Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (9. Juni 2005, 14:26)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
puh, danke riptor, jetzt bin i beruhigt
endlich mal a realistischer Gegner! I komm auch net unter die 58...
//edit: Ich hab immer das Problem das die Kiste so extrem untersteuert.
hab scho total viel mitm reifendruck g'spielt, ganz kurz uebersetzt. aber es funzt einfach net richtig...
Vielleicht hat wer nen nuetzlichen Tipp...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juni 2005, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 07:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 09:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 09:55)
Zitat
Original von Beaker
Das blöde bei mir ist, dass ich nur eine einzige Runde mit der Einstellung gefahren bin weil ich weg mußte. Es wären da sicher noch ein paar zehntel drin gewesen.
Ich fahr 40 Runden mit den original Einstellungen und bekomm keine vernünftige Zeit hin und dann fahr ich nur eine Runde mit der anscheinend guten Einstellung.![]()
Bei sowas krieg ich die Krise.![]()
![]()
Bin mal gespannt wenn mal in ner Challenge ein Rundkurs gefahren wird. Eigentlich dürften dann die Zeiten nicht so weit auseinander liegen. Will endlich mal um Hundertstel kämpfen müssen.![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@beaker:
hm... tsukuba is n rundkurs, oder meins du ein oval???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!