Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 20:51

Ratenzahlung / Finanzierung ! Wo möglich, ohne JOB ??

Hi Leutz...

Wo kann man eine Ratenzahlung machen... wenn man keinen Job hat..
Bei Otto gehts.. Aber ich suche nen Online Shop, weil ich mir PC Teile bestellen will...

Hab jetzt keine 300 € auf Tasche... naja und die Semester Ferien kommen bald.. Gruß Belok

2

Freitag, 21. Juli 2006, 20:53

ich würde dir nen JOB ans herz legen :). arbeiteste 2 wochen und schwubs brauchste nichst finanzieren^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Freitag, 21. Juli 2006, 20:58

Zitat

Original von chepONx
ich würde dir nen JOB ans herz legen :). arbeiteste 2 wochen und schwubs brauchste nichst finanzieren^^


Danke für den TIpp....

Wenn ich jetzt Arbeit bekommen würde, dass würde ich das Fehalt erst 2 Monate später bekommen, wegen dieser Vorlaufperiode...
Arbeiten werde ich eh, ich würde aber jetzt gern ne Finanzierung machen wollen..

etwas kurzfristig wa...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (21. Juli 2006, 20:59)


4

Freitag, 21. Juli 2006, 20:58

Eine Nacht drüber schlafen, nicht in die Schuldenfalle tappen.

5

Freitag, 21. Juli 2006, 20:59

promotion jobs findest du immer überall... teilst dann in deiner stadt flyer aus und bekommst dann kohle dafür.

ne man sich für pchardware verschulden... würd ich einfach nicht machen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Freitag, 21. Juli 2006, 20:59

Zitat

Original von Dominik R.
Eine Nacht drüber schlafen, nicht in die Schuldenfalle tappen.


THx... keine Angst.. mit 300 € falle ich nicht in die Schuldenfalle...

Trotzdem Danke..

7

Freitag, 21. Juli 2006, 21:01

Und wie finanzierst du dein Studium? :rolleyes:
Sorry kann dir auch nicht helfen. Ich könnt ja so unverschämt sein und sagen such dir einen Job findest überall, aber ich weiß ja net wo du wohnst.

8

Freitag, 21. Juli 2006, 21:02

Zitat

Original von chepONx


ne man sich für pchardware verschulden... würd ich einfach nicht machen!


du sagst es schon.. würdest DU nicht machen... :-)

Jungs.. ist ja nicht böse gemeint.... Ich arbeite 9 Monate von 12 im Jahr während meines Studiums.... Promotion-jobs primär bei T-Mobile und MEsse Stände aufbauen...

Aber nun bin ich gerade nicht arbeiten.. WEGEN der Prüfungszeit... da kündige ich 1,5 Monate vorher... weil man Arbeit und Studium nicht auf einen NENNER bringen kann...

Zumindestens nicht mit meinem Anspruch .... !! Ich will ja nun keine 4 haben.....

Also.. Arbeit habe / hatte / bekomme ich..... Das Geld kommt wieder rein... ich würde aber trotzdem die Finazierung machen... und 300 € ist doch nen Lacher...

9

Freitag, 21. Juli 2006, 21:03

Was für Teile willst du dir denn bestellen? Manche Sachen bekommt ja bei Quelle oder Neckermann, aber die haben keine gute Auswahl was das anbelangt.

10

Freitag, 21. Juli 2006, 21:03

Zitat

Original von Kuba43
Und wie finanzierst du dein Studium? :rolleyes:
Sorry kann dir auch nicht helfen. Ich könnt ja so unverschämt sein und sagen such dir einen Job findest überall, aber ich weiß ja net wo du wohnst.


im OSTEN--- aber da gibts genug Arbeit... !!! :-)

Studium Bafög und erspartes von letzer Arbeit... !!!
Das was ich vom arbeiten erspare, gebe ich nicht aus.... !! Zwecks Absicherung... deswegen Finanzierung

11

Freitag, 21. Juli 2006, 21:06

ich brauch nur nen Prozessor... nen Kühler.... Netzteil... und RAM...

Das wars... Bei Otto bezahlt man ( wenn es dort sowas geben würde ) ja gleich mal 50 % mehr !!!!

Summa summarum :

CPU + Kühler P4 Sockel 775 ... 130 €
RAM : 1024 ca 80 €
NEtzteil : 30 € ... die billigen reichen....

sind dann so : 240 € ..

Grafikkarte reicht mir onboard.... viell .Später.. ich brauche nur DRUCK unter der MOTORHAUBE !!! Für die Sachen die ich mache..Mein Laptop ist einfach zu schwach... ( celeron 1,4 ghz / 512 Mb ect ).

Mainboard und den anderen Spass habe ich mir schon bei Ebay ersteigert für lau !!! insgesamt 60 € für Mainboard ( neu ) Gehäuse, Festplatte , DVD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (21. Juli 2006, 21:08)


12

Samstag, 22. Juli 2006, 01:15

ich weiss nich, kauf dir am besten alle Sachen nach und nach, denn extra für den virlefanz auf Ratenzahlung gehen, bringts auch net
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten