIE 360 IST EINE HARDWARE BOMBE !!!
Hmm also wie ich schon mal sagte... ich glaube das die X360 zu schnell rauskam um noch vor der Ps3 zu kommen und es ist wirklich nur eine Xbox 1,5 rausgekommen. Viele sagen ja, die Programmierer müssen sich erst in die Hardware einarbeiten... Aber ich habe eher das gefühl das die Hardware es einfach nicht kann. Da ist irgendwo ein Flaschenhals.. naja, egal karl.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Boris Schneider-Johne sagte:
Das sind nicht die Droiden, die sie suchen
Was gibt es da denn nicht zu verstehen? :laugh:
Im Ernst: Ich raff das auch nicht, sollte ich es aber in den nächsten Tagen mal schaffen ausgeschlafen und erholt vor dem PC zu sitzen, versuche ich die Aussagen des Vierzigjährigen zu deuten.
Jungs.. da muss man auch schon älter sein dafür
Der Film Star Wars Episode IV.(Der erste der erschien).
Auf Mos Eisley versuchen Luke und Obiwan Han Solo zu treffen und die Imperialen suchen ja R2D2 und C3PO. Bei einer Strassensperre setzt Obiwan die "Macht" ein um den Sturmtruppen seine Gedanken aufzudrücken. Mit den Worten : Das sind nicht die Droiden, die sie suchen. Und obwohl die Droiden direkt vor den Sturmtruppen stehen, sagen die Sturmtruppen : Das sind nicht die Droiden die wir suchen.
Gehirnwäsche !!!
Was bedeutet das ? Wenn ich die Botschaft genau interpretiere würde ich sagen es gab die Demo aber MS möchte nicht unbedingt das die Leute es wissen.
Aber Schneider-Jones bestätigt es durch diesen Spruch hintenrum.
Ich denke nicht das es eine Xbox 1.5 vergess nicht das die Demo von 2005 ist bevor du hier so nen dicken schiebst =)
Zitat
Original von Dusel
du hast ne core und holst dir noch ne premium? oder nur ne festplatte? saints row läuft doch auf core und premium? wie alle spiele oder nicht?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kill3r« (21. Juli 2006, 18:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!