Zitat
Original von Dusel
ja dann hab ich das.. jetzt muss ich diesen baenlin umlegen
was gäbe es für einen bonus?? ich habe den typen bromm oder so umgelegt
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von Dusel
ja dann hab ich das.. jetzt muss ich diesen baenlin umlegen
was gäbe es für einen bonus?? ich habe den typen bromm oder so umgelegt
Ich glaub Klinge des Leids.... tja udn wenn du diese waffe nicht ahst..hm..:/ keine ahnung wie bei dir dann as ende asusehen soll..da spielt nämlich das ding ne rolle...
bin mir aber gar nciht sicher ob es der bonus is![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stunner« (24. Juli 2006, 11:23)
Zitat
Original von Harakiri
Schattenstute ist aber das beste Fiech im Spiel. Und stirbt nie.
Zitat
Original von Zorg
sooo hab mir jetzt 4 seiten mit den dümmsten gelaber allerzeiten reingezogen,hat eigentlich einer von euch spasten auch mal ne mission gemacht ohne danach 2000 kopfgeld zu bezahlen.
so viele spacken auf einen haufen........................
und keiner hat ahnung,wollt eigentlich nur was zur mission wissen wo man die familie umbringen muss.in der herberge zum betrunkenden drachen muss ich den besitzt umbringen aber es steht die ganze zeit ne wache neben ihm,was soll man da den machen???
sorry aber sowas regt einfach mal auf wenn leute wegen jedem scheiss hier rein spammen,einfach mal nen bischen nachdenken auch wenn es für viele von euch schwer fehlt......................![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (14. August 2006, 17:08)
Zitat
Original von Zorg
sooo hab mir jetzt 4 seiten mit den dümmsten gelaber allerzeiten reingezogen,hat eigentlich einer von euch spasten auch mal ne mission gemacht ohne danach 2000 kopfgeld zu bezahlen.
so viele spacken auf einen haufen........................
und keiner hat ahnung,wollt eigentlich nur was zur mission wissen wo man die familie umbringen muss.in der herberge zum betrunkenden drachen muss ich den besitzt umbringen aber es steht die ganze zeit ne wache neben ihm,was soll man da den machen???
sorry aber sowas regt einfach mal auf wenn leute wegen jedem scheiss hier rein spammen,einfach mal nen bischen nachdenken auch wenn es für viele von euch schwer fehlt......................![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!