Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!
MFG
Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.
MFG
Ich freu mich jedenfalls schon auf die US-Demo![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich sag nix mehr.
NEEEEEIN ICH WILL INNNFOOOOOOOS
Erzähl mal was es ncoh so zu erzählen gibt![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von SeSsioN
nein du verstehst da was falsch. Es ist ein Computer auf dem die Demo lief und dieser Computer nannte man "Alpha-Kit". Das "Alpha-Kit" kommt der Leistung der XBoX 360 nah aber erreicht mit ABSTAND nicht die Leistung der finalen Hardware der XBoX 360. Das heisst das "Alpha-Kit" hat überhaupt nix mit der XBoX 360 zu tun, es war nur da um die Demo zu präsentieren. Auf dem "Alpha-Kit" an der E3 2005 lief die Demo mit der Auflösung von 1280 x 720. Darum nahm ich an das es diese Demo ist da einige die die Demo gesaugt haben aussagten es sei mit der Auflösung 1280 x 1024 pixelig. Wieso sollte es keinen Sinn machen eine 1,3 Jahre alte Demo auf den Marketplace zu platzieren ?? Ich meine nur wenige bis gar niemand wusste überhaupt das so eine Demo 2005 gezeigt wurde oder können sich Stückweise daran erinnern. Ich hatte die Frage schonmal gestellt aber jetz stell ich sie nochmals : "Wenn man eine Demo zeigt im Jahre 2005 und sie 2006 veröffentlicht schreibt man dann Copyright 2006 oder 2005 hin ?" Die Demo war ja noch nicht auf die XBoX 360 angepasst damals, da es die XBoX 360 gar noch nicht gab. Also würde meiner Meinung nach ein Copyright 2006 drauf weil die Demo ja noch angepasst wurde. Oder wie siehst du das ?
Hmm ok also hast Du über 2 Verschiedene Dinge gesprochen. Einmal die Demo welche auf der e32005 zu sehen war, welche auf dem Entwicklungskit gelaufen ist und angeblich nur 30% der Leistungsfähigkeit einer X360 hatte.Und deswegen kommt das Ruckeln. Ebenso lief diese auf 1280x720.
Demnach müsste aber die alte Demo auf der jetzigen X360 aber knapp 3 mal so schnell laufen wie damals
Ausserdem wird nichts Pixelig wenn man die Auflösung von 1280x720 auf 1280x1024 stellt. Die 2D Bitmapzeiten sind vorbei
Bei 3D wird da nichts pixelig
Ich würde als Hersteller dem Kunden etwas bieten was er zu erwarten hat. Und ich glaube das sich viel zwischen der e32005 und dem heutigen Tage in dem Game getan hat.
Aus dem Grunde würde ich keine Demo von vor 1,3 Jahren veröffentlichen, weil ich mir ja selber schaden würde den Leuten sowas aufzutischen.
Wenn es aber um den Inhalt geht, dann koennte es in dem gleichen Stadtteil spielen der auch bei der e3 2005 dargestellt wurde. Aber mit neuer überholter Engine.
Und man sollte sich damit abgeben das das Spiel vielleicht wirklich ruckelt.
Wir werden ja sehen ob lt.Vamps x360 einfach nur unter der Sommerlichen Hitze leidet und deswegen das Game ruckelt
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich will die Auswirkungen nicht vorher sehen, sondern danach...
@Es lebt:
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Trabbi
NEEEEEIN ICH WILL INNNFOOOOOOOS
Erzähl mal was es ncoh so zu erzählen gibt![]()
Ich will ehrlich gesagt, gar keine Infos mehr zur Demo hören - das macht mich nur noch eifersüchtiger
Sind ja nur noch knapp 10 Tage, dann kriegen sie ja alle anderen auch![]()
Zitat
Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!
MFG
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!