Zitat
Original von Dusel
genau.. die aller ersten nfs spiele waren halt doch die besten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (23. Juli 2006, 18:57)
Zitat
Original von YyB
ich will mal hoffen, dass das neue nfs von der steuerung auch besser wird. most wanted fand ich so schwammig
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von YyB
ich will mal hoffen, dass das neue nfs von der steuerung auch besser wird. most wanted fand ich so schwammig
Na dann mach Dich auf was gefasst, in der aktuellen Gamestar ist ein Preview der Xbox 360 Version drin.
Die Hauptkritikpunkte:
1. Grafisch altbacken und nicht besser als NFS:MW (fand die Grafik dort absolut NextGen-ünwürdig!
2. Sehr ungenaue Steuerung im Vergleich zu NFS:MW (ich habe die Steuerung in NFS:MW gehasst und nun soll Sie noch beschissener sein!?)
Sollte sich das nicht noch deutlich ändern, werde ich garantiert auf Carbon verzichten!
Gruß
Max
Zitat
Original von Dusel
ähhm razer: du bist von der bisherigen grafik beeindruckT??? oder redest du dir da was schön.. bisher sieht sie nur "durchschnittlich" aus.. wenn überhaupt für next-gen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Juli 2006, 23:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!