Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

461

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:19

Kann mann in Österreich keine spiele in der videothek ausleihen?......oder versteh ich grad was nicht ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

assissi

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

462

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:26

Zitat

Original von ALFistA
du musst auf die felder schiessen die die gravitation verändern, du musst die richtige tafel treffen dadurch schliesst sich der würfen langsam. weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber der würfel hat lücken, du musst die lücken füllen indem du immer die richtige tafel triffst, das musst du solange machen bis der würfel komplett geschlossen ist. ist bischen try and error. hab auch bestimmt 15 minuten gebraucht bis ich es geschnallt hatte

so hab das spiel auch durch (auch am pc) und an dieser stelle bin ich auch ein wenig gehangen, falls es jemandem sonnst noch so geht, dann ist try and error vll. nicht wirklich die lösung...
Man muss nur die Gravitationsfelder, die sich in der Richtung befinden, in die der Kasten außerhalb des Würfels, fahren soll. (Also in die Richtung in der er diese seltsame Bahn [ka. wie ich das ausrücken soll lol] ausfüllen soll)
Hoffentlich hat das jemand verstanden ^^
Aber das Spiel ist echt verdammt geil, hab schon lange nicht mehr, ein so gutes Spiel gesehen!

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

463

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:39

@sg_kane:
in österreich generell schon, aber bierbaum klingt nicht gerade nach ner metropole, oder??? :biglaugh:

464

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:16

hehe.....eigentlich nicht.......aber mann kann ja nie wissen....ich lebe auch in keiner metropole, dennoch ham wir 3 videotheken :]
1899%

465

Samstag, 22. Juli 2006, 00:42

Ich habe eine Frage zum Multiplayer:

Laggt es bei euch auch so unentwegt? Bei mir ist es eine einzige Ruckelorgie, gerade wenn insgesamt 2 Gegner auf dem Schirm sind :(

466

Samstag, 22. Juli 2006, 07:12

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich habe eine Frage zum Multiplayer:

Laggt es bei euch auch so unentwegt? Bei mir ist es eine einzige Ruckelorgie, gerade wenn insgesamt 2 Gegner auf dem Schirm sind :(

Laggt schlimmer als Battlefielddas is dagegen das perfekteste Multipayer Spiel. Bei Prey komme ich nich mal aus einem Raum raus ohen das man ständig zurück slidet ;(

467

Samstag, 22. Juli 2006, 10:34

jo MP is laggy..........hab DSL 6000 + fastpatch......also an der verbindung kanns nicht liegen^^
1899%

468

Samstag, 22. Juli 2006, 11:38

hi
wenn ich das game gelcih auf den schwersten grad durchzock,´bekomm ich dann auch den erfolg für normal?
Done wid Gs.

469

Samstag, 22. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von Xboxler99
hi
wenn ich das game gelcih auf den schwersten grad durchzock,´bekomm ich dann auch den erfolg für normal?

ne, ich glaub das du schon auf beiden schwierigkeitsgraden durchzocken musst..
habs bisher nur auf normal

470

Samstag, 22. Juli 2006, 12:16

Kann mir bitte einer sagen, was die 3 geheimen Erfolge sind?

//EDIT: Ich hänge gerade an einer Stelle fest:

Bin in Lvl 21 noch am Anfang.
Ich habe einige der Monster getötet und durch ein Portal gegangen. Dann bin ich in einem Raum, wo zwei rote Schalter sind, in der Mitte dreht sich ein Gerät. Aber wie komme ich an dem Ding vorbei? ?(

Ich kann dort auch mich in einen Geiste verwandeln, aber das bringt mir nichts. Denn auch dann komme ich nicht an dem Ding vorbei.

//EDIT 2: Habs geschafft. Trotzdem danke ;)

471

Samstag, 22. Juli 2006, 12:44

Zitat

Kann mir bitte einer sagen, was die 3 geheimen Erfolge sind?

250 dollar am blackjack sowie am pokerautomaten gewinnen
und für den dritten 15000 punkte am runeman automaten erspielen

472

Samstag, 22. Juli 2006, 13:24

Also ich muss mal sagen die Multiplayer Erfolge sind doch ein bisschen arg einfach geraten. Dachte es es würde ne Weile dauern aber nach einigen Stündchen zocken waren die 50 / 125 / 250 Kills schon getan.
Selbst die Erfolge für die speziellen Waffen sind schnell geholt wenn man sich einfach drauf konzentriert vorübergehend nur eine Waffe zu benutzen. Besonders lustig war der Schraubenschlüssel Erfolg, man kann den Leuten so dicht auf die Pelle rücken und im Kreis laufen das sie es gar nicht mehr gebacken bekommen zu zielen :biglaugh:

Trotzdem macht das Game ein heiden Spaß im Multiplayer, was nur ein bisschen nervt sind die ewigen Lags wenn jemand die Session betritt oder verlässt...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

473

Samstag, 22. Juli 2006, 13:33

Könnt ihr mir nochmal helfen?

Bin nun im letzten Level und da bin ich im Shuttle. In der Mitte ist der Planet...
Was muss man da genau machen? THX!

474

Samstag, 22. Juli 2006, 14:29

Zitat

Könnt ihr mir nochmal helfen?

Bin nun im letzten Level und da bin ich im Shuttle. In der Mitte ist der Planet...
Was muss man da genau machen? THX!

Du musst die blau leuchtenden Dinger "einschalten" aber vorsicht vor den frün weißen :)

475

Samstag, 22. Juli 2006, 20:02

Hab jetzt auch schon etwas den Multiplayer-Modus gezockt und dort die ersten Erfolge freigeschalten. Ich kann sagen das es gar nicht so schlimm ist, wie einige hier behaupten. Bei mir laggt es nur ziemlich selten. Wenn ich selber ein Spiel erstelle laggt es kein bisschen und ist flüssig wie im Singleplayer. Macht echt Spaß. :)

476

Montag, 24. Juli 2006, 08:39

Zitat

Original von comic
Hab jetzt auch schon etwas den Multiplayer-Modus gezockt und dort die ersten Erfolge freigeschalten. Ich kann sagen das es gar nicht so schlimm ist, wie einige hier behaupten. Bei mir laggt es nur ziemlich selten. Wenn ich selber ein Spiel erstelle laggt es kein bisschen und ist flüssig wie im Singleplayer. Macht echt Spaß. :)

Das es beim "Host" nicht ruckelt ist ja auch normal... Es ist eher eine zumutung für die anderen wenn Du eine "Gurkenverbindung" hast und munter alle abknallst wärend die anderen sich einen abruckeln. Das ist das einzige was mir bei Prey auf den Sack geht, manche sollte halt lieber keine Spiele selber hosten...
Ansonstens ist das geruckel gar nicht so schlimm, oft halt nur wenn jemand der Session beitritt oder sie verlässt. Aber sagte ich ja bereits oben :biglaugh:

477

Montag, 24. Juli 2006, 11:10

Zitat

Original von Xboxler99
hi

Ich habs zuerst auf Normal durchgezockt und nun mach ich nochmal Cherokee. Ka, ob da auch gleich mit Cherokee geht ?(

478

Montag, 24. Juli 2006, 12:28

Zitat

Zitat

Original von Xboxler99
hi

Ich habs zuerst auf Normal durchgezockt und nun mach ich nochmal Cherokee. Ka, ob da auch gleich mit Cherokee geht ?(

Geht gar nicht, weil Cherokee erst frei ist wenn man es auf normal durch hat. Ich hatte keine Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitsgrades beim ersten starten des Singleplayers :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

479

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:54

Frage:

Hat irgendjemand den Prey-Soundtrack und wenn ja, wie komm ich an den ran.

In den Staaten gibts ja die Limited-Edition und in der ist ein Code mit welchem man online den Soundtrack runterladen kann. Da wir hier weider mal benachteiligt sind und keine solche Limited-Edition kaufen können habe wir also keine Möglichkeit, an den Soundtrack zu kommen?

Wehe wenns so ist. Dann geh ich mit meiner Wurmkanone bei den Verantwortlichen vorbei und mach die //&%&"%%&*ç%ç fertig. Wenns sein muss auch von der Decke aus. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. Juli 2006, 09:55)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

480

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:14

@blame: (offtopic)
hey cool du bist seit meinem geburtstag im forum :biglaugh:

Thema bewerten