Zitat
Original von x0n
Take 2/ Rockstar Games hat viel Geld gezhalt das GTA Sa keine indezierung bekommt
anders kann ichs mir nich vorstellen
Zitat
Original von Leopardos
Ausserdem wird nichts Pixelig wenn man die Auflösung von 1280x720 auf 1280x1024 stellt. Die 2D Bitmapzeiten sind vorbei
Bei 3D wird da nichts pixelig
Zitat
Original von Kill3r
hi,
hat jemand mal bei einem TFT [Normalgröße] mal auf 1024 x 768 und "Normalbild" gespielt???Wie siehts da aus,so zock ich immer!!Und es ha immer gefunzt!Ist jetzt immer noch das Bild zusammengedrückt???
MFG
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von x0n
Take 2/ Rockstar Games hat viel Geld gezhalt das GTA Sa keine indezierung bekommt
anders kann ichs mir nich vorstellen
Take 2 hat viele Veränderungen an GTAA vorgenommen um das ab 16 durchzubekommen.
A) Passanten hinterlassen kein Geld
B) Am Boden liegende Personen können nicht geschlagen werden.
C) Die Rampagemissionen sind rausgenommen worden.
D) Das enthaupten mit Messern etc geht nicht mehr.
F) Das Zerstückeln mit Kettensägen etc geht nicht mehr.
Mehr fallen mir gerade nicht ein.
A und B sind bis jetzt aus allen GTA Versionen für D rausgenommen worden. Man soll nicht Wehrlose schlagen und auch kein Geld dafür bekommen ist der politisch korrekte hintergrund.
Da SR grafisch etwas echter rüber kommt bekommt es ein ab 18.
Auch ohne Blut.
Bin echt gespannt ob in der Retail aus D wirklich die Passanten Geld hinterlassen.
Dann würde GTA4 natürlich auch da gewinn raus ziehen![]()
Zitat
Original von OnkelCritical
Zitat
Original von Leopardos
Ausserdem wird nichts Pixelig wenn man die Auflösung von 1280x720 auf 1280x1024 stellt. Die 2D Bitmapzeiten sind vorbei
Bei 3D wird da nichts pixelig
da muss ich dich enttäuschenauf meinen tft sieht es arg pixelig aus auf 1280x1024(hab mich ja auch schon gewundert was das sein könnte)...wenn ich auf 16:9 stelle ist es scharf..aber nur dann.
Oder ich spiele es auf 1280x720 und es ist auch scharf aus, aber bild ist zusammen gedrückt.
Zitat
Original von Leopardos
Dann ist es ein Skalierungsfehler.
Oder eure Settings sind nicht richtig.. ODER : Das spielt läuft im 4:3 Format mit 800x600 Auflösung und es kann nicht höher und euer TFT zieht das auf...
ka was genau. Aber ich kann es ja leider nicht nachprüfen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Kennt Ihr die angesprochene GTA-Versionen? Mit den Headshoots usw.? Einfach nur geil!!!!
Zitat
Original von OnkelCritical
Zitat
Original von Kill3r
hi,
hat jemand mal bei einem TFT [Normalgröße] mal auf 1024 x 768 und "Normalbild" gespielt???Wie siehts da aus,so zock ich immer!!Und es ha immer gefunzt!Ist jetzt immer noch das Bild zusammengedrückt???
MFG
Und es sieht zusammen gedrückt aus und auch pixelig wie auf 1280x1024...
So wie in pgr3 oder oblivion funktioniert es nicht. Gibt ja auch keine balken
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
ja leider nach knapp 1-2 sekunden.....doof is auch dass manchmal wenn man ein auto klaut und vorher den fahrer gewaltsam aus dem auto haut auch verschwindet.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Keweico
ja leider nach knapp 1-2 sekunden.....doof is auch dass manchmal wenn man ein auto klaut und vorher den fahrer gewaltsam aus dem auto haut auch verschwindet.
Es verschwindet übrigens alls sehr schnell! Corvette geklaut, ausgestiegen, umgeguckt und weg ist das Auto. Laterne umgefahren und eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... Massenunfall und plötzlich ist alles weg...
In der Hinsicht ist GTA 1000x besser. Wenigstens das Auto, dass ich zuletzt benutzt habe, sollte doch nach einer Sekunde noch dastehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. Juli 2006, 19:07)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!