Zitat
bin jetzt mirglied der diebesgilde, also hab diesen wettstreit gegen die zwei anderen gewoonnen. Wo kann ich jetzt richtig viele dietriche kaufen. jemand hat mir gesagt in bravil aber da find ich keine in dem handel "zum gerechten Handel"?? ist das in nem anderen laden oder wo??
Zitat
Original von A Gladiator
Leider warr bei der erste Aufgabe zum Eintritt in die Diebesgilde die Mehtethel schneller und hat mir das zu klauende Buch weggeschnappt
Ich versuch zwar dauernd mir das buch von ihr zurückzustehlen, aber ich werd immer von Ihr ertappt!
Weis einer von euch wie ich drankomme um in die gilde aufgenommen zu werden? Da mir nur die Diebesgilden - bzw Dunkle Bruderschaft Quest fehlen will ich auch nicht mehr neu anfangen, da mir das Buch ganz am Anfang des Games weggeschnappt wurde und ich erst jetzt mit der Diebesgilde weitermachen will?!
Salve
Zitat
Original von Skoopy
du kannst aber auch nachmittags in ihr haus einbrechen und ihr das buch aus ihrer truhe klauen... ( sie is dann nicht im haus)...
is glaub ich am einfachsten![]()
Zitat
Original von Stunner
hat einer von euch einen guten tip wie man schnell an sehr wertvolle zu klauende gegenstände dran kommt??
würde mir echt helfen ich brauch nämlich grad 1750 hehler summe oda wie das heißt und hab erst 593
Zitat
Original von Stunner
wirklich???
das is ja voll der beschiss naja muss ich dann gleich erstmal nachgucken...
danke!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!