Zitat
Nein das musst du nicht, aber das ganze Läuft schneller wenn du es machst.
Zitat
Original von beeescher
Zitat
Hmm...das verstehe ich jetzt nicht. Ob man 5 Euro einzahlt oder 100...Der Betrag wird dir immer gleich schnell auf dein Guthabenkonto gebucht. Man hat doch keinerlei Vorteile wenn man gleich 100 Euro oder so auflädt.
Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen aber deine These ist wohl doch ein wenig zu weit hergeholt.
Das was Fishermansfriend meint denke ich auch. Die finanzieren das über die 99 Cent Bietgebühr und momentan am Anfang ist es halt noch ein Subventionsgeschäft.
Zitat
Original von Fishermansfriend
Zitat
Original von beeescher
Zitat
Hmm...das verstehe ich jetzt nicht. Ob man 5 Euro einzahlt oder 100...Der Betrag wird dir immer gleich schnell auf dein Guthabenkonto gebucht. Man hat doch keinerlei Vorteile wenn man gleich 100 Euro oder so auflädt.
Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen aber deine These ist wohl doch ein wenig zu weit hergeholt.
Das was Fishermansfriend meint denke ich auch. Die finanzieren das über die 99 Cent Bietgebühr und momentan am Anfang ist es halt noch ein Subventionsgeschäft.
Da hast du Vollkommen recht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Juli 2006, 13:56)
Zitat
Original von Reznor
Zu C: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…0659#post190659
Weil Webtor das aber so schön mit Banner geschrieben hat, habe ich es mal zusammengefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SportGamer« (26. Juli 2006, 22:49)
Zitat
Original von Werner
Ich habe das Game bei nem Freund gespielt.Ich fands total langweilig.Kaufs dir nicht.![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!