Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
....
eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... In der Hinsicht ist GTA 1000x besser.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. Juli 2006, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. Juli 2006, 21:22)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Keweico
ja leider nach knapp 1-2 sekunden.....doof is auch dass manchmal wenn man ein auto klaut und vorher den fahrer gewaltsam aus dem auto haut auch verschwindet.
Es verschwindet übrigens alls sehr schnell! Corvette geklaut, ausgestiegen, umgeguckt und weg ist das Auto. Laterne umgefahren und eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... Massenunfall und plötzlich ist alles weg...
In der Hinsicht ist GTA 1000x besser. Wenigstens das Auto, dass ich zuletzt benutzt habe, sollte doch nach einer Sekunde noch dastehen....
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Keweico
ja leider nach knapp 1-2 sekunden.....doof is auch dass manchmal wenn man ein auto klaut und vorher den fahrer gewaltsam aus dem auto haut auch verschwindet.
Es verschwindet übrigens alls sehr schnell! Corvette geklaut, ausgestiegen, umgeguckt und weg ist das Auto. Laterne umgefahren und eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... Massenunfall und plötzlich ist alles weg...
In der Hinsicht ist GTA 1000x besser. Wenigstens das Auto, dass ich zuletzt benutzt habe, sollte doch nach einer Sekunde noch dastehen....
Hmm hoffe das liegt an der Demo. Falls nicht, dann wird hier jemand der von der Power der X360 überzeugt war etwas kleinlaut werden
Ich hatte ja eine länge diskussion mit ihm und einer seiner Kritikpunkte war ja das nach einer Zeit die Autos bei GTA verschwinden. Hmm hier sind sie noch schneller weg.
[Sarkassmuss an]
SR ist halt schneller als GTA.. liegt wohl an der Power der X360
[Sarkassmuss aus]
Hmm hoffe das wirklich bald ne gute Demo kommt, weil so langsam denke ich ich sollte meine Vorbestellung wieder abbestellen.
Kostet immerhin 60 öcken das game.
Vielleicht sollte ich die 60 öcken sparen und in einer PS3 investieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (23. Juli 2006, 12:57)
Zitat
Original von dARksUnRIse
Ja das ist super ne? Ich wunder mich nur, warum wir wieder die einzigen sind, die ne geschnittene Version bekommen?? Deshalb wahrscheinlich auch kein 1. September Release. Echt mist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!