Zitat
Original von ALFistA
du musst auf die felder schiessen die die gravitation verändern, du musst die richtige tafel treffen dadurch schliesst sich der würfen langsam. weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber der würfel hat lücken, du musst die lücken füllen indem du immer die richtige tafel triffst, das musst du solange machen bis der würfel komplett geschlossen ist. ist bischen try and error. hab auch bestimmt 15 minuten gebraucht bis ich es geschnallt hatte
Zitat
Original von Patrick Schröder
Ich habe eine Frage zum Multiplayer:
Laggt es bei euch auch so unentwegt? Bei mir ist es eine einzige Ruckelorgie, gerade wenn insgesamt 2 Gegner auf dem Schirm sind![]()
Zitat
Könnt ihr mir nochmal helfen?
Bin nun im letzten Level und da bin ich im Shuttle. In der Mitte ist der Planet...
Was muss man da genau machen? THX!
Zitat
Original von comic
Hab jetzt auch schon etwas den Multiplayer-Modus gezockt und dort die ersten Erfolge freigeschalten. Ich kann sagen das es gar nicht so schlimm ist, wie einige hier behaupten. Bei mir laggt es nur ziemlich selten. Wenn ich selber ein Spiel erstelle laggt es kein bisschen und ist flüssig wie im Singleplayer. Macht echt Spaß.![]()
Zitat
Zitat
Original von Xboxler99
hi
wenn ich das game gelcih auf den schwersten grad durchzock,´bekomm ich dann auch den erfolg für normal?
Ich habs zuerst auf Normal durchgezockt und nun mach ich nochmal Cherokee. Ka, ob da auch gleich mit Cherokee geht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. Juli 2006, 09:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!