Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Juli 2006, 18:42)
Zitat
Original von Leopardos
Vielleicht können sie die Symbole bei der PS3 ja auch durchsichtig machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Juli 2006, 19:02)
Zitat
Original von fake
ach mist, jetzt hätte ich fast was vergessen.
ich hab bei youtube (ja ich weis ich erwähn den club gerade recht oft) was gefunden. schaut echt nice aus.
vorallem das ende gefällt mir. ist lustig wie sich der trooper gegen die macht wehrt
KLICK <<< next gen star wars
Zitat
Original von Leopardos
@Splintercool
Wenn die Ps3 auf dem Markt ist werden wir sehen ob die Spiele schlecht oder gut sind. Zur Zeit sehen sie nach mehr aus als die X360 am Start zu bieten hatte (ok waren Theoretisch auch länger in entwicklung.)
Zitat
Ich finde das BR Laufwerk ist eine sinnige weiterentwicklung gegenüber des DVD-Laufwerkes für eine Next-Gen Konsole. Und ich wäre für meine Ohren froh wenn MS ein HD-DVD Laufwerk eingebaut hätte.
Zitat
Aber sie wollten unbedingt eher als die Ps3 da sein und auch noch günstiger anbieten.
Zitat
Und zu dem Grosse Töne spucken von wegen komplett in FullHD...
Zitat
Zu dem Onlinesystem gebe ich dir recht, aber wenn ich lese das viele mit Chromehounds stress haben, Prey ruckelt wie sau etc.
Dann bin ich mit dem Onlinesystem von MS auch nicht sehr zufrieden.
Es gibt einfach zu wenig einstellungen wie : Nur Server mit Ping zwischen 20-70 benutzen etc.
Der Marketplace ist ganz nett, aber die 20 GB HDD ist damit schnell voll und irgendwie nervt das. Vor allem wenn man bedenkt das GRAW Chapter 2 knapp 800 MB sind. Bei 7-13 GB die zur bei der 20 GB HDD frei sind , sind schnell diese erschöpft. Und für 100 € kaufe ich bestimmt keine neue Platte dabei.
Zitat
Wobei wir beim Preis wären. Wenn ich alles zusammenkaufe bei der X360 was die Ps3 direkt anbietet sind beide fast gleich teuer. Die x360 sogar etwas teurer. Brauche ich alles ? Vielleicht nicht, aber dann macht MS eh nen Fehler weil sie sachen anbietet die die Leute nicht brauchen.
Zitat
Ich finde der vorteil einer Konsole war immer : Du kaufst alles in einem.
Wenn ich jetzt selbst die Komponenten einzeln zusammenkaufen kann/muss, dann setzt sich sowas nicht durch.
Siehe Sega mit der Prozessorerweiterung, Big N mit dem N64 DD laufwerk, Amiga mit dem 32CD Laufwerk All das hat sich nicht durchgesetzt weil es nicht sofort integriert war.
Naja wie gesagt, mal schauen was die PS3 kann. Aber die X360 hochloben nachdem sie doch viele Fehler hat, sehe ich nicht ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (23. Juli 2006, 23:14)
Zitat
Original von SplinterCool
Zitat
Original von Leopardos
@Splintercool
Wenn die Ps3 auf dem Markt ist werden wir sehen ob die Spiele schlecht oder gut sind. Zur Zeit sehen sie nach mehr aus als die X360 am Start zu bieten hatte (ok waren Theoretisch auch länger in entwicklung.)
Ja, und das ein Jahr nach dem 360-Launch. Schade eigentlich.
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Ich finde das BR Laufwerk ist eine sinnige weiterentwicklung gegenüber des DVD-Laufwerkes für eine Next-Gen Konsole. Und ich wäre für meine Ohren froh wenn MS ein HD-DVD Laufwerk eingebaut hätte.
Also, dieses Thema möchte ich gar nicht (mehr) diskutieren. Wer den Ton normal an hat am TV und sich, wie es ja sein sollte, auf das Spiel konzentriert, sollte sich von der Lautstärke der XBOX 360 nicht stören lassen.
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Aber sie wollten unbedingt eher als die Ps3 da sein und auch noch günstiger anbieten.
Ja, was für Gamer von Vorteil ist, oder? Das mit dem Porsche ist ein wenig bescheuert, da die Konsole ihre volle Leistung abrufen kann. Ob was lauter oder nicht.
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Und zu dem Grosse Töne spucken von wegen komplett in FullHD...
Nun gut. Ich habe mit einem VGA-Kabel 360-Games auf 720p gespielt und kein Ruckeln hat sich bemerkbar gemacht. Ob das bei 1080i und bei einem richtigen HDTV anders ist kann ich nicht sagen, aber das höre ich zum ersten Mal.
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Ich finde der vorteil einer Konsole war immer : Du kaufst alles in einem.
Wenn ich jetzt selbst die Komponenten einzeln zusammenkaufen kann/muss, dann setzt sich sowas nicht durch.
Siehe Sega mit der Prozessorerweiterung, Big N mit dem N64 DD laufwerk, Amiga mit dem 32CD Laufwerk All das hat sich nicht durchgesetzt weil es nicht sofort integriert war.
Naja wie gesagt, mal schauen was die PS3 kann. Aber die X360 hochloben nachdem sie doch viele Fehler hat, sehe ich nicht ein.
Hochloben tue ich nix, aber im Vergleich, wenn man den finanziellen Aspekt mit einbezieht, kann die Playstation 3 nicht viel mehr bieten als die XBOX 360. Punkt.
Zitat
Original von Leopardos
Wenn ich dagegen die PS3 Videos sehe habe ich schon eher ein gutes Gefühl. Da scheint die Zeit besser genutzt worden zu sein. Gerade in anbetracht von Bughunting.
Zitat
Und du sagst ja auch das es nicht an MS liegt sondern an den Herstellern das die Spiele ruckeln.
Zitat
Wenn ich den Finanziellen Aspekt einbeziehe, dann kann die X360 nicht viel mehr bieten als die alte Xbox,PS2 bzw der NGC.
Zitat
Aber ich bin bis jetzt von der X360 etwas enttäuscht. Sie wirkt als wenn sie nicht das 100% halten kann was Sie selbst verspricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. Juli 2006, 11:31)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Wenn ich dagegen die PS3 Videos sehe habe ich schon eher ein gutes Gefühl. Da scheint die Zeit besser genutzt worden zu sein. Gerade in anbetracht von Bughunting.
Betonung liegt auf VIDEOS. Richtige Demos oder In-Game Szenen durfte sich ja hier niemand bisher reinziehen.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Und du sagst ja auch das es nicht an MS liegt sondern an den Herstellern das die Spiele ruckeln.
Es gibt auch Spiele, die überhaupt nicht ruckeln (was ist mit Dead or Alive 4 z.B.?) und bei jedem Konsolenstart gab es Spiele, die Probleme hatten. Man schaue sich nur mal den PS2-Launch an. Auch die PS3 wird nicht jedes Spiel in 120 FPS darstellen können!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Wenn ich den Finanziellen Aspekt einbeziehe, dann kann die X360 nicht viel mehr bieten als die alte Xbox,PS2 bzw der NGC.
Wenn du das SO siehst, dann kann die PS3 auch nicht mehr bieten, sorry.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Aber ich bin bis jetzt von der X360 etwas enttäuscht. Sie wirkt als wenn sie nicht das 100% halten kann was Sie selbst verspricht.
Schauen wir mal, was die PS3 alles halten kann, von dem, was alles versprochen wurde.![]()
Zitat
Original von Leopardos
Wenn auch nicht von mir![]()
Zitat
Durchgängig mind. 30 FPS reichen mir ja schon. Und Kameo ruckelt auch nicht. DOA4 hat dann aber wieder die fehlberechnungen bei den Haaren.. ok ist Entwicklerproblem![]()
Zitat
Habe ich auch nicht gesagt, oder ?
Zitat
Ausserdem.. einer muss ja den SonyFanboy spielen in einem XboxForum... Sonst wäre es ja langeweiligUnd ich muss die schwachen beschützen, ihr dengelt ja immer nur auf Sony rum
![]()
Zitat
Leider haben sich die 360-Titel aber technisch nicht wirklich weiterentwickelt, oder ?
Over-G-Fighters: tolle Flugzeugmodelle, aber mauer Hintergrund.
Chromehounds: nette Mechmodelle, öde und Leere gegenden und kein richtiges Schadensmodell.
Dead Rising : Bis jetzt Streaming-fehler und Clippingfehler auf den Videos zu sehen.
Saints Row : Demo scheint auch einige Probs zu haben mit verschwindenen Autos sobald man sich umdreht. Popups etc.
Letzten beiden Games habe ich auch aufgeführt weil Sie für mich persönlich ein Favorit waren. Jetzt überlege ich schon ob ich die Vorbestellungen wieder rückgängig machen soll.
Zitat
Mehr als nervig wenn eine etwas leisere Passage in dem Game kommt und es nicht nur Rambazamba abgeht. Bei Rollenspielen schlecht.
Ups stimmt gibt ja nicht so viele Rollenspiele auf der X360
Zitat
Für mich ist Ruckeln wenn die Framerate nicht stabil bleibt.
Kameo ist das einzige Game welches dieses schafft ohne die Grafik zu vermindern.
Wenn Du TRL hast,Demo reicht auch, spiel mal das erste Level und du merkst sobald der Wasserfall ins Bild kommt das die Framerate derbe zusammenbricht.
Die X360 ist da völlig überfordert. GRAW gibt es auch ein paar Ecken, welche duch Popups verringert werden. Oblivion ruckelt wegen fehlender HDD unterstützung.
Und du sagst ja auch das es nicht an MS liegt sondern an den Herstellern das die Spiele ruckeln. Hmmm.. Wenn Ferarri nicht gewinnt, liegt es auch an Schumacher oder das wiedermal das Auto verreckt, weil es die Leistung nicht bringt die Schumi eigentlich bräuchte ?
Zitat
Ist es wirklich von Vorteil wenn die Konsole einen halbfertigen Eindruck macht ? Die ganzen Rückrufaktionen am Anfang ? Mittlerweile legt es sich ja anscheinend ein wenig. Oder liegt es am Sommerloch ?
Und ich finde es störend wenn ein Gerät so einen Lärm macht. Eine Spielkonsole soll ja für alle sein, und ich will bestimmt nicht das meine Kinder die anwerfen und ihren Fernseher so laut machen müssen das ich im Nebenraum nicht mehr arbeiten kann. (Etwas übertrieben)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (25. Juli 2006, 00:42)
Zitat
Alleine die Größe der Welt von Oblivion usw.
Zitat
Also, gerade, weil du in einem deiner anderen Post´s Motorstorm nennst finde ich das schon ziemlich dumm diese Spiele aufzuführen. Motorstrom ist ja wohl, nach den gezeigten Videos, eine herbe Enttäuschung. Das sieht zum Teil_wesentlich_ schlechter aus, als das im Dezember ´05 erschienene PGR3.
Zitat
Dann erzählst du was davon, dass die 360-Games keine technischen Vorteile zur XBOX One und zur PS2 besitzt?
Zitat
Leopardos
Mehr als nervig wenn eine etwas leisere Passage in dem Game kommt und es nicht nur Rambazamba abgeht. Bei Rollenspielen schlecht.
Ups stimmt gibt ja nicht so viele Rollenspiele auf der X360
Zitat
SplintercoolNa ja, ich weiß nicht, ob ich lieber westliche RPG´s kaufen möchte, mit Wertungen an die 75 bis 95 % oder mir jeden Tag ein neues kitschiges, japanisches RPG antun möchte, welche es auf PS2 maßig gab. Aber da gehen Geschmäcker weit auseinander.
Zitat
Nochmal zur Lautstärke:
Ich weiß nicht, was ihr immer habt, aber, wenn ich mich auf das Spiel konzentriere und Ton normal laut ist, bemerkt man davon gar nichts.
Zitat
Also, für mich ist Ruckeln, wenn es ruckelt.
Zitat
Und dein Beispiel am Ende hast du mit einer obigen Aussage zu Halo 3 und Gears of War selber vernichtet. Nehmen wir mal an, die 360 sei ein Ferrari, wieso kann dann Gears of War (Fahrer X) soviel Leistung abrufen, wenn du mit deinem Beispiel sagen willst, dass Tomb Raider Legends(Fahrer Z) auf Grund von schlechter Hardware(Leistung) ruckelt.
Da steckt der Wurm drin. Die XBOX 360 ist, siehe Splinter Cell, Halo 3, Forza Motorsport 2 usw., noch sehr, sehr lange NICHT überfordert.
Zitat
Es ist nicht etwas übertrieben, es ist ganz übertrieben. Wieso ist eine kaputte Konsole, eine halbfertige Konsole? Also, selbt wenn eine kaputt sein sollte, bekommt man umsonst eine neue. Kinderkrankheiten hat jede Konsole. Und ich weiß nicht, wo du den Zusammenhang zwischen dem Mangel an Spielen und an der Anzahl von kaputten Konsolen siehst, aber sag es mir, denn ich sehe ihn nicht.
Zitat
Wenn ich mir so deine Begründungen insgesamt ansehe, fällt mir auf, dass du in fast jedem zweiten Satz auf die Lautstärke der XBOX 360 eingehst. Also, man kann sich auch wirklich, ´tschuldigung für die Ausdrucksweise, anpissen. Bei einem PC ist das doch auch nicht so ein großes Problem...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Juli 2006, 08:01)
Zitat
Original von Leopardos
Und Technisch ist Oblivion eine Enttäuschung weil MS die verwendung von der HDD verbietet und dadurch Nachladeruckler in der Oberwelt entstehen.
Zitat
Ragdoll verhalten der Fahrer ?
Zitat
Aber wie schon vorher gesagt. Ich sage dazu erst was wenn ich die Ps3 in den Händen habe. Es macht für mich aber schon den Eindruck als ob viel mehr Technik drin ist.
Zitat
Und Spiele machen auch auf der Xbox und der PS2 spass. Dafür brauche ich kein fettes Geld auszugeben.
Zitat
Oder es wird mittlerweile als "normal" hingenommen das die X360 kaputtgeht.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!