Zitat
Syrien droht Israel mit Krieg
Syrien, eine der Schutzmächte der Hisbollah, will militärisch eingreifen, sollten israelische Bodentruppen im Libanon einmarschieren und sich der syrischen Grenze nähern. In einem solchen Fall werde Damaskus "ohne Zweifel in den Konflikt eingreifen". Das kündigte der syrische Informationsminister Mosen Bilal in einem am Sonntag veröffentlichten Interview der spanischen Zeitung "ABC" an. "Wenn Israel im Libanon einmarschiert und in unsere Nähe kommt, wird Syrien nicht die Arme verschränken. Es wird sich am Konflikt beteiligen", sagte der Minister.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (23. Juli 2006, 17:05)
Zitat
Original von coeur du lion
Ganz ehrlich?
Israel macht das, was in Deutschland während der NSDAP Zeit, besonders in der 2. Weltkriegszeit, gemacht hat. Die medien sind kein bisschen Israel kritisch, besonders nicht die deutsche, warum wissen wir ja alle. Je mehr die jammern umso mehr Geld bekommen die vom Deutschen Staat. Stecken ihr gesammtes Geld in Israles Millitär.
Nehmen Palestina das Land weg und schießen mit 40mm Granatgeschossen auf Kinder, da Sie ja eine potenzielle Gefahr darstellen. Die Palestinensische Bevölkerung können sich nur mit steinen wehren und Isralel kommt mit SKAT Raketen und Apatche Helikoptern.
Nur weil 2 Soldaten Israel nicht freigelassen worden wird mit Raketen in Wohngebiete geschossen.
Was ich davon halte? Die Westliche Welt hält noch Händchen mit Israel während Sie Bomben auf Zivilisten werfen und keiner schreitet ein weil es ja "die armen Juden" sind
meine Meinung...
Zitat
Israel macht das, was in Deutschland während der NSDAP Zeit, besonders in der 2. Weltkriegszeit, gemacht hat. Die medien sind kein bisschen Israel kritisch, besonders nicht die deutsche, warum wissen wir ja alle. Je mehr die jammern umso mehr Geld bekommen die vom Deutschen Staat. Stecken ihr gesammtes Geld in Israles Millitär.
Zitat
Nehmen Palestina das Land weg und schießen mit 40mm Granatgeschossen auf Kinder, da Sie ja eine potenzielle Gefahr darstellen. Die Palestinensische Bevölkerung können sich nur mit steinen wehren und Isralel kommt mit SKAT Raketen und Apatche Helikoptern.
Zitat
Nur weil 2 Soldaten Israel nicht freigelassen worden wird mit Raketen in Wohngebiete geschossen.
Zitat
Was ich davon halte? Die Westliche Welt hält noch Händchen mit Israel während Sie Bomben auf Zivilisten werfen und keiner schreitet ein weil es ja "die armen Juden" sind
Zitat
Original von SoulRISE
Tja, man kann dem Löwen eigentlich nur zustimmen. Beide Seiten müssten brutal zur Rechenschaft gezogen werden, hier gibt es kein gut und kein böse.
Zitat
Original von Calahan
Klingt fast so als ob du noch glaubst das es gut Menschen gibt.
Zitat
Original von Calahan
Welchen "guten" Kanzler meinste? Gerhard "Genosse der Bosse" Schröder? Der Unterdrücker der Gewerkschaften? Helmut "Ich nenne keine Namen" Kohl?
wer es so weit hoch schafft hat Dreck am stecken.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Calahan
Welchen "guten" Kanzler meinste? Gerhard "Genosse der Bosse" Schröder? Der Unterdrücker der Gewerkschaften? Helmut "Ich nenne keine Namen" Kohl?
wer es so weit hoch schafft hat Dreck am stecken.
Helmut Kohl sollte man nicht nur an der Spendenaffäre messen! Und Gerhard Schröder hat auch mehr getan als die Gewerkschaften zu unterdrücken. Ich erinner mal an Holzmann, den Ausstieg aus der Atomenergie und ein Nein zu deutschen Soldaten im Irakkrieg.
Dreck am Stecken ist für mich nicht mit böse gleichzusetzen. Oder willst du Kohl und Schröder mit einem südamerikanischen Diktator gleichsetzen?
Zitat
Original von SoulRISE
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428093,00.html
Zitat
original von Spiegel.de
Israel darf im Krieg gegen die Hisbollah nicht zum Einlenken gezwungen werden, sondern muss ihn gewinnen. So wie die Hisbollah ihren Krieg stellvertretend für den Iran führt, so bekämpft Israel den genozidalen Islamismus stellvertretend für die westliche Welt. Dass diese westliche Welt diesem Land nicht in den Rücken fallen darf, ist wohl das Mindeste, was erwartet werden darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2006, 11:43)
Zitat
Mal was anderes
warum zum Teufel hat eigendlich die halbe Muslemische Welt was gegen Israel? Ob Iran, Syrien, Libanon usw. haben was gegen die Israelis, warum?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!