Du bist nicht angemeldet.

241

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:57

bei forza 2 wird vielleicht der alte forza 1 bereich wiederbelebt :D

242

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:12

lasst uns forza 1 spielen :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

243

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:23

hab mir mal das forza 1 wieder besorgt aber ich muss erstmal gucken wie ich da meine alten xbox 1 saves auf die x360 aufspielen kann hab überhaupt keine lust wieder alles von vorne zu machen. sieht aber auf der x360 garnet mal so übel aus nur der speed könnte bischen besser sein und die motorsounds kommen auch noch nicht so schön rüber wie auf der xbox 1.

244

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:32

ja ich dachte mir schon das da was faul ist , die soundeffekte hören sich an wie mit ner niedrigen bitrate ... aber ich würde gerne mal zocken , ich steh bereit ,hab ja alles auf der 360 :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

245

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:59

alle forzn und ich hab kein live... :wall:

246

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:12

hör auf rumzufurzen das riecht man doch :biglaugh:
würde ich mir aber wenn teil 2 rauskommt mal dringend besorgen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

247

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:48

glaub mir, ich würde. und wie man daran sieht das ich poste, hab ich auch i net...
nur reicht das leider nicht für live. und ne andere variante krig ich hier in der pampa nicht :colere:

ps. werd mir die drift bible warscheinlich nächsten monat bestellen...
hab selbst einige drift dvd's aus japan. aber nicht mit anleitungen in dem sinn. sondern mit rennen und den d1-strecken erklärungen.
soll heißen: ein typ heizt um den kurs und man sieht's von aussen und onboard mit pedalcam... ganz aufschlussreich! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Juli 2006, 21:05)

248

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:59

oh mann was n scheiss... hätt gerne mit dir gezockt und zwar quer ! :biglaugh:
überred mal deinen bürgermeister wegen besseren dsl leitungen :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

249

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:04

du wirst mir immer symphatischer :biglaugh:

naja, noch is nicht aller tage abend, vielleicht wirds ja noch mitm inet!
hab ja noch fast n halbes jahr zeit!!! :]

obwohl ne runde forza1 drifterei auch verdammt geil wär...
am besten tsukuba oder fujimi kaido downhill YEAH!!!

hab das n par mal mitm kumpel gemacht. (splitscreen)
am meisten fun isses wenn man sich runde um runde mit der führung abwächselt und der vordere zeigt was er kann (QUER :biglaugh: ), und der andere bleibt einfach dran. beim replay schaltet man dann immer auf die cam des hinteren und genießt!!! 8)

Dome89

Fortgeschrittener

Beruf: Zivi

250

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:15

Zitat

Original von ALFistA
hab mir mal das forza 1 wieder besorgt aber ich muss erstmal gucken wie ich da meine alten xbox 1 saves auf die x360 aufspielen kann hab überhaupt keine lust wieder alles von vorne zu machen. sieht aber auf der x360 garnet mal so übel aus nur der speed könnte bischen besser sein und die motorsounds kommen auch noch nicht so schön rüber wie auf der xbox 1.

kann man die saves i-wie auf die festplatte der 360 ziehn?

251

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:30

@TmP

ja mann , sympathie muss man sich erarbeiten , und zwar am besten beim gemeinsamen querfahren ! :D

also was mich nur persönlich ankotzt , wenn man online driftet , sind ja eh meist nur amis unterwegs , falls deutsche ne lobby auf haben , dann bestimmt keine drift lobby , aber die ganzen drift lobbies fahren immer S2 , S1 ... das nervt , ich fahre auch mal gerne mit meinem D1 Toyota 86 !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

252

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:36

jup, der ae86 is saugeil.. schade das es keine aero-parts in forza1 gibt.
aber das is ne kleine teufelsbüchse... nur nicht zu viel leistung reinbaun, sonst hört der spaß auf und der stress fängt an :biglaugh:
meine lieblings-drift-bitch is der 350z. der verträgt nämlich auch die volle portion power und is trotzdem top zu handlen!
auch nice: silvias, egal welcher... und natürlich rx'e und supras...
ein bissi enttäuscht bin ich vom driftverhalten der evos und gtr's...
deswegen das schon besprochene gts thema :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Juli 2006, 21:36)

253

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:44

du bist der mann ! :biglaugh:
meine geilste drift-bitch ist meine S14 Silvia
so um die 500 pferde und driftet die letzte kurve in tsukuba ohne probleme :D
einfach wie der ami so schön sagt "floor it" , tritt bis zum boden das gaspedal durch :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dome89

Fortgeschrittener

254

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:45

wann kommt denn nun forza 2 aufn markt?

255

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:49

holiday 06...

spätestens dezember

SO

Eine Request An Die Mods
------------------------------------
Ich will den Forza-bereich

ZURÜCK !

danke vielmals ! der bush

:biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. Juli 2006, 21:52)

256

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:06

Zitat

Original von Dome89

Zitat

Original von ALFistA

es gibt einen adapter womit man die x360 hdd an dem pc dranhängen kann, muss aber erst gucken ob man die xbox1 saves drüber kopieren kann und diese dann als solches übernommen werden.

Dome89

Fortgeschrittener

257

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:17

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Dome89

Zitat

Original von ALFistA

es gibt einen adapter womit man die x360 hdd an dem pc dranhängen kann, muss aber erst gucken ob man die xbox1 saves drüber kopieren kann und diese dann als solches übernommen werden.

starte am besten nen thread darüber
das passt hier nämlich nicht so ganz rein :D
aber wie soll man von der xbox1 die saves aufn pc bekommen?

ps: habe mir gerade bei ebay forza1 für 12,99€ (sofortkauf) ovp und eingeschweißt komplett neu vom händler gegönnt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (23. Juli 2006, 22:18)

258

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:25

Zitat

Original von Dome89

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Dome89

Zitat

Original von ALFistA

starte am besten nen thread darüber
das passt hier nämlich nicht so ganz rein :D
aber wie soll man von der xbox1 die saves aufn pc bekommen?

ps: habe mir gerade bei ebay forza1 für 12,99€ (sofortkauf) ovp und eingeschweißt komplett neu vom händler gegönnt :P

geht nur wenn du ne gemoddete box hast

259

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:27

@ -=>TmP<=-

hast du nen nachbarn, der wlan hat? wenn ja, besorg dir den adapter für 360, drück dem nachbarn 5 euro in die hand und dann kanns losgehen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

260

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:28

irgendwann drück ich bei autohaus brömmler jemandem nen hunni in die hand und dann kanns ebenfalls losgehen ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten