Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
sacred?
Mmmh, du bist na dran. Nicht, was das Spiel angeht, sondern beim Namen.
scared?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Jetzt wirds aber brandheiß!
Nee, jetzt kühlt es sich wieder stark ab. Man spielt nen Zauberer, und muss gegen andere Zauberer antreten. Man kann Wesen zaubern, die dann ein der Schlacht für einen kämpfen und man kann Manaquellen durch Altare nutzen und sich deren Energie sichern. Man kann sagen, dass es spielerisch ziemlich vergleichbar mit dem X-Box Spiel Kingdom under Fire ist.
Original von Mondknallschlumpf
Nee, jetzt kühlt es sich wieder stark ab. Man spielt nen Zauberer, und muss gegen andere Zauberer antreten. Man kann Wesen zaubern, die dann ein der Schlacht für einen kämpfen und man kann Manaquellen durch Altare nutzen und sich deren Energie sichern. Man kann sagen, dass es spielerisch ziemlich vergleichbar mit dem X-Box Spiel Kingdom under Fire ist.
öh...keine Ahnung, da müssen andere ran
Sacrifice. Hab ich hier sogar rumfliegen, war bei irgendeiner Grafikkarte dabei...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (9. Juni 2005, 22:59)
Original von Mondknallschlumpf
Blue Stinger.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Fand das Spiel dermaßen schlecht, habe es nach 5 Minuten aufgehört und nie wieder angerührt.
Echt? Keine Ahnung, hatte nie nen Dreamcast

.
Easy going.
Alpha Centauri.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (9. Juni 2005, 23:53)
Original von -=>TmP<=-
rise of the triade!
Richtig
ich steh auf so alten scheiss

die splatter effekte sind in dem game so geil wie in keinem anderen!
hab aber leider keinen screeshot bei der hand...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 13:47)
Wenn keiner will, dann mach ich mal

.
Warzone 2100
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (12. Juni 2005, 21:27)
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher