Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Erstes Video zu Heroes, dem nächsten Spiel der Killer7-Macher. Sieht auf alle Fälle geil aus. Ich bin gespannt.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SeSsioN
das Gehirnjogging würde auch dir gut tun glaub mir. Zieh es mal 1 Woche durch mit Training etc. und du wirst sehen du vergisst weniger Sachen, kannst dir Sachen besser merken. War bei mir voll der Überraschungseffekt.
...
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Wii am 3. November in Europa? - Weiß Electronic Arts mehr?
Schenkt man der Liste der kommenden Wii Spiele von Electronic Arts glauben, erscheint Nintendo's neue Konsole am 3. November 2006 in Europa. Mit diesem Datum wird nämlich die Wii-Version von Need for Speed Carbon gelistet.
Ob diese Angabe korrekt ist, wird sich wohl erst im September zeigen. Dann erst will Nintendo Angaben zu Release und Preis bekanntgeben.
Quelle: www.consolewars.de
Crash Bandicoot besucht den Wii.
Offizielle deutsche Wii-HP gestartet.
Zitat
Original von Stone
Ein gutes Strategiespiel wäre auch nicht schlecht!
Zitat
Original von Master4xXx
Nun, wisst ihr, ob es einen Anschluss für VGA oder wenigstens
HDMI hinter die Konsole kommt ?
Zitat
Gibt es genaures zur Inneren Hardware (CPU, GPU ....) ? Preis und genaures Termin ?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Master4xXx
Nun, wisst ihr, ob es einen Anschluss für VGA oder wenigstens
HDMI hinter die Konsole kommt ?
Da der Wii kein HDTV unterstützt, sondern höchstens 480p, wirds wohl entweder einen YUV (Komponenten) Anschluss geben und mit ziemlicher Sicherheit wohl auch einen VGA-Anschluss.
Zitat
Gibt es genaures zur Inneren Hardware (CPU, GPU ....) ? Preis und genaures Termin ?
Nein, leider nicht, wird alles erst im September offiziell verkündet!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!